- Reaktionen
- 9.020
Oh dass ist gut, Scheitelknien und dabei einen Steifen zu haben, echt gemein...Scheitelknien
Ns trinken
Klammern auf Brustwarzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh dass ist gut, Scheitelknien und dabei einen Steifen zu haben, echt gemein...Scheitelknien
Ns trinken
Klammern auf Brustwarzen
Vermutlich gab es das Thema schon. Ich würde aber gerne eine wirklich übersichtliche Sammlung für Online Aufgaben für devote Herren machen.
In diesem Thread nur für männliche Sklaven.
Bitte lasst uns den Thread wirklich übersichtlich halten und nicht zerchatten.
Also keine Scherzchen und Diskussionen.
Einige Ideen/Beispiele von mir, die man Online-Sklaven stellen kann:
- Den Vornamen der Herrin auf den Penis schreiben (mit Filzstift oder Lippenstift) und der Herrin ein Foto senden
- Den Penis mit möglichst vielen Klammern verzieren
- Einen Analplug einführen und ihn während der Hausarbeit (Staubsaugen usw) tragen
- Den Analplug im Büro tragen müssen
- Im Büro einen KG tragen müssen
- Im Büro den Schwanz/Eier abgebunden haben müssen
- Mit einem Analplug einen Spaziergang machen müssen
- Auf einer öffentlichen Toilette wichsen müssen oder an anderen ungewöhnlichen Orten
- Auf einer öffentlichen Toilette wichsen müssen und zusätzlich muss er die Türe offen lassen
- Sich selbst in der Badewanne anpinkeln müssen
- In eine Jeans oder Boxershorts pinkeln müssen
- in eine Windel pinkeln müssen
- mit einer Windel unter der Hose einen Spaziergang machen müssen
Geiles teil wo bekommt man sowas?Ein nettes kleines Spielzeug mit dem man stundenlange Spaß haben kann
Die Herrin schickt den Online-Sklaven in den Wald. Dort muss er sich nackt ausziehen, mindestens 100m (beliebig erweiterbar) von seiner Bekleidung weggehen und entsprechende Beweisfotos machen.
Online Aufgaben sind gut und schön und haben ihren Reiz und sicher auch ihre Berechtigung, das Problem sind viel mehr die Akteure. Wenn sie fertig gewichst haben, war es das dann wieder.
Wirklich langfristiges gibt es da leider nicht.
Das klingt vernünftig..... Vielleicht verschärfen.mit Nutzung eines öffentlichen VerkehrsmittelVor das Haus oder Wohnung um 23 Uhr gehen in einer Jean.
Selbst anpinkeln mit angezogener hose und 30 Minuten spazieren gehen.
zum Glück bin ich keine SklavinDas klingt vernünftig..... Vielleicht verschärfen.mit Nutzung eines öffentlichen Verkehrsmittel
Schade eigentlich wobei Sie mir als Herrin auch besser gefallen würdenzum Glück bin ich keine Sklavin