Aufgaben Sammlung für Online Sklaven

Wieder ein paar Ideen für Online-Anweisungen:
  1. Binde deinen Schwanz und Eier ab.
  2. Erlaubnis zu einer beliebigen Zeit zu spritzen.
  3. Gehe in den Keller, wichse dich steif, ohne spritzen.
  4. Zwischen HH:MM und HH:MM bringe dich 5x bis knapp vor den Orgasmus. Dann wartest du 30 Minuten. Danach darfst du spritzen.
  5. Spritzbefehl genau um HH:MM.
  6. Spritzbefehl genau um HH:MM. Aber Herrin schickt 5 Minuten vor der Zeit ein Orgasmusverbot.
  7. Verziere zur Belustigung der Herrin den Schwanz mit XXXX (beliebige Varitionen auf Anweisung).
  8. Nimm einen Eiswürfel und kühle damit deinen Schwanz ab.
  9. Tropfe auf deinen Schwanz ein dicke Schicht Wachs.
  10. Wichse möglichst intensiv zwischen HH:MM und HH:MM für 30 Minuten.
  11. Mache ein Foto von deinem Steifen, aber außerhalb der Wohnung. Das Foto muss spätestens um HH.MM bei der Herrin eingelangt sein.
  12. Bringe dich knapp vor den Höhepunkt. Dann lege den Käfig an. Schicke im Abstand von jeweils x Stunden ein Beweisfoto. Bis auf Widerruf.
  13. Heute darfst du so oft wichsen und spritzen, wie du kannst. Aber nur außerhalb der Wohnung und immer mit Beweisfoto.
  14. Bringe dich im Abstand von X Stunden knapp bis vor den Höhepunkt, schicke jedes Mal ein Beweisfoto mit Uhr darauf. Bis auf Widerruf (oder bestimmte Anzahl an Wiederholungen).
  15. Verziere deinen Schwanz mit X Klammern (je mehr Klammer, umso geiler für mich).
  16. Wichse dich steif. Im Abstand von XX Minuten schickst du nun Fotos vom Steifen (bis auf Widerruf oder eine befohlene Anzahl von Wiederholungen).
  17. Die Herrin schickt eine Audiodatei mit Anweisungen und einem Countdown darauf. Bei Null muss ich spritzen.
  18. Um HH:MM muss ich wichsen und den Saft in ein Glas spritzen.

Bei allen Anweisungen muss mindestens ein Beweisfoto gemacht werden.
 
Heute habe ich von meiner Online-Herrin die Aufgabe bekommen mir etwas als Geburtstagsgeschenk für sie zu überlegen.
Also sie will, dass ich mir selbst eine Aufgabe für mich überlege und sie damit am Samstag überrasche.

Zb ein besonderes Foto von mir/meinem Schwanz oder ähnliches.

Habt ihr vielleicht Ideen, was ich machen könnte und ihr dann einen Fotobeweis davon schicken kann?
 
Heute habe ich von meiner Online-Herrin die Aufgabe bekommen mir etwas als Geburtstagsgeschenk für sie zu überlegen.
Also sie will, dass ich mir selbst eine Aufgabe für mich überlege und sie damit am Samstag überrasche.

Zb ein besonderes Foto von mir/meinem Schwanz oder ähnliches.

Habt ihr vielleicht Ideen, was ich machen könnte und ihr dann einen Fotobeweis davon schicken kann?

Echt ein 08/15 Aufgabe? Wills ihr Schenken?:verwirrt::mauer:

Hier sind soviele Ideen?

Aber mal eine was hier nicht ist:

Ingwer schälen, in deinen alterwertesten hinein ( quasi als Plug) mit Zeit (Foto). Danach in einem Blumenladen mit diesem Plug und schöne langstielige Rosen kaufen ( 12 Stück) Und dann ab nach Hause, und die Langstielige Rosen kürzen, und in eine Vase damit.
Auf die übrigen Stiele, wird gekniet solange Alt wie die Herrin wird in Minuten.
 
Wieder ein paar Ideen für Online-Anweisungen:
  1. Binde deinen Schwanz und Eier ab.
  2. Erlaubnis zu einer beliebigen Zeit zu spritzen.
  3. Gehe in den Keller, wichse dich steif, ohne spritzen.
  4. Zwischen HH:MM und HH:MM bringe dich 5x bis knapp vor den Orgasmus. Dann wartest du 30 Minuten. Danach darfst du spritzen.
  5. Spritzbefehl genau um HH:MM.
  6. Spritzbefehl genau um HH:MM. Aber Herrin schickt 5 Minuten vor der Zeit ein Orgasmusverbot.
  7. Verziere zur Belustigung der Herrin den Schwanz mit XXXX (beliebige Varitionen auf Anweisung).
  8. Nimm einen Eiswürfel und kühle damit deinen Schwanz ab.
  9. Tropfe auf deinen Schwanz ein dicke Schicht Wachs.
  10. Wichse möglichst intensiv zwischen HH:MM und HH:MM für 30 Minuten.
  11. Mache ein Foto von deinem Steifen, aber außerhalb der Wohnung. Das Foto muss spätestens um HH.MM bei der Herrin eingelangt sein.
  12. Bringe dich knapp vor den Höhepunkt. Dann lege den Käfig an. Schicke im Abstand von jeweils x Stunden ein Beweisfoto. Bis auf Widerruf.
  13. Heute darfst du so oft wichsen und spritzen, wie du kannst. Aber nur außerhalb der Wohnung und immer mit Beweisfoto.
  14. Bringe dich im Abstand von X Stunden knapp bis vor den Höhepunkt, schicke jedes Mal ein Beweisfoto mit Uhr darauf. Bis auf Widerruf (oder bestimmte Anzahl an Wiederholungen).
  15. Verziere deinen Schwanz mit X Klammern (je mehr Klammer, umso geiler für mich).
  16. Wichse dich steif. Im Abstand von XX Minuten schickst du nun Fotos vom Steifen (bis auf Widerruf oder eine befohlene Anzahl von Wiederholungen).
  17. Die Herrin schickt eine Audiodatei mit Anweisungen und einem Countdown darauf. Bei Null muss ich spritzen.
  18. Um HH:MM muss ich wichsen und den Saft in ein Glas spritzen.

Bei allen Anweisungen muss mindestens ein Beweisfoto gemacht werden.
Interssante Sammlung und Ideen, wobei ich lieber Keusch gehalten werde.
 
Einige Ideen/Beispiele von mir, die man Online-Sklaven stellen kann:
- Den Vornamen der Herrin auf den Penis schreiben (mit Filzstift oder Lippenstift) und der Herrin ein Foto senden
- Den Penis mit möglichst vielen Klammern verzieren
- Einen Analplug einführen und ihn während der Hausarbeit (Staubsaugen usw) tragen
- Den Analplug im Büro tragen müssen
- Im Büro einen KG tragen müssen
- Im Büro den Schwanz/Eier abgebunden haben müssen
- Mit einem Analplug einen Spaziergang machen müssen
- Auf einer öffentlichen Toilette wichsen müssen oder an anderen ungewöhnlichen Orten
- Auf einer öffentlichen Toilette wichsen müssen und zusätzlich muss er die Türe offen lassen
- Sich selbst in der Badewanne anpinkeln müssen
- In eine Jeans oder Boxershorts pinkeln müssen
- in eine Windel pinkeln müssen
- mit einer Windel unter der Hose einen Spaziergang machen müssen
SMS/Mail mit "sofort spritzen". Du bekommst als Antwort Mail/SMS mit Foto.
SMS/Mail für heute/ x Tage Orgasmusverbot.
SMS/Mail mit "sofort wichsen". Du bekommst als Antwort Mail mit Foto vom steifen Schwanz (ohne spritzen).
Foto vom steifen Schwanz mailen um HH:MM (= gewünschte Uhrzeit)
Foto vom steifen Schwanz mailen um HH.MM, 10 Minuten später Foto vom schlaffen Schwanz mailen.
Foto nach dem Spritzen mailen um HH.MM
Foto vom Schwanz mit abgebundenen Eiern mailen (spätestens um HH:MM)
Fotos vom steifen Schwanz zu jede volle Stunde ab HH:MM bis HH:MM mailen, Spritzverbot.
.....

Nachdem ich diese beiden ermüdenden Listen gelesen habe, stelle ich fest, dass online-Sklave nichts für mich ist.
 
Hallo bin der tom bin neu hier und trage windeln
Mir gefälts mach auch alles damit
D
Suche leute die sich vileicht treffen willen
Oder auch nur zum schreiben :)
 
Online Erziehung: (So war es bei mir. Ich hatte einen Herrn)

Grundsätzliche Regeln:

du wirst ab sofort nur mehr im sitzen pinkeln - ausnahmslos

Natürlich wirst du auch keusch bleiben und nicht wichsen - außer deine Frau will Sex mit dir oder ich erlaube es

du darfst dann deinen Schwanz und den Sack nur mehr zum waschen und duschen berühren - oder wenn du dein Gemächt rasierst

Du solltest dir auch den einen oder anderen Plug besorgen, den du dann auch mal tagsüber tragen wirst.


Danach war es so:

Um Wichsen und oder spritzen zu dürfen, musste ich mir:

Den Schwanz mit Brenesseln wichsen. oder

In ein Kondom 3 Tropfen Tabasco geben und wichsen oder

Wichsen, mit einen Dildo ficken und danach das Sperma auflecken. Natürlich alles Filmen und dem Herrn sofort schicken.

Den hintern nur mehr verwöhnen, wenn vorher 10 Minuten ein geschälter Ingwer steckt, wenn dies überhaupt vorher erlaubt wurde. Wie immer filmen und sofort verschicken.

Bei HM Strapse und Spitzenstring in der Größe des Sklave kaufen gehen. Nicht im Sexshop.

Beim Arbeiten, Strapse, Spitzenstring und KG unter der Kleidung tragen.

Vor dem Vortgehen in die Arbeit, ein Beweisfoto schicken, dass man alles angezogen hat.

Nach Anweisung (Kann jederzeit über Whatsapp in der Arbeit erfolgen) einen Plug einführen und dabei Filmen und sofort schicken.


In Strapse, ohne KG, ohne Unterhose und ohne Spitzenstring unter der Hose, dafür einen fernsteuerbaren Plug einführen und in ein Lokal gehen, nicht hinsetzen, damit man die Beule in der Hose sehen kann. In Kontakt mit dem Herren über Whatsapp bleiben und die Erlebnisse schreiben, auch damit er jederzeit die Intensität des Plugs steuern kann.
 
Das war ja online-erziehung oder? Das ist der Vorteil davon, man hat alles selbst unter Kontrolle, was zugleich auch wieder der Nachteil ist....
Aber besser online-erziehung als gar keine.......
Wir hatten uns schon auch real getroffen, aber auf Grund der großen Distanz selten. Ich habe das aber schon sehr ernst genommen und hätte nur abgebrochen, wenn ich ihn es auch geschrieben hätte.
Hätte ich mit dem Tabasco abgebrochen, hätte ich nicht kommen dürfen.
 
Ich nehme online-aufgaben auch immer sehr ernst. gestehe unerlaubte orgasmen oder wenn irgendwas nicht so klappt, wie gefordert....
sollte das eine interessierte dominante dame lesen....
solltest du das alles nicht ernst nehmen. Hätte es überhaupt keinen Sinn. onlineerziehung basiert auf sehr großes Vertrauen.
 
Zurück
Oben