Aufblasbares aus PVC

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander,

ich habe mich hier heute angemeldet und möchte euch von meinem Fetisch erzählen. Vielleicht gibt es ja den einen oder die andere die ebenso empfindet.

Also ich mag aufblasbare Sachen aus PVC...da wird wohl zu 99 % an Gummipuppen gedacht...nein, die meine ich nicht.

Ich meine damit große Wasserbälle auf die man sich setzen oder legen kann.....Luftmatratzen die schön dick sind und auch aufblasbare Tiere die man mit ins Wasser nimmt.

Auf das WARUM kann ich euch keine Antwort liefern....einen Fetisch sucht man sich wohl nicht aus...es kommt einfach so.
Es ist irgendwie aus einer kindlichen Angst vor Luftballons entstanden.....bis zu einem Alter von 10 oder so bin ich allem aus dem Wege gegangen was Luft enthielt und platzen konnte.
Dann wendete sich alles. Aus dem Badezimmerschrank entführte ich einen Wasserball und einen kleinen Aufblasfisch. Es war total schön das Material zu berühren und daran zu riechen. Ich blies es aufgeregt auf und
es war ein total tolles Gefühl. Schon bald wurde aus Aufregung Erregung...ich setzte mich auf die aufgeblasenen Sachen....rieb mich daran und so mancher Samenerguss landete in der Unterhose oder sonstwo.
Blöd nur das man in der damals internetlosen Zeit dachte man wäre der Einzigste.....und auch blöd das man sog. Inflas nur saisonal kaufen konnte...also griff ich zu den verhassten Luftballons und stellte schnell fest das diese recht viel aushielten, aber
eben auch laut platzen konnten was zu noch mehr Aufregung führte.

Heute Blicke ich auf Jahre zurück in denen ich meinen Aufblasfetisch genoss.....ich kann heute noch nichts aufblasen bis es platzt...aber das muss auch nicht. Ich sammle die Sachen. Genieße das aufblasen....wie sich das infla langsam auf meinem nackten Körper entfaltet und dabei immer mehr an Form gewinnt. Wie es immer straffer und praller wird...wie es quitscht und knarrt. Die glänzenden bunten Oberflächen und wie es sich an mich schmiegt.
Am liebsten mag ich es wenn eine hübsche Frau für mich etwas aufbläst....wenn sie weiss was ich dabei empfinde und sie vielleicht etwas mit meiner noch immer vorhandenen Platzangst spielt.

Gibt es hier Menschen die ähnlich mit Inflas oder Luftballons "spielen" ?
Ich bin neugierig.

mfg. johannHeinrich

Gibt es hier Menschen die ähnlich mit Inflas oder Luftballons "spielen" ?
Ich bin neugierig.

Habs eh schon im anderen Faden geschrieben - mit PVC kann ich weniger anfangen, meins ist Latex - und ich mag eher aufblabare Säcke und Masken und Vaccumspiele. Aber so weit voneinander entfernt sind unsere Fetische nicht.
Looner sind übrigens gar net so selten, wenn ich mich nicht irre, gibts da sogar eigene Foren dafür.

Ich hab keine Ahnung was Latexkleidung so kostet, aber in meinem Bereich gibt es mittlerweile auch Sonderanfertigungen die die 1000 Eurogrenze übersteigen.
Und ansonsten machts halt auch die Menge.

Servus,

Ich hab keine Ahnung was Latexkleidung so kostet, aber in meinem Bereich gibt es mittlerweile auch Sonderanfertigungen die die 1000 Eurogrenze übersteigen.
Und ansonsten machts halt auch die Menge.

Gut, gute Qualität kostet eben (egal in welchem Bereich) einen gewissen Preis.
Leider wird hier halt auch oft die sog. Perversensteuer auferlegt und ist somit für viele einfach nicht (mehr) leistbar. Aber es gibt ja Göttin sei Dank auch hier untersch. Preiskategorien.

Lieben Gruß,
Katarina

Hi!

Dieser Fetisch ist mir ja vollkommen neu, aber bei mir im Kasten liegt ein aufblasbarer Baseball-Schläger, den wir mal auf einer Reise nach Prag gekauft haben. Riesig ist der... ach, welch' schmutzige Phantasien in mir hochkommen. :D

LG vom Sojadessert

Ich kann leider damit "noch" (wer weiß was die Zeit bring) nichts anfangen.
Deine Beschreibung war so gut, dass ich es aber gut nachempfinden kann.
Du hast das wunderbar geschrieben.
"Gefällt mir"
So kann man viel verstehen. Danke.

Freut mich das sich echt hier welche damit befassen......probierts mal aus...vielleicht ist es ja eine nette Abwechslung.
Ansonsten freue ich mich natürlich über weitere Beiträge hier :O)

Ich stelle fest, das es wohl hier niemanden gibt der wirklich Luftballons oder Strandbälle, Aufblastiere, Luftmatratzen und ähnliches als Fetischspielzeug betrachtet.
Ich wusste zwar das mein Fetisch recht selten ist....aber so extrem hätte ich nicht damit gerechnet.

Hey!
Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, als ich eine Erklärung für meinen Drang nach Aufblasbarem gesucht habe und habe mich gleich angemeldet!

Ich kann dir sagen, es gibt viele die drauf stehen und ich gehöre dazu!
Ich stehe total auf aufblasbare Schwimmreifen, Wasserbälle, Orcas und Delfine, Luftmatrazen usw.
Und ich habe es auch geschafft, diese Lust darauf meiner Freundin zu erklären, die das alles sehr gelassen hingenommen hat und versucht mir auch solche Wünsche zu erfüllen!

Bei mir fing das mit 10 oder 12 an! Auch bei mir entstand das aus einer frühen Angst gegenüber Luftballons! Irgandwann kam dann diese erregte Gefühl dazu und beim Aufpusten eines Schwimmrings bekam ich dann ganz unerwartet einen Orgasmus der gar kein Ende hatte!
Luftballons finde ich immer noch nicht schön, wegen dem lauten Knall wenn sie platzen! Ich nahme dann lieber Aufblastiere oder sowas, das zischt dann nur etwas wenn es mal kaputt geht, auch das macht mich dann unglaublich heiß und je härter das Spielzeug aufgeblasen ist, umso besser fühlt es sich dann an, wenn man sich drauf setzt!
Ich finde man sollte sowas einfach ausleben! Man muss es ja nicht gleich all seinen Freunden erzählen wenn man es nicht möchte, aber es ist schön, dass ich endlich ein Forum gefunden habe in dem ich Menschen treffe die den selben Drang dazu haben und mit denen ich über sowas reden kann! Wenn es mich überkommt, krame ich die Spielzeuge dann auch wieder raus, egal ob mit Freundin oder alleine!

Hallo Jaro. Da sind wir ja relativ auf gleichem Wege zu unserem Fetisch gekommen. Also Kind war es bei mir mit den Luftballons genau so. Inflas mag ich heute aber viel lieber.
Meine Inflas sind meist auch recht hart aufgeblasen...so haben sie die schönste Form....glänzende Oberflächen und quitschen so schön bei Berührung.
Es gibt übrigens ein Forum was sich nur mit Inflas beschäftigt.......keine Ahnung ob man hier Links schreiben darf. Aber wenn man die Begriffe Infla-forum bei google eingibt sollte man es finden.......oder man bastelt noch ein .de dahinter ;O)

ich mag aufblasbare Sachen aus PVC...da wird wohl zu 99 % an Gummipuppen gedacht...nein, die meine ich nicht
das klingt interessant, hab von so einem fetisch echt noch nie gehört, bei der überschrift dachte ich auch gleich an gummipuppen usw., aber man lernt nie aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich wünsche dir auf jedenfall weiterhin viel spass,

Na deswegen versuche ich ja mal drüber zu schreiben das es sowas gibt...und vielleicht lernt man ja mal andere dadurch kennen oder bringt sie auf Ideen ;O)

Ebei mir war es früher auch so: ich erinnere mich noch gut daran, wie bitterlich ich geweint hatte, als mein Schwinnreifen ein Loch hatte, ist schon lange her.
Leider habe ich diesen Fetsich mittlerweile in andere "umgetauscht", diese machen mir aber zumindest gleich viel Spass.

mmmh, an schwimmtieren u.dgl. finde ich zwar nichts, aber wenn das aufblasbare ein anzug ist, den ich anhabe, dann sehr wohl... ;-)

Also erstmal Repsekt an dich/euch, dass ihr so offen über ein (für mich) außergewöhnliches und seltenes Thema sprecht.

Ich kann den fetisch gut nachvollziehen, aber ich hätte mal eine Frage... Wie ist das wenn ihr ins Schwimmbad geht und Kinder mit solchen Dingen rumspielen seht, (oder meinetwegen auch erwachsene), werdet ihr dann auch nervös und geil oder macht das gar nichts?

Liebe Grüße

Hallo Hihoohihoo ;O)

also ein aufblasbares Spielzeug ist für mich allein zuhause eben ein Fetischobjekt....noch schöner wäre es wenn man diese außergewöhnliche Sache mit einer Partnerin mal teilen könnte.
In der Öffentlichkeit oder in Bezug auf Kinder ists eben das Spielzeug anderer und überhaupt nicht von Interesse.....eher kommt dann der Sammler durch....wenns ein schönes Infla ist würde ich zusehen das ich mir das
gerne kaufen möchte. Aber sexuell ist das dann nicht. Ok...anders würde das sicherlich aussehen wenn eine Frau in meinem Beuteschema mit einem Infla hantiert....dann kann das schon verdammt erotisch auf mich wirken.....ist aber nicht anders als wenn jemand auf irgendwelche speziellen Outfits seinen Fetisch bezieht. Ich selbst nehme auch ab und zu mal ein Infla mit ins Bad oder zum See....aber dann ist es mehr ein "normales" Spielzeug oder was praktisches zum liegen was man zwar genießt, aber was zu dem Zeitpunkt nix mit Sex zu tun hat.

Es ist mir erst einmal passiert das ich eine Sache beobachtet habe die in mir mehr ausgelöst hat.
Und zwar war es in dem Fall ein Erlebnis mit einem Luftballon......lach ich erzähls einfach mal hier ;O)
Und zwar war das bei einer Art Stadtfest wo geschmückte Wagen durch die Menschenmenge fahren und wo kleine Geschenke verteilt wurden.....von einem Wagen wurden Luftballons verteilt.....unaufgeblasen.
Ein Mann....vielleicht so mitte 30 hatte einen bekommen und fing an ihn aufzublasen. Erst einmal nix aufregendes, aber er tat dies während er seine Frau/Freundin von hinten im Arm hielt. Das finde ich schon mal eine aufregende Verbindung....sich an seine Freundin zu kuscheln und dann das ganze mit einem Ballon......nun müsst ihr wissen das ich total Angst davor hab wenn solch ein Ballon bis zum platzen aufgeblasen wird. Er blies also weiter in den Ballon der schon eine beträchtliche Größe hatte und ihr über ihre Schulter hing.....sie schien das aber eher nicht zu interessieren, ach nicht als der Ballon schon arg groß war.....einen langen Hals ausbildete und so megaprall war das er jeden Moment platzen musste. Ich stand nur mit klopfendem Herzen und ganz schwabbeligen Beinen in einiger Entfernung und konnte nicht anders als dahin zu starren. Am Ende ist der Ballon nicht geplatzt....entweder hat er ihn losgelassen oder er ist ihm wegggerutscht.....jedenfalls flog er einfach so weg.

Ja, da muss ich zustimmen... Ein Infla im Schwimmbad oder einem anderen Ort, wo das ja normal ist solche Spielzeuge zu sehen, weil sie ja dafür gemacht worden sind, ist es in erster Linie der Gebrauchsgegenstand, der seinen gedachten Zweck erfüllt! Ich würde mal stumpf sagen, da regt sich nichts:haha:
Und wie schon von JohannHeinrich angesprochen, ist es natürlich bei unserem Fetisch der Fall, dass wenn man eine wirklich schöne Frau sieht die obendrein noch in Bikini dort rumläuft, wo bei anderen die nicht diesen Fetisch haben sich schon was rühren würde, die dann auch noch ein schönes Infla dabei hat, mit dem sie dort rumrennt, das man sich auch zusammenreißen muss! Allerdings weiß man ja worauf man sich einlässt, wenn man mit solchen Vorlieben für Inflas ein Schwimmbad betritt... Wen man sich dann nicht zusammenreißen kann sollte man es besser lassen, bevor das peinlich wird... :shock:
Wie sagt man noch so schön, hunger kriegt man überall, gegessen wird zu Hause :mrgreen: Und da meine Freundin zwar nicht meinen Fetisch hat, meine seltene Vorliebe jedoch gerne mit mir teilt und wir mindestens einmal die Woche Sex auf div. Inflas haben, bin ich in Schwimmbädern meistens sehr ignorant solchen geschilderten Szenen gegenüber!

Naja einen Wasserball oder eine Luftmatraze ist schon des Öfteren dabei, die erfüllen für mich dann aber eher den dafür vorgesehenen Zweck des Wasserball Spielens oder Draufrumliegens weil ich keine Lust habe immer auf dem harten Boden zu liegen! Mein Fetisch bleibt dabei dort wo er meiner Meinung nach hingehört, zu Hause ;) Was nicht heißen soll, dass ich nicht auch manchmal vor mich hin träume :cool:

Zurück
Oben