- Reaktionen
- 36.603
- Checks
- 12
Also Intelligenz hat mich noch nie abgetörnt,die mich zu sehr abtörnen (Benehmen, Intelligenz,...).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Intelligenz hat mich noch nie abgetörnt,die mich zu sehr abtörnen (Benehmen, Intelligenz,...).
Dumm fickt gut, heißt es immer..Ich bin ziemlich dumm und kann mich nicht immer benehmen
und du schaust gut aus
NextDumm fickt gut, heißt es immer..
Intelligent fickt besserDumm fickt gut, heißt es immer..
Dumm fickt gut, heißt es immer..
D.h. zahlt sich scho aus dumm zu bleibnDumm liegt gut, intelligent fickt es gut
selbstverliebte Besserwisser hingegen schon ...Also Intelligenz hat mich noch nie abgetörnt,
und zusammenpassend am besten ...Intelligent fickt besser
Absolut!und zusammenpassend am besten ...
Das Eine sollte das Andere ausschließen, klappt nur nicht immer.selbstverliebte Besserwisser hingegen schon ...
Das beidseitige Verlangen (optimalerweise nacheinander ),Auf was kommt es wirklich beim Verkehr an?
Viele meinen wie er bestückt ist oder wie die curven einer Frau sind etc…
Mich würden die Meinungsverschiedenheiten echt interessieren.
Warum nicht zugleich?Das beidseitige Verlangen (optimalerweise nacheinander ),
Das alle beide nach dem Sex zufrieden sind !Auf was kommt es wirklich beim Verkehr an?
Was ihr immer für…und zusammenpassend am besten ...
… Ansprüche habt…Absolut!
Die geistige Reife wär ausschlaggebend, damit es überhaupt zum Sex kommt. Was nützt einem ein großer Schniedel, wenn der andere den IQ eines Brotlaibs hat? Alles andere ist nebensächlich.Auf was kommt es wirklich beim Verkehr an?