Aufklärung über Satanismus

Fakt ist, das beim Sex alles erlaubt ist, solange es beiden Spass macht. Es fängt bei Blümchensex an und geht bis ins Extreme. Wichtige Grundregeln: Werde erst aktiv, wenn du eindeutige sexuelle Signale bekommst. Vergewaltigungen, Sex mit Tieren, Sex mit Minderjährigen und dergleichen sind absolut tabu. Wenn eine Masochistin zu dir sagt: Bitte unterdrücke mich. Bitte schlag mich. Mach mit mir was du willst. Dann wird der Sadist ihr den Wunsch erfüllen. Da ist aber nichts Abartiges dabei, solange es beiden Spass macht. Auch gleichgeschlechtlicher Sex wird im Satanismus akzeptiert. Bei uns Satanisten werden Lesben und Schwule nicht wegen ihrer sexuellen Orientierung diskriminiert. Auch nicht seitens der Heteros. Ein Heterosatanist (wie ich) akzeptiert die sexuelle Gesinnung und denkt sich ihre/seine Sache. Geht mich nichts an.

Ein weiteres Vorurteil ist, das Satanismus oft mit dem (sry für das Wort jetzt) Nationalsozialismus zu tun hat. Das stimmt schon mal gar nicht. Sicherlich gibt es rechtsextreme Satanisten (Stichwort Charles Manson). Die meisten Satanisten distanzieren sich aber komplett von dem. Ich übrigens auch. Ich bin ein Patriot aber kein Rechter und völlig unpolitisch.

Fakt ist, das beim Sex alles erlaubt ist, solange es beiden Spass macht. Es fängt bei Blümchensex an und geht bis ins Extreme. Wichtige Grundregeln: Werde erst aktiv, wenn du eindeutige sexuelle Signale bekommst. Vergewaltigungen, Sex mit Tieren, Sex mit Minderjährigen und dergleichen sind absolut tabu.

ich zitiere mal diesen teil. besonders unterscheiden sich satanisten von andersgläubigen also nicht - jeder der offen ist, wird die ersten zwei sätze so sehen. und den letzten aus dem zitat - da will ich mal davon ausgehen, dass es wurst ist ob satanist oder stalinist oder was sonst noch - das ist gesetzlich verboten, wird zurecht bestraft und wenn jemand sich darüber hinwegsetzt, ist er einfach nur krank und sonst gar nix (wobei für sex mit minderjährigen zurecht gewisse gesetzliche unterschiede gemacht werden).

Zünden Satanisten Kirchen an? Ist in der Vergangenheit schon oft passiert. Das sind allerdings Aktionen von Halbstarken und sowas unterstütze ich und viele andere Satanisten definitiv nicht. Trotz aller Abneigung gegen die Kirche ist es doch ein fremdes Heim. Wenn man es betritt, dann mit Respekt. Ansonsten einfach nicht betreten. Ich persönlich finde Kirchen von der Architektur her recht interessant. Und ich behaupte nicht, das Kirchen hässliche Gebäude sind. Im Jahr 2015 habe ich eine Kirche betreten. Und zwar die Knochenkirche in Kutna Hora in CZ (siehe meinen Thread Düstere Orte im In- und Ausland). Und es gibt auch genug Satanisten, die auch schon die Bibel oder Koran (oder beides) gelesen haben. Klingt jetzt komisch, aber oft wissen Satanisten mehr über die Bibel oder Koran, als die Leute die sich eben zu Jesus oder dem Islam bekennen. Die Erklärung ist ganz einfach. Man sucht intensiv nach Lücken in diesen Büchern, um es anschließend in Frage zu stellen. Ein Zitat der Kirche: Liebe deinen Nächsten. Jetzt krass gesehen: Der Nächste möchte mich aber töten. Und denn soll ich lieben? Jesus von Nazareth war fromm? Gegeben hat es ihn wirklich, aber er soll angeblich ein richtiger Barbar gewesen sein. Oder die Geschichte mit seiner Auferstehung. Meine Theorie wäre so: Jesus war total erschöpft nach dem Kreuzzug und verlor das Bewusstsein. Alle dachten, das er tot ist und sie legten ihn in sein Grab. 3 Tage später wacht er aus seiner Bewusstlosigkeit auf. Und die Kirche reden den Leuten ein, das er vom Tod auferstanden ist. Wenn das wirklich stimmt, dann war Jesus der erste Zombie:hahaha:

Zünden Satanisten Kirchen an? Ist in der Vergangenheit schon oft passiert. Das sind allerdings Aktionen von Halbstarken und sowas unterstütze ich und viele andere Satanisten definitiv nicht. Trotz aller Abneigung gegen die Kirche ist es doch ein fremdes Heim. Wenn man es betritt, dann mit Respekt. Ansonsten einfach nicht betreten. Ich persönlich finde Kirchen von der Architektur her recht interessant. Und ich behaupte nicht, das Kirchen hässliche Gebäude sind. Im Jahr 2015 habe ich eine Kirche betreten. Und zwar die Knochenkirche in Kutna Hora in CZ (siehe meinen Thread Düstere Orte im In- und Ausland). Und es gibt auch genug Satanisten, die auch schon die Bibel oder Koran (oder beides) gelesen haben. Klingt jetzt komisch, aber oft wissen Satanisten mehr über die Bibel oder Koran, als die Leute die sich eben zu Jesus oder dem Islam bekennen. Die Erklärung ist ganz einfach. Man sucht intensiv nach Lücken in diesen Büchern, um es anschließend in Frage zu stellen. Ein Zitat der Kirche: Liebe deinen Nächsten. Jetzt krass gesehen: Der Nächste möchte mich aber töten. Und denn soll ich lieben? Jesus von Nazareth war fromm? Gegeben hat es ihn wirklich, aber er soll angeblich ein richtiger Barbar gewesen sein. Oder die Geschichte mit seiner Auferstehung. Meine Theorie wäre so: Jesus war total erschöpft nach dem Kreuzzug und verlor das Bewusstsein. Alle dachten, das er tot ist und sie legten ihn in sein Grab. 3 Tage später wacht er aus seiner Bewusstlosigkeit auf. Und die Kirche reden den Leuten ein, das er vom Tod auferstanden ist. Wenn das wirklich stimmt, dann war Jesus der erste Zombie:hahaha:

Das ist auch nicht wirklich neu. Es kann nie schaden, seine Gegner zu kennen, ich zb. hasse die katholische Kirche von ganzen Herzen, hab mich aber gerade deshalb durch´s alte und neue Testament geackert, den Koran hab ich auch gelesen. Wenn man sich diese ganzen Schriften so richtig vornimmt und die Scheuklappen des "Glaubens" nicht aufgesetzt hat, kann man sich wirklich richtig amüsieren. :hahaha:

Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten.

Sunzi

.....kann man sich wirklich richtig amüsieren.

In Punkto Amüsieren hat der Satanismus heute anderen Religionen einiges voraus was okkulte sexuelle Handlungen betrifft, die auch in der bdsm- Szene gerne praktiziert werden.

Ich denke das ist auch für die meisten der Anhänger des Satanismus das Hauptmotiv. Diese gruselige Mischung aus Mystik, mittelalterlichen Ritualen und sexueller Erregung. Das hat schon was Prickelndes.:cool:

Fakt ist, das beim Sex alles erlaubt ist, solange es beiden Spass macht.

:D

Was ist jetzt mit den intelligenten Lösungen?

Wenn du zwischen einem "mittelalterlichen Kampf" gegen die Kirche und der heute möglichen Auseinandersetzung mit Kirchendogmen selbst keinen Unterschied zu erkennen vermagst, erübrigt sich jede weitere Aufklärung über "intelligente Lösungen".

Selbst denken wäre da allemal besser als denken lassen.:D

Wenn du zwischen einem "mittelalterlichen Kampf" gegen die Kirche und der heute möglichen Auseinandersetzung mit Kirchendogmen selbst keinen Unterschied zu erkennen vermagst, erübrigt sich jede weitere Aufklärung über "intelligente Lösungen".

Selbst denken wäre da allemal besser als denken lassen.:D

Du hast ja intelligente Lösungen erwähnt. Hmm also doch nichts. Blabla

Diskutieren wir jetzt über die 11 Gebote der satanischen Bibel.

1. Gib keine Stellungsnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt bist.

Meine Meinung dazu: Einer oder einem loyalen Freund/in versucht man schon zu helfen, wenn diese in der Klemme stecken. Aber sogenannte gute Ratschläge von eher Unbekannten, frei nach dem Motto tu dies nicht, tu das nicht, das kommt nicht gut an, geht mir auch am Arsch vorbei. Wenn mich z.b. meine beste Freundin oder mein bester Freund mich um Rat fragt, dann versuche ich schon zu helfen. Soweit ich halt Rat weiss. Was Beziehungsgeschichten betrifft, helfe ich nicht. Ich hab mal den Fehler gemacht, ein sehr gut befreundeten Paar zu helfen und ihre Beziehung zu retten. Im Endeffekt war ich dann das Arschloch. Aber aus Fehlern lernt man. Eure Meinung über das 1te Gebot?

2te Regel oder Gebot: Erzähle anderen nicht von deinen Sorgen, wenn du nicht sicher bist, ob sie es überhaupt hören wollen.

Meine Meinung: Mir geht Raunzerei auch ziemlich auf die Nerven. Jeder erwachsene Mensch sollte wissen, was zu tun ist. Probleme tauchen immer wieder auf. Dann muss man sich halt Lösungen überlegen. Klar fragt man mal Freunde nach Rat. Aber die Entscheidung zum weiteren Vorgang triffst du ganz alleine.

3te Regel

Erweise Respekt in jemand anderes Heim. Ansonsten betritt es nicht.

Wenn ich mich wo nicht wohl fühle, dann geh ich einfach.

Zurück
Oben