Aufregung um "Babymacher gesucht"

Ich verstehe nicht, weshalb über das Inserat "Suche Babymacher" so viel Aufregung entstand. Leider ist dieser Thread geschlossen, sodass ich einen neuen eröffnen muss, um eine Lösung anzubieten für den Fall, dass eine Frau ein Kind haben möchte, ihr Mann aber nicht zeugungsfähig ist. Wenn das in meiner Ehe so wäre, würde ich eine natürliche Besamung durch einen Nahestehenden einer künstlichen mit dem Samen eines anonymen Spenders vorziehen. Als Besamer würde ich als Ehemann meiner Frau einen meiner Brüder oder Cousins oder einen langjährig vertrauten Freund vorschlagen und diesen nachher auch als Paten wählen. Das im Sinne von: Jeder Mensch hat das Anrecht, seine leiblichen Eltern zu kennen


Wurde ja auch schon in der Bibel, im jüdischem Alten Testament so empfohlen.

Die Aufregung entstand wahrscheinlich dadurch, weil es leider auch in unserer heutigen Gesellschaft, noch so viele zwanghaft denkende und fremdgesteuerte konservative Spießbürger gibt.

Oje, habe erst jetzt gesehen, dass hier schon über die Bibel losgezogen wird.

Na egal jetzt lass ich es stehen, ist meine Meinung:)
 
Und dass der alte Thread geschlossen wurde hatte durchaus seine Berechtigung und wurde auch begründet...
Dann gleich wieder einen neuen Thread aufmachen ist - sagen wir mal vorsichtig - ignorant.

die diskussion grundsätzlich geht ja ok, der grund für die schliessung war, dass es eben um einen user ging!
 
Wenn bei kinderlosen Ehen die Schuld an mangelnder Zeugungsfähigkeit des Mannes lag, halfen seit eh und je männliche Verwandte, Freunde oder der Rossknecht mit dem Hengstschwanz aus. Sonst wären einige Adelsgeschlechter schon früher ausgestorben. Ein offenes Geheimnis. Nur ging es da um die Erhaltung der Sippe, von Eigentum und nicht um die geilen Fantasien von Cuckolds, die ihre Wichsträume von Fremdschwängerung verwirklichen wollen. :kopfklatsch:
 
Wenn bei kinderlosen Ehen die Schuld an mangelnder Zeugungsfähigkeit des Mannes lag, halfen seit eh und je männliche Verwandte, Freunde oder der Rossknecht mit dem Hengstschwanz aus. Sonst wären einige Adelsgeschlechter schon früher ausgestorben. Ein offenes Geheimnis. Nur ging es da um die Erhaltung der Sippe, von Eigentum und nicht um die geilen Fantasien von Cuckolds, die ihre Wichsträume von Fremdschwängerung verwirklichen wollen. :kopfklatsch:
hat sich aber auch schon erledigt. die sippschaften san froh das no überleben. ins gewicht fallen sie heute nimmer.
 
ONAN WURDE GESTEINIGT, WEIL ER DIE WITWENSEINES BRUDERS NICHT BESMATE, SONDERN DEN SAMEN IN DEN SAND SPRITZTE!

Also entweder hat erst pudert und ihn rausgezogen ( und somit den ihn auferlegten Job nicht erfüllt,sondern nur den "angenehmen" Part ausgenutzt ),oder er hat eben nicht pudert.
Und wie kommt dann der Samen in den Sand,hmmm ?:rubbel:

Beides Orsch-Aktionen und der Godfather hat mal schnell am Kill-Knopf gedrückt.Er wurde nämlich nicht von anderen gesteinigt,der liebe Herr hat ihn gekillt.
Auf Verweigerung bzw.nicht Erfüllung der Levirats-Ehe stand keine Todesstrafe,"nur" öffentliche Verhöhnung.
Die Menschen waren da halt bissl gescheiter.

Bibel halt :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht bei euch am land. und welchen adel, den verarmten?

Gerade in Wien. Das Verbot, "von" im Namen zu führen, täuscht über deren Einfluss in Wirtschaft und Politik. Die meisten Adeligen sind heute wie damals sehr gut ausgebildet und international vernetzt. Glaube nicht, dass du viele adelige MS-Bezieher findest. ;)
 
lieber Schmalgeiß, Kitz, Schmaltier, Kalb...:hungry:

Alter Genußspecht:rofl:

Aber um wieder zum Thema zurückzukommen. Wollte selbst nie Kinder, um nicht abhängig zu sein. War in meinen jungen Jahren sowieso ein weltenbummelnder Nomade und Besitz und vererben war mir immer fremd:)

Aber wenn ich abhängig gewesen wäre und ein Kind gebraucht hätte, um meinen materiellen Besitz zu vererben, hätte ich meiner Frau auch "erlaubt", das sie sich einen ihr sympathischen und genetisch gesunden Liebhaber aussucht, der uns einen Erben macht.
 
ONAN WURDE BESTRAFT, WEIL ER DIE WITWE SEINES BRUDERS NICHT BESMATE, SONDERN DEN SAMEN IN DEN SAND SPRITZTE!

Langsam fällt auf, dass Profile mit DE oder CH Flagge immer solche schönen Threads gut heißen. Ein Kontaktgesuch "Babymacher" ist ja so normal und dann noch die Bibelgeschichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber geh, heute bist aber sehr garstig:nono:

Hast in der Blattzeit keinen Bock geschossen?

Oder der alte Jaga aus dem Nachbarrevier den besten einser Bock:haha:

find des net amal garstig... der einzige Fehler bei seinem Beitrag war, dass er "Cuckolds" gschrieben hat und den selbsternannten "Cuckdaddy" :kopfklatsch: nicht erwähnt hat.
 
Zurück
Oben