Aufklärung über Satanismus

:shock: des erinnert mich daran das ich hier irgendwo noch die Satanische Bibel von LaVey rumliegen habe, sollte ich vielleicht endlich mal lesen :shifty:

4te Regel

Belästigt dich ein Gast in deinem Heim, dann behandle ihn grausam und ohne Gnade.

So machs ich. Vertreter: Anbrüllen mit einem SCHLEICH DI, Zeugen Jehovas: Kübel mit kaltem Wasser und Dusche, Polizei: Kana daham lool (hab eh keine Vorstrafen). Ansonsten Türe aufhalten und bitten zu gehen. Sollte der Bitte nicht nachgekommen werden, dann rausschieben. Ggf mit Gewalt (Faust oder so). Oder wie der Mundl sagt: Donn hau i eahm die Stiagn owe.

Die Regeln sind in der satanischen Bibel festgelegt. D.h aber nicht das ein praktizierender Satanist sich dran halten muss. Aggro kann ich auch so sein Alter.

Fakt ist, das beim Sex alles erlaubt ist, solange es beiden Spass macht. Es fängt bei Blümchensex an und geht bis ins Extreme. Wichtige Grundregeln: Werde erst aktiv, wenn du eindeutige sexuelle Signale bekommst. Vergewaltigungen, Sex mit Tieren, Sex mit Minderjährigen und dergleichen sind absolut tabu. Wenn eine Masochistin zu dir sagt: Bitte unterdrücke mich. Bitte schlag mich. Mach mit mir was du willst. Dann wird der Sadist ihr den Wunsch erfüllen. Da ist aber nichts Abartiges dabei, solange es beiden Spass macht. Auch gleichgeschlechtlicher Sex wird im Satanismus akzeptiert. Bei uns Satanisten werden Lesben und Schwule nicht wegen ihrer sexuellen Orientierung diskriminiert. Auch nicht seitens der Heteros. Ein Heterosatanist (wie ich) akzeptiert die sexuelle Gesinnung und denkt sich ihre/seine Sache. Geht mich nichts an.
Also hat Satan festgelegt, dass es beim Satanismus Regeln gibt, die einen davon abhalten böses zu tun?

Also hat Satan festgelegt, dass es beim Satanismus Regeln gibt, die einen davon abhalten böses zu tun?

Nicht Satan. Anton Szandor Lavey hat diese Bibel verfasst. Sozusagen der Gründer des modernen Satanismus. Wie man Satanismus gestaltet, ist jedem seine Sache. Wenn du z.b. damit leben kannst, das du z.b. einen Pfarrer verprügelt oder eine Kirche angezündet hast, dann ist es deine Sache.

Nicht Satan. Anton Szandor Lavey hat diese Bibel verfasst. Sozusagen der Gründer des modernen Satanismus. Wie man Satanismus gestaltet, ist jedem seine Sache.
Schon klar, aber wo genau liegt der Sinn darin, sich auch noch an irgendwelche Regeln zu halten, wenn man Satan anbetet?
Denkst Du wirklich Satan würde es für gut heißen, dass Du es gezielt ablehnst böse Dinge zu tun?

Schon klar, aber wo genau liegt der Sinn darin, sich auch noch an irgendwelche Regeln zu halten, wenn man Satan anbetet?
Denkst Du wirklich Satan würde es für gut heißen, dass Du es gezielt ablehnst böse Dinge zu tun?

Es gibt soviele Arten von Satanisten. Charles Manson ist z.b. der Satan in Person. Lavey war wiederum jemand, der die Church of Satan gründete und somit die katholische Kirche provozierte, aber nie straffällig geworden ist. Ganz im Gegenteil. Der war sogar Polizeifotograf und ist im Zirkus aufgetreten. Der Kern des Bösen schlummert ja sowieso in uns allen. Du kannst der friedlichste Mensch sein und dann geht's zack und schon bist ein Mörder. Es gibt sogenannte Pseudosatanisten. Die denken halt, nur weil sie Black Metal hören, sinds schon Satanisten. Irrtum. Ob es Satan gutheissen würde, ist schwer zu beantworten. Das weiss Satan nur selbst. Ich denke, gewisse Regeln toleriert er schon.

Regel Nr.5

Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du keine eindeutigen Signale bekommst.

Ein klares Nein ist zu akzeptieren. Bei dem Satz werden mir vl die leidgeprüften Damen dieses Forums zustimmen. Nur weil ich mit einer geilen Schnitte herumblödle, mich mit ihr gut verstehe und sie aufreizend angezogen ist, heisst das noch lange nicht, das sie mit mir in die Kiste steigt. Ich ergreife zwar gern die Iniative, aber nur dann, wenn ich merke das sie nicht abgeneigt ist. Das ist u.a. auch eine Bauchgefühlsache.

Regel Nr.6

Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, ausser es ist eine Bürde für den Anderen Und schreit danach, entlastet zu werden.

Was mir nicht gehört, nimm ich sowieso nicht an mich. Und eine fremde Last hals ich mir sowieso nicht auf.

Regel Nr. 7

Erkenne die Macht der Magie an, nachdem du sie erfolgreich angewendet hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Leugnest du die Macht der Magie, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, dann wirst du alles verlieren, was du je gehabt hast.

Jemanden verfluchen ist nicht strafbar.:lalala:

4te Regel

Belästigt dich ein Gast in deinem Heim, dann behandle ihn grausam und ohne Gnade.

So machs ich. Vertreter: Anbrüllen mit einem SCHLEICH DI, Zeugen Jehovas: Kübel mit kaltem Wasser und Dusche, Polizei: Kana daham lool (hab eh keine Vorstrafen). Ansonsten Türe aufhalten und bitten zu gehen. Sollte der Bitte nicht nachgekommen werden, dann rausschieben. Ggf mit Gewalt (Faust oder so). Oder wie der Mundl sagt: Donn hau i eahm die Stiagn owe.

Sehr erwachsenes Verhalten.

8te Regel

Beschwer dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen musst.

Kurz gesagt: Ned mei Problem. Hinter mir die Sintflut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe diese "Bibel" interessehalber mal kurz quergelesen.

Umpf.... ziemliches Geschwurbel, wirr aus sämtlichen Quellen was zusammengeschrieben.

Sorry, nix für mich.

Zurück
Oben