Aufgaben Sammlung für Online Sklaven

- beim Wichsen ein Lied singen müssen und der Herrin ein Video senden

- beim Spazierengehen muss der Mann eine Binde in seiner Unterhose tragen, sehr peinlich

- den Orgasmus 10x hinauszögern bevor er wirklich spritzen darf

- Würfelspiel. Die Herrin gibt vor, was bei jeder Augenzahl passiert. Zb bei 1: eine Minute wichsen 2: Klammern an die Nippel 3: Schläge auf die Hoden usw

Mir gefallen Aufgaben die Grenzen testen und ausweiten besser.
Bin auch nicht so Schwanz-fixiert.

- Nippel-Klammern tragen müssen
- Wachs-Spiele, etc.
Und ganz wichtig für mich:
Er muss seine Kreativität entflammen, mich überraschen und sich anstrengen.
Einen Affe der nur seinen Schwanz rubbelt kann ich auch im Zoo sehen.
Außer es ist ein Pet-Play und du bist mein Affe, dann ist es so ok. Bekommst dann auch eine Banane. ;)
Richtig Kreativität ist wichtig. Ich meine es geht nicht darum bizarren Sport zu treiben. Sondern der Dame Lust zu bereiten, b.z.w. damit sie welche bekommt.
Es ist im Grunde nichts anderes als ein Liebesspiel. Also dabei immer auch den Gegenüber achten.

Das tue ich mal im Sommer wenn ich Lust drauf habe. Ist aber nicht wirklich besonders.
Hier dreht es sich um Aufgaben und nicht darum, was der (online) Sklave mag.

Übrigens durfte bei einem Ladys Treffen der Sklave der Gastgeberin einen großen Brennnesselstrauß pflücken mit dem ihn dann jede Lady gestreichelt hat-
irgendwie konnte er sich dabei nicht mehr wirklich bewegen. Er hat es sehr gemocht- sagte er jedenfalls hinterher.

Als Online Aufgabe mag ich ja Brennnesselblättchen in die Klammern legen (lassen)- und dann die Klammern einsetzen.

Hier dreht es sich um Aufgaben und nicht darum, was der (online) Sklave mag.

Übrigens durfte bei einem Ladys Treffen der Sklave der Gastgeberin einen großen Brennnesselstrauß pflücken mit dem ihn dann jede Lady gestreichelt hat-
irgendwie konnte er sich dabei nicht mehr wirklich bewegen. Er hat es sehr gemocht- sagte er jedenfalls hinterher.

Als Online Aufgabe mag ich ja Brennnesselblättchen in die Klammern legen (lassen)- und dann die Klammern einsetzen.
Sicher geht es mir nicht darum ob ich es mag oder nicht. Doch als ich es mal vormachen sollte ... hat die Dame auch gefallen dran gefunden.
Gut es gibt scharfe und schwache Brenneseln also was genau kommt weiß man nicht.:D Interessanter war es dann doch Ihr Brombeeren zu pflücken.
Da waren dann oft Brennnessel mit dabei. Die Dornen sind oft schlimmer. Allerdings verhacken sich diese nicht so leicht in der Haut als wie in der Kleidung.:)

Sicher geht es mir nicht darum ob ich es mag oder nicht. Doch als ich es mal vormachen sollte ... hat die Dame auch gefallen dran gefunden.
Gut es gibt scharfe und schwache Brenneseln also was genau kommt weiß man nicht.:D Interessanter war es dann doch Ihr Brombeeren zu pflücken.
Da waren dann oft Brennnessel mit dabei. Die Dornen sind oft schlimmer. Allerdings verhacken sich diese nicht so leicht in der Haut als wie in der Kleidung.:)

Hm. Im hinteren Garten sind viele alte Brombeersträucher. Da tragen aber nur die neuen Triebe. Danke für den Tipp. Aber besser nun nicht mehr off Topic.

Hm. Im hinteren Garten sind viele alte Brombeersträucher. Da tragen aber nur die neuen Triebe. Danke für den Tipp. Aber besser nun nicht mehr off Topic.
On Topic: Wäre es ein Geschichte dafür zu schreiben, wo dieses eben vorkommt. So ist es dann leichter zu realisieren. Ich meine die besten Geschichten sind die, die Realität werden können.
Ich wusste nie welche einmal Real werden würden. Doch hin und wieder wurde eine Real, das ist eben super spannend. Und es gibt dann logischerweise kein NEIN:lol:
Es ist wie das Blättern in einem Katalog. Zu denn Dornen, ich hatte nur Sandalen an, denn die trockenen Dornen in den Füßen gehen nicht so leicht raus,o_O

Ich wünschte ich hätte eine (online)Herrin
Herrinnen wachsen nicht auf Bäumen, oder suchen offene Enden an Telefonleitungen (Nur kommerzielle Geldsauger tun das).
Ich finde die Unterteilung Devot und Dominat nun mittlerweile ziemlich dumm.
Frauen suchen Männer die stark sind in vielen Bereichen. Klar wünschen Sie sich auch weiche Anteile.
Also zunächst erst einmal suchen sie einen NORMALEN Menschen (was das auch immer heißen mag).
Erst dann kommt es zu interessanten Spezialisierungen.
Ich glaube die Ideen und die Fantasie ist das Interessante dabei. Wie viel Liebe und Hingabe bist Du bereit zu zeigen.
Ich wurde nie in einen Käfig gesperrt, war jedoch bereit einen solchen für meine geliebte aufzusuchen. Das fand Sie eben gut.
Doch im Allgemeinen wollen die Damen keine Männer quälen. Doch es gibt Ausnahmen!! Das ist dann ein spannendes Thema wenn
ich nach dem Warum frage, Auf alle Fälle ist Spaß und Freude sicher nicht ganz verkehrt.

Mund mit Klebeband zukleben.
Breitbeinig kniend mit getrennt abgebundenen Eiern,
Nase beim Wichsen zuhalten, sobald man Luft benötigt mit Wichsen aufhören und tief einatmen durch die Nase.
Danach wieder Nase zuhalten und weiter wichsen, jedoch Abspritzverbot!

Zuletzt bearbeitet:
Gesamten Penis und Sack mit Finalgon behandeln. Dann geh mit ihm zum KiK und er soll einen Rock probieren und kaufen.

Zurück
Oben