Aufregung um "Babymacher gesucht"

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.7.2017
Beiträge
19.657
Reaktionen
106.893
Punkte
1.481
Ich verstehe nicht, weshalb über das Inserat "Suche Babymacher" so viel Aufregung entstand. Leider ist dieser Thread geschlossen, sodass ich einen neuen eröffnen muss, um eine Lösung anzubieten für den Fall, dass eine Frau ein Kind haben möchte, ihr Mann aber nicht zeugungsfähig ist. Wenn das in meiner Ehe so wäre, würde ich eine natürliche Besamung durch einen Nahestehenden einer künstlichen mit dem Samen eines anonymen Spenders vorziehen. Als Besamer würde ich als Ehemann meiner Frau einen meiner Brüder oder Cousins oder einen langjährig vertrauten Freund vorschlagen und diesen nachher auch als Paten wählen. Das im Sinne von: Jeder Mensch hat das Anrecht, seine leiblichen Eltern zu kennen.
 
Könnt spannend werden wenns in Verwandten das Kraut ausschüttet weil ja ER der Vater des Kindes ist....

Ich glaub man stellt sich das rosiger vor als es ist...
 
Ich verstehe nicht, weshalb über das Inserat "Suche Babymacher" so viel Aufregung entstand. Leider ist dieser Thread geschlossen, sodass ich einen neuen eröffnen muss, um eine Lösung anzubieten für den Fall, dass eine Frau ein Kind haben möchte, ihr Mann aber nicht zeugungsfähig ist. Wenn das in meiner Ehe so wäre, würde ich eine natürliche Besamung durch einen Nahestehenden einer künstlichen mit dem Samen eines anonymen Spenders vorziehen. Als Besamer würde ich als Ehemann meiner Frau einen meiner Brüder oder Cousins oder einen langjährig vertrauten Freund vorschlagen und diesen nachher auch als Paten wählen. Das im Sinne von: Jeder Mensch hat das Anrecht, seine leiblichen Eltern zu kennen.

Na ob das gutgehen würde? :hmm:
 
Wenn das in meiner Ehe so wäre, würde ich eine natürliche Besamung durch einen Nahestehenden einer künstlichen mit dem Samen eines anonymen Spenders vorziehen.

ansonsten wär deine Idee zumindest eine Überlegung wert. Ich möcht aber nicht in die Situation kommen, über so was entscheiden zu müssen.
 
Im alten Testament war vorgesehen, dass beim Tod des Ehemanns der ledige Bruder einspringt (siehe Geschichte von Onan.

Das mag ja sein, ist nur schon etwas Zeit verstrichen seit den "alten Zeilen" .
Mal davon abgesehen, dass mir das "alte wie auch das neue Testament" relativ am Allerwertesten vorbei geht. ;)
 
Ich verstehe nicht, weshalb über das Inserat "Suche Babymacher" so viel Aufregung entstand. Leider ist dieser Thread geschlossen, sodass ich einen neuen eröffnen muss, um eine Lösung anzubieten für den Fall, dass eine Frau ein Kind haben möchte, ihr Mann aber nicht zeugungsfähig ist. Wenn das in meiner Ehe so wäre, würde ich eine natürliche Besamung durch einen Nahestehenden einer künstlichen mit dem Samen eines anonymen Spenders vorziehen. Als Besamer würde ich als Ehemann meiner Frau einen meiner Brüder oder Cousins oder einen langjährig vertrauten Freund vorschlagen und diesen nachher auch als Paten wählen. Das im Sinne von: Jeder Mensch hat das Anrecht, seine leiblichen Eltern zu kennen.
Durchaus berechtigte Überlegungen, waren auch vor der modernen Reproduktionsmedizin durchaus üblich, vor allem in Kreisen die was zu vererben hatten!
 
Ich verstehe nicht, weshalb über das Inserat "Suche Babymacher" so viel Aufregung entstand. Leider ist dieser Thread geschlossen, sodass ich einen neuen eröffnen muss, um eine Lösung anzubieten für den Fall, dass eine Frau ein Kind haben möchte, ihr Mann aber nicht zeugungsfähig ist. Wenn das in meiner Ehe so wäre, würde ich eine natürliche Besamung durch einen Nahestehenden einer künstlichen mit dem Samen eines anonymen Spenders vorziehen. Als Besamer würde ich als Ehemann meiner Frau einen meiner Brüder oder Cousins oder einen langjährig vertrauten Freund vorschlagen und diesen nachher auch als Paten wählen. Das im Sinne von: Jeder Mensch hat das Anrecht, seine leiblichen Eltern zu kennen.


was manche Leute so alles für sextun würden....
 
Die Schwester meines Vaters ist auch die Tochter seines Opas.... Ist halt schon länger her..

Hat aber mit dem Thema von **** gelöscht! so gar nix zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht, weshalb über das Inserat "Suche Babymacher" so viel Aufregung entstand. Leider ist dieser Thread geschlossen, sodass ich einen neuen eröffnen muss,
Und dass der alte Thread geschlossen wurde hatte durchaus seine Berechtigung und wurde auch begründet...
Dann gleich wieder einen neuen Thread aufmachen ist - sagen wir mal vorsichtig - ignorant.
 
Kommt ihr hier jetzt ernsthaft mit Bibelgeschichten an? Ist das euer Ratgeber für das Leben jetzt? Ein tausende Jahre altes Buch? Na dann Glück auf meine Lieben :D
 
Zurück
Oben