Aus aktuellem Anlass: RAF

Schulnotensystem: Sympathie für RAF

• 1

Stimmen: 6 21,4%
  • 2

Stimmen: 3 10,7%
  • 3

Stimmen: 0 0,0%
  • 4

Stimmen: 1 3,6%
  • 5

Stimmen: 18 64,3%

• Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Erinnert sich noch jemand an diese wülden Zeiten in der BRD? Wie diese Abstimmung wohl heute ausginge? :hmm:

Und für so eine Aussage holst den uralt thread rauf???

Am besten noch den IS zur Bewertung aufstellen. Die Tage für Terroristen sind endlich gezählt. Keine Sympathie für Mörder und Terroristen. Schon gar nicht für verwöhnte Pseudoches aus Deutschland.

Liste der Todesopfer der Rote Armee Fraktion – Wikipedia

Auszug:

Am 5. September 1977, im sogenannten Deutschen Herbst, wurde Schleyer in Köln-Braunsfeld von dem RAF-Kommando „Siegfried Hausner“ entführt. Sein Fahrer Heinz Marcisz und die drei in einem Auto folgenden Leibwächter Reinhold Brändle, Roland Pieler und Helmut Ulmer wurden erschossen. Das RAF-Kommando erschoss Schleyer.

Da sollte man die Zellenschlüssel wegwerfen!

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Erinnert sich noch jemand an diese wülden Zeiten in der BRD? Wie diese Abstimmung wohl heute ausginge? :hmm:
Kann mich noch gut an die Steckbriefe erinnern , wo die die Mitglieder der Bader Meinhof Bande gesucht haben.
Später gab es wohl mal eine Zeit wo ich nicht ganz im klaren war, sympathisch oder nicht.
Kannte sogar ein paar Leute aus dem Umfeld von Sympathisanten, wie weit das wirklich ging weiß ich nicht, aber diskutieren war mit ganz einfach.
Habe mich dann näher damit beschäftigt und denke, egal Terror egal, links, rechts oder religiös verbrämt, sind alles die gleichen Arschlöcher .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben