Aufklärung über Satanismus

Das mein ich ja mit Scharfen zur Schlachtbank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich meist mit dem Handy online bin schreib ich auch damit und wenn ich was schreibe korrigiert mein Handy es hin und wieder meist falsch

Da ich meist mit dem Handy online bin schreib ich auch damit und wenn ich was schreibe korrigiert mein Handy es hin und wieder meist falsch
Da ich meist "ENGLISCH" eingestellt habe, kann ich mit der Korrektur sowieso nichts anfangen. Zumindest bei meinem Smartphone muss ich die Korrekturvorschläge nicht übernehmen.

Solala Satani. Wie schauts denn mit Sexualpraktiken von Satanisten aus? Wie denkst ihr darüber? Sind Satanisten perverse Drecksäue?

Schade, wie ein halbwegs seriöser Thread durch (die üblichen)schlechten Witze dann doch verwässert wird.
Ja, ich bin vielleicht überempfindlich, aber weder der uuuuuuuuuralte "Ü-Witz", noch das "Mäh" haben irgendetwas mit dem Thema, dem vernünftigen Miteinander oder gar einigermaßen(!) geistreichem Humor zu tun.

Schade, wie ein halbwegs seriöser Thread durch (die üblichen)schlechten Witze dann doch verwässert wird.
Ja, ich bin vielleicht überempfindlich, aber weder der uuuuuuuuuralte "Ü-Witz", noch das "Mäh" haben irgendetwas mit dem Thema, dem vernünftigen Miteinander oder gar einigermaßen(!) geistreichem Humor zu tun.

Geblödelt oder Gestritten wird in jedem Thread. Das wird sich nicht vermeiden lassen. Diskutieren wir über die Sexualpraktiken von Satanisten. Denkst ihr, das wir perverse Drecksäue sind?

Wer keinen Humor finden kann, hat möglicherweise das Problem, selbst keinen zu haben und darum nicht zu wissen, was er suchen soll.;)

Zurück
Oben