Aus gegebenem Anlass- Wie seht Ihr Euer Österreich und wie hättet Ihr es gerne?!

...es ist doch so, dass der Staat das Volk ist, der Staat finanziert sich aus dem Volk- mit horrenden Lohnsteuersätzen, Steuern auf Abgaben, in keinster Art und Weise mehr gerechtfertigten Strafsätzen und und und...
Was bekommt das Volk für den Erhalt des Staates? Kriminalität, Drogenhandel und vielleicht bald Terrorismus,den Verlust des vertrauten Heimatgefühls (in Wien sicher- in Hartberg z.B. wahrscheinlich noch nicht) usw.

Wenn es nach einigen Usern geht, muss man direkt ein schlechtes Gewissen haben, dass man eine schöne Wohnung, ein Auto und noch ein paar kleine "Luxusgüter" hat- weil`s dann immer heisst, uns geht´s ja so gut!
Dass ich aber dafür Tag und Nacht arbeite, doppelt und dreifach Steuern zahle- bei mir zu sparen begonnen wird, damit es div. Gehsteigspuckern besser geht- NEIN, dass kann es nicht sein- nicht einmal in der grün eingefärbten Gutmenschenwelt...

Da ich aber christlich erzogen wurde, finde ich, dass man denen- noch einmal, die es wirklich benötigen- sei es durch Verfolgung, Bedrohung etc., auch wirklich beistehen muss, aber nicht jenen, die nur ein Stück vom Kuchen haben wollen- ohne etwas dafür zu tun!
Und wenn´s draufkommen, dass es nicht so einfach ist- nehmen sie sich einfach das was wollen...

Kriminalstatistik Traiskirchen- 40% der dort anwesenden, wurde schon wegen krimineller Tätigkeiten angezeigt!

Wien- das 2er "Landl" platzt aus allen Nähten

und und und-

also, über was reden wir?!

Meine Stieftochter wurde in der Lugner City von Armeniern verprügelt, aber so- dass sie per Notarztwagen in eine Unfallabteilung gebracht werden musste.
Argumentation des Täters bei der Polizei- sie hat mich zu lange angeschaut, er fühlte sich provoziert...
Wenn ich da dazu gekommen wäre, wären von 10 nur mehr 9 über gewesen! Leider hatte ich keinen Dienst...

Dass ist der Punkt, den ich anspreche- eine genaue Selektion gehört anfangs getätigt- nachher ist´s zu spät! Wenn dem so wäre, würden wir über vieles nicht diskutieren müssen und die Auffanglager wären wahrscheinlich zur Hälfte leer...
danke für diesen beitrag.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Leider hatte ich keinen Dienst...
kein Kieberer kann sich all diesen hier von den sogenannten Gutmenschen verzapften Scheiß anhören, lesen tun sie es hoffentich eh nicht, denn sonst müssten sie sich übergeben. Wir werden alle so verarscht. Dass es viele nicht wahrhaben wollen, ist die Überlebenstaktik. Denn Gegenwehr, wie Du sie anregst, endet im Bürgerkrieg, und den brauchen wir da nicht. Mir reichen die Einbrüche der Serbenmafia, die Machenschaften der Tschetschenen, die Betrügereien all der Arschlöcher, die von uns finanziert werden. Aber alles besser als ein Bürgerkrieg. Noch können wir uns fast normal auf der Strasse bewegen, besser nicht zu viel links und rechts schauen, einfach das eigene Leben durchziehen.........ein Jammer!

ABER MAN BRAUCHT NICHT MEHR STOLZ AUF SEIN MUTTERLAND SEIN !!!! Es wurde schon so schön Zerstört und mit Gesindel Überbevölkert das es TRAURIG ist !!
Man braucht überhaupt nicht stolz auf das "Mutterland" zu sein - mit welcher Berechtigung?
Ich freue mich, dass ich in Österreich geboren bin, dass ich hier in relativem Wohlstand und jedenfalls in Frieden leben kann, dass mich niemand von meinen demokratischen Rechten ausschließen will, dass meine Meinungen von anderen Menschen zumindest toleriert werden, dass die Bevölkerung hilfsbereit gegenüber Notleidenden ist, und sich trotz des Eifers der national eingestellten Hohlköpfe nicht über Gebühr gegen Ausländer aufhetzen lässt.
Alles Grund zur Freude, eventuell noch für Dankbarkeit - aber keinesfalls für Stolz.

ich hoffe ,das ich noch ein freies österreich erlebe.:lehrer:
Ein freieres Österreich als jetzt hat es noch nie gegeben.

wenn Du beim Türken das billige Weißfladenscheißdreckbrot und die Abfall-Hendln vom Markt einsackelst, damit das Prestigeprojekt Auto bewegt werden kann, hat das nichts mit Werbung zu tun, sondern mit Blödheit der schon zig mal von mir beschriebenen geistigen Unterschicht, die uns in vielen Bereichen auslachen, weil wir so blöd sind und teuer einkaufen.
Und Du meinst, dass es irgend jemanden in Österreich gibt, der sich über Deine Einkaufsgewohnheiten Gedanken macht? Ich denke, da nimmst Du Dich um einiges wichtiger als Du bist.

österreich- ganz speziell WIEN, ist verloren und geht UNTER.
Da staune ich jetzt.

Man kann sich vieles schönreden, fakt ist jedoch, dass das System auch von vielen missbraucht wird...
Aber ich denke, dass Dich das nicht wirklich interessiert- sonst hättest Du Dich etwas differenzierter ausgedrückt!
Es interessiert mich schon, allerdings ist es so, dass jedes System in sich schon die Möglichkeit birgt, dass man es unter gewissen Voraussetzungen auch missbräuchlich verwenden kann.
Der Rechtsstaat stellt den Missbrauch unter Strafe, der Sozialstaat wird aber bemüht sein, Systeme, welche missbraucht werden, nicht generell abzuschaffen, weil Hilfe für die Bedürftigen nun einmal nur mit Hilfe dieser Systeme möglich ist.
Würde man alles, was sich missbrauchen lässt, abschaffen - es würde nur dazu führen, dass die wirklich Hilfsbedürftigen auf der Strecke bleiben. Denn die Gauner werden sich auch anderswo zu bereichern wissen.

Viele afrikanische Staaten sind froh, dass sie einige ihrer Missgeburten auch so los werden. an diesen"Menschen" brauchen wir wirklich keine Rieseninteresse zeigen
soso ! und die Christen werfens über Bord ( Was noch des harmloseste ist ) aber haubtsache des Eier Handy ist in Sicherheit ^^ Aja und die Frauen gehen auch auf der Flucht " verloren "
:roll:
dumm - dümmer - Erotikhase - schlecker31

Man braucht überhaupt nicht stolz auf das "Mutterland" zu sein - mit welcher Berechtigung?
Ich freue mich, dass ich in Österreich geboren bin, dass ich hier in relativem Wohlstand und jedenfalls in Frieden leben kann, dass mich niemand von meinen demokratischen Rechten ausschließen will, dass meine Meinungen von anderen Menschen zumindest toleriert werden, dass die Bevölkerung hilfsbereit gegenüber Notleidenden ist, und sich trotz des Eifers der national eingestellten Hohlköpfe nicht über Gebühr gegen Ausländer aufhetzen lässt.
Alles Grund zur Freude, eventuell noch für Dankbarkeit - aber keinesfalls für Stolz.

Ein freieres Österreich als jetzt hat es noch nie gegeben.

Und Du meinst, dass es irgend jemanden in Österreich gibt, der sich über Deine Einkaufsgewohnheiten Gedanken macht? Ich denke, da nimmst Du Dich um einiges wichtiger als Du bist.

Da staune ich jetzt.

Es interessiert mich schon, allerdings ist es so, dass jedes System in sich schon die Möglichkeit birgt, dass man es unter gewissen Voraussetzungen auch missbräuchlich verwenden kann.
Der Rechtsstaat stellt den Missbrauch unter Strafe, der Sozialstaat wird aber bemüht sein, Systeme, welche missbraucht werden, nicht generell abzuschaffen, weil Hilfe für die Bedürftigen nun einmal nur mit Hilfe dieser Systeme möglich ist.
Würde man alles, was sich missbrauchen lässt, abschaffen - es würde nur dazu führen, dass die wirklich Hilfsbedürftigen auf der Strecke bleiben. Denn die Gauner werden sich auch anderswo zu bereichern wissen.

:roll:
Ui - unser Gedankenpolizist ist heute mal wieder in Höchstform. :mrgreen:

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte , dann eine Fr. Gries als BK oder BP :)

Das kommt Dir nur so vor, weil Du meinen Argumenten nichts entgegen zu setzen hast ...

Wow - echt ganz tolles Argument :daumen:
Bei allen unseren Differenzen hätte ich dich nie als dumm bezechnet. Aber das ist halt dein style. Echt überragende Rhetorik :daumen:

Zurück
Oben