O
Gast
(Gelöschter Account)
Das mein ich ja mit Scharfen zur Schlachtbank
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mein ich ja mit schaffen zur Schlachtbank
Diese Handys mit ihr automatisch Korrektur
Da ich meist "ENGLISCH" eingestellt habe, kann ich mit der Korrektur sowieso nichts anfangen. Zumindest bei meinem Smartphone muss ich die Korrekturvorschläge nicht übernehmen.Da ich meist mit dem Handy online bin schreib ich auch damit und wenn ich was schreibe korrigiert mein Handy es hin und wieder meist falsch
Immer ist wer anderer schuld gg.
Oder es ist ein türkisches Handy und kann daher nur gebrochen unsere Sprache ......möglicherweise es handy vom beelzebub besessen ...
möglicherweise es handy vom beelzebub besessen ...
Oder es ist ein türkisches Handy und kann daher nur gebrochen unsere Sprache
die sind eh leicht zu erkennen, die ham eine eigene reihe üüüüüüüüüü in der tastatur ...
Schade, wie ein halbwegs seriöser Thread durch (die üblichen)schlechten Witze dann doch verwässert wird.
Ja, ich bin vielleicht überempfindlich, aber weder der uuuuuuuuuralte "Ü-Witz", noch das "Mäh" haben irgendetwas mit dem Thema, dem vernünftigen Miteinander oder gar einigermaßen(!) geistreichem Humor zu tun.
Solala Satani. Wie schauts denn mit Sexualpraktiken von Satanisten aus? Wie denkst ihr darüber? Sind Satanisten perverse Drecksäue?
Schade, wie ein halbwegs seriöser Thread durch (die üblichen)schlechten Witze dann doch verwässert wird.
Ja, ich bin vielleicht überempfindlich, aber weder der uuuuuuuuuralte "Ü-Witz", noch das "Mäh" haben irgendetwas mit dem Thema, dem vernünftigen Miteinander oder gar einigermaßen(!) geistreichem Humor zu tun.
die sind eh leicht zu erkennen, die ham eine eigene reihe üüüüüüüüüü in der tastatur ...
Wie schauts denn mit Sexualpraktiken von Satanisten aus? Wie denkst ihr darüber? Sind Satanisten perverse Drecksäue?