Aufregung um "Babymacher gesucht"

Es zeichnet sich nun schon deutlich ab, dass auch dieser Thread mit hoher Wahrscheinlichkeit geschlossen wird. Da ich auch schon etwas reifer geworden bin möchte ich nun mediativ wirken und sagen, dass streiterein über Religion fehl am Platz sind. Außerdem denke ich mal, dass das Babymachergesuch höchst unseriös ist, soweit ich informiert bin ist bei einer echten "Samenbank" ein gewisses Selektionskriterium für potentielle Spender gegeben. Und welche Frau würde einfach einen wildfremden "drüberfahren" lassen um irgendwie schwanger zu werden.... Es ist schon klar, dass das gewisse Kandidaten unter DE und CH Flagge hier aufgeilt. Ich finde sowas allerddings verwerflich und finde, das hat absolut null mit Erotik zu tun...
 
Es zeichnet sich nun schon deutlich ab, dass auch dieser Thread mit hoher Wahrscheinlichkeit geschlossen wird. Da ich auch schon etwas reifer geworden bin möchte ich nun mediativ wirken und sagen, dass streiterein über Religion fehl am Platz sind. Außerdem denke ich mal, dass das Babymachergesuch höchst unseriös ist, soweit ich informiert bin ist bei einer echten "Samenbank" ein gewisses Selektionskriterium für potentielle Spender gegeben. Und welche Frau würde einfach einen wildfremden "drüberfahren" lassen um irgendwie schwanger zu werden.... Es ist schon klar, dass das gewisse Kandidaten unter DE und CH Flagge hier aufgeilt. Ich finde sowas allerddings verwerflich und finde, das hat absolut null mit Erotik zu tun...

Kurzgefasst: wenn keine Notwendigkeit besteht (ungewollte Kinderlosigkeit) ist es eine Sauerei auf dem Rücken solcherart produzierter Kinder.
 
Ich denke das "Babymacher gesucht" eine Metapher für gewisse Vorgänge in gewissen Schichten der Gesellschaft ist.
Weiter werte ich es als Hinweis für eine Theorie der Soziologen und Rinnen die (extrem vereinfacht) besagt: "Am erstrebenswertesten ist für Menschen immer das, dss Sie nicht besitzen/erwerben/erzeugen können".

Die psychologische Komponente lasse ich hier außen vor. Damit muss sich die einschlägige Fachwissenschaft beschäftigen bzw. dazu äußern.

Wow geiler Beitrag Kumpel!
 
Ich verstehe nicht, weshalb über das Inserat "Suche Babymacher" so viel Aufregung entstand.

Weil moralisch verwerflich und es sind schon etliche eingefahren und mussten lange Zeit Alimente zahlen dann, die auf solch Fallen reinfielen.

Fangt an den Koran zu lesen, der ist modern und zeitgemäss und wird das Buch dieses Jahrhunderts werden. :up:


:D Modern? Ein 1500 Jahre altes Buch das von einem 4000 Jahre altem abgeschrieben wurde? :unsicher: Und was mach'ma mit dem ganzen MeeToo und Co?
 
:D Modern? Ein 1500 Jahre altes Buch das von einem 4000 Jahre altem abgeschrieben wurde? :unsicher: Und was mach'ma mit dem ganzen MeeToo und Co?
Viel wichtigere Frage ist was man mit Menschen wie dir macht. Denn die sind hier wie dort immer das eigentliche Problem.


OnTopic: ich bin mir unsicher um welchen Thread es genau handelt, ich erinnere mich an zwei. Einer von einer Frau erstellt, die nur ein Baby haben will und der andere Thread von einem Pärchen/Mann, bei dem die Zeugung des Kindes eine erotische Fantasie ist. Den zweiten Fall finde ich schräg und irgendwie pervers.
Im Falle der Frau, die offensichtlich Single ist, finde ich es nicht so verkehrt. Immerhin wird der Zeuger auch wissen was für eine Rolle er spielen wird.
 
Du wennst ned weisst wohin mit deinem Geld, dann gib i da einfach meine Kontonummer und wir ersparen uns die 3 min sex.... :D:fies:
3 Min? Ich buche eine Stunde, wenn du mir optisch gefällst, was auch immer sie dafür möchte werden dir meine Lakeien anschließend überlassen, so ist es geschrieben so soll es geschehen. :D
 
Egal ob Koran; Bibel oder andere religiöse Schriften/ Bücher.
Wurden ja alle doch von Menschen geschrieben und Religion ist demnach auch menschengemacht.
Und diese Baby mach Geschichte... Unterhalt vielleicht zahlen und/ oder das Kind will irgendwann wissen woher es stammt und so weiter von daher... tiefe Abgründe die man lieber im tiefen des Dunkel lässt.
 
Lt. deiner Vorstellung sollen sich also Kinderwunschpaare in ihrer Umgebung umsehen - Bruder, Nachbar, Freund,...

Und das Kind ist wurscht?
Die Familie des Erzeugers?

Das ist so unfassbar deppat. Ist schon schlimm genug für Kinder, wenn sie erfahren, dass einer der wichtigsten Menschen ihres Lebens nicht biologisch mit ihnen verwandt ist, dass da “noch jemand ist“...plötzlich gehts auch um die eigene Identität. Was glaubst was los ist, wenn der Onkel plötzlich Papa ist?

Ich empfinde solche Überlegungen als wahnsinnig rücksichtslos.
 
Zurück
Oben