W
Gast
(Gelöschter Account)
des erinnert mich daran das ich hier irgendwo noch die Satanische Bibel von LaVey rumliegen habe, sollte ich vielleicht endlich mal lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also hat Satan festgelegt, dass es beim Satanismus Regeln gibt, die einen davon abhalten böses zu tun?Fakt ist, das beim Sex alles erlaubt ist, solange es beiden Spass macht. Es fängt bei Blümchensex an und geht bis ins Extreme. Wichtige Grundregeln: Werde erst aktiv, wenn du eindeutige sexuelle Signale bekommst. Vergewaltigungen, Sex mit Tieren, Sex mit Minderjährigen und dergleichen sind absolut tabu. Wenn eine Masochistin zu dir sagt: Bitte unterdrücke mich. Bitte schlag mich. Mach mit mir was du willst. Dann wird der Sadist ihr den Wunsch erfüllen. Da ist aber nichts Abartiges dabei, solange es beiden Spass macht. Auch gleichgeschlechtlicher Sex wird im Satanismus akzeptiert. Bei uns Satanisten werden Lesben und Schwule nicht wegen ihrer sexuellen Orientierung diskriminiert. Auch nicht seitens der Heteros. Ein Heterosatanist (wie ich) akzeptiert die sexuelle Gesinnung und denkt sich ihre/seine Sache. Geht mich nichts an.
Also hat Satan festgelegt, dass es beim Satanismus Regeln gibt, die einen davon abhalten böses zu tun?
Schon klar, aber wo genau liegt der Sinn darin, sich auch noch an irgendwelche Regeln zu halten, wenn man Satan anbetet?Nicht Satan. Anton Szandor Lavey hat diese Bibel verfasst. Sozusagen der Gründer des modernen Satanismus. Wie man Satanismus gestaltet, ist jedem seine Sache.
Schon klar, aber wo genau liegt der Sinn darin, sich auch noch an irgendwelche Regeln zu halten, wenn man Satan anbetet?
Denkst Du wirklich Satan würde es für gut heißen, dass Du es gezielt ablehnst böse Dinge zu tun?
des erinnert mich daran das ich hier irgendwo noch die Satanische Bibel von LaVey rumliegen habe, sollte ich vielleicht endlich mal lesen
4te Regel
Belästigt dich ein Gast in deinem Heim, dann behandle ihn grausam und ohne Gnade.
So machs ich. Vertreter: Anbrüllen mit einem SCHLEICH DI, Zeugen Jehovas: Kübel mit kaltem Wasser und Dusche, Polizei: Kana daham lool (hab eh keine Vorstrafen). Ansonsten Türe aufhalten und bitten zu gehen. Sollte der Bitte nicht nachgekommen werden, dann rausschieben. Ggf mit Gewalt (Faust oder so). Oder wie der Mundl sagt: Donn hau i eahm die Stiagn owe.
Sehr erwachsenes Verhalten.
Hier findest du alles über den Satanismus. Grundsätze, Regeln, Messe, Opferrituale, Sex, usw.
Da brauchst nicht alles scheibchenweise auftischen.
Schwarze Seele, die 11 satanischen regeln
Mutter Theresa
Ja unbedingt. Vollkoffer.