Aufgaben Sammlung für Online Sklaven

Finalgon hab ich schln öfters gehört ist das wirklich so effektiv? Wie wirkt es genau ? Und die Sprüche zum selber Probieren verkneift es euch .. bitte um ernstgemeinte normale Antworten ...danke
 
Ist ja alles sehr nett, und jeder soll so agieren wie es ihr/ihm gefällt...
Allein: Mir fehlt die erzieherische Note, welche mir den Sub nach meinen Vorstellungen formt. Abgesehen davon, das mir eine reine Online-Beziehung zu wenig realen Nutzen bringt, sondern vom Top nur Arbeit verlangt... :schulterzuck:

Die Arbeit des/der Top hält sich in Grenzen in Zeiten der Technik. Eine Anweisung aus der vorgefertigten Liste zu wählen und zu versenden, ist nicht sonderlich schwierig. Und den unter Schlafentzug Leidenden nach 03.00 Uhr morgens anzurufen, wo sein Biorythmus zu 99% zugeschlagen hat, und komplett zur Sau zu machen, weil er nicht sofort den Anruf angenommen hat, macht Spaß.
Allerdings bevorzuge ich auch einen Erziehungsstil, wo ich mein Opfer zwischen den Krallen habe.
Aber gelegentlich ein bisserl Online - Erziehung hat durchaus seinen Reiz.
 
Die Arbeit des/der Top hält sich in Grenzen in Zeiten der Technik. Eine Anweisung aus der vorgefertigten Liste zu wählen und zu versenden, ist nicht sonderlich schwierig. Und den unter Schlafentzug Leidenden nach 03.00 Uhr morgens anzurufen, wo sein Biorythmus zu 99% zugeschlagen hat, und komplett zur Sau zu machen, weil er nicht sofort den Anruf angenommen hat, macht Spaß.

Nun ich bevorzuge eine andere Erziehungsmethode, mir liegt es daran den Sklaven gesundheitlich bzw. arbeitstechnisch nicht wirklich zu beeinträchtigen. Und wenn er auf diesen Tag zu arbeiten hat, finde ich es nicht gerade Spaßig, wenn er dann übernachtig in die Arbeit geht und dann Fehler macht! . Das ist meine persönliche Meinung und keine Kritik bitte beachten, ich mach auch Onlineerziehung jedoch anders, so unterschiedlich sind die Stile und das finde ich spannend hier zu lesen und darüber auszutauschen.
 

Ich sehe deine Wort auch nicht als Kritik an.
Was du nicht wissen kannst, mein Sklave ist mein Mann.
Dass mir sowohl seine Gesindheit wie auch sein Job am Herzen liegen, ist klar.
Aber es gibt lange Wochenenden, Urlaub wo ausreichend Zeit für intensivere Spiele und spezielle Gemeinheiten vorhanden ist :D:D
 
Ich sehe deine Wort auch nicht als Kritik an.
Was du nicht wissen kannst, mein Sklave ist mein Mann.
Dass mir sowohl seine Gesindheit wie auch sein Job am Herzen liegen, ist klar.
Aber es gibt lange Wochenenden, Urlaub wo ausreichend Zeit für intensivere Spiele und spezielle Gemeinheiten vorhanden ist :D:D
Glaubst bei mir ist es anders? Es ist genazso mein Mann den ich real als Masosklave habe. Jedoch gab ich auch 2 fixe Onlinesklaven und da achte ich halt auch auf die Gesundheit und damit es das reale Leben nicht beeinträchtigt.
 
Glaubst bei mir ist es anders? Es ist genazso mein Mann den ich real als Masosklave habe. Jedoch gab ich auch 2 fixe Onlinesklaven und da achte ich halt auch auf die Gesundheit und damit es das reale Leben nicht beeinträchtigt.
Ich sehe deine Wort auch nicht als Kritik an.
Was du nicht wissen kannst, mein Sklave ist mein Mann.
Dass mir sowohl seine Gesindheit wie auch sein Job am Herzen liegen, ist klar.
Aber es gibt lange Wochenenden, Urlaub wo ausreichend Zeit für intensivere Spiele und spezielle Gemeinheiten vorhanden ist :D:D
Ihr beide seid ja nett :rolleyes:
 
Vermutlich gab es das Thema schon. Ich würde aber gerne eine wirklich übersichtliche Sammlung für Online Aufgaben für devote Herren machen.
In diesem Thread nur für männliche Sklaven.

Bitte lasst uns den Thread wirklich übersichtlich halten und nicht zerchatten.
Also keine Scherzchen und Diskussionen. ;)


Einige Ideen/Beispiele von mir, die man Online-Sklaven stellen kann:

- Den Vornamen der Herrin auf den Penis schreiben (mit Filzstift oder Lippenstift) und der Herrin ein Foto senden

- Den Penis mit möglichst vielen Klammern verzieren

- Einen Analplug einführen und ihn während der Hausarbeit (Staubsaugen usw) tragen

- Den Analplug im Büro tragen müssen

- Im Büro einen KG tragen müssen

- Im Büro den Schwanz/Eier abgebunden haben müssen

- Mit einem Analplug einen Spaziergang machen müssen

- Auf einer öffentlichen Toilette wichsen müssen oder an anderen ungewöhnlichen Orten

- Auf einer öffentlichen Toilette wichsen müssen und zusätzlich muss er die Türe offen lassen

- Sich selbst in der Badewanne anpinkeln müssen

- In eine Jeans oder Boxershorts pinkeln müssen

- in eine Windel pinkeln müssen

- mit einer Windel unter der Hose einen Spaziergang machen müssen
gibt's solche I....?
 
Zurück
Oben