...es ist doch so, dass der Staat das Volk ist, der Staat finanziert sich aus dem Volk- mit horrenden Lohnsteuersätzen, Steuern auf Abgaben, in keinster Art und Weise mehr gerechtfertigten Strafsätzen und und und...
Was bekommt das Volk für den Erhalt des Staates? Kriminalität, Drogenhandel und vielleicht bald Terrorismus,den Verlust des vertrauten Heimatgefühls (in Wien sicher- in Hartberg z.B. wahrscheinlich noch nicht) usw.
Wenn es nach einigen Usern geht, muss man direkt ein schlechtes Gewissen haben, dass man eine schöne Wohnung, ein Auto und noch ein paar kleine "Luxusgüter" hat- weil`s dann immer heisst, uns geht´s ja so gut!
Dass ich aber dafür Tag und Nacht arbeite, doppelt und dreifach Steuern zahle- bei mir zu sparen begonnen wird, damit es div. Gehsteigspuckern besser geht- NEIN, dass kann es nicht sein- nicht einmal in der grün eingefärbten Gutmenschenwelt...
Da ich aber christlich erzogen wurde, finde ich, dass man denen- noch einmal, die es wirklich benötigen- sei es durch Verfolgung, Bedrohung etc., auch wirklich beistehen muss, aber nicht jenen, die nur ein Stück vom Kuchen haben wollen- ohne etwas dafür zu tun!
Und wenn´s draufkommen, dass es nicht so einfach ist- nehmen sie sich einfach das was wollen...
Kriminalstatistik Traiskirchen- 40% der dort anwesenden, wurde schon wegen krimineller Tätigkeiten angezeigt!
Wien- das 2er "Landl" platzt aus allen Nähten
und und und-
also, über was reden wir?!
Meine Stieftochter wurde in der Lugner City von Armeniern verprügelt, aber so- dass sie per Notarztwagen in eine Unfallabteilung gebracht werden musste.
Argumentation des Täters bei der Polizei- sie hat mich zu lange angeschaut, er fühlte sich provoziert...
Wenn ich da dazu gekommen wäre, wären von 10 nur mehr 9 über gewesen! Leider hatte ich keinen Dienst...
Dass ist der Punkt, den ich anspreche- eine genaue Selektion gehört anfangs getätigt- nachher ist´s zu spät! Wenn dem so wäre, würden wir über vieles nicht diskutieren müssen und die Auffanglager wären wahrscheinlich zur Hälfte leer...