Aus Geilheit ausgesprochene Beleidigungen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ja eher der zurückhaltende Typ, beim Schnaxxeln jedoch rutschen mir sehr oft Sachen raus, die auf meine Aktpartnerin verstörend wirken. Da kommen so fiese Sachen wie "oh shit, ohhh shit..." direkt bevor ich kapituliere.

Habt ihr auch so ein grenzwertiges Verhalten in ähnlichen Situationen, bzw. was sagt ihr so kurz vor der Eruption? (bei mir eher Supernova)

Love you, RS
 
Ich bin ja eher der zurückhaltende Typ, beim Schnaxxeln jedoch rutschen mir sehr oft Sachen raus, die auf meine Aktpartnerin verstörend wirken. Da kommen so fiese Sachen wie "oh shit, ohhh shit..." direkt bevor ich kapituliere.

Habt ihr auch so ein grenzwertiges Verhalten in ähnlichen Situationen, bzw. was sagt ihr so kurz vor der Eruption? (bei mir eher Supernova)

Love you, RS
Nein, ich weiß mich zu benehmen! :D
 
Das Netteste, was ein früherer Partner immer gestöhnt hat war: "Helfen Sie mir, helfen Sie mir!"

Der siezte aber immer alle Frauen und duzte die Männer. Diesbezüglich war ihm nicht zu helfen... aber sonst: sehr, sehr nett. :D
 
Ich bin ja eher der zurückhaltende Typ, beim Schnaxxeln jedoch rutschen mir sehr oft Sachen raus, die auf meine Aktpartnerin verstörend wirken. Da kommen so fiese Sachen wie "oh shit, ohhh shit..." direkt bevor ich kapituliere.

Habt ihr auch so ein grenzwertiges Verhalten in ähnlichen Situationen, bzw. was sagt ihr so kurz vor der Eruption? (bei mir eher Supernova)

Love you, RS

Du zerfließender Eislutscher!
 
Ich rufe häufig den Namen meiner Fckpartnerin und übe vorher bewusst, damit mir beim Überborden ncht er falsche Name herausrutscht.
 
irgendjemand hat einmal gesagt, das fluchen einer der schönsten formen gefühlter emotionen ist :D also feel free und lass alles raus :D
"boah scheiße, ich liebe dich..." hört sich doch gleich viel besser an? :lol:
 
Hm ja, dieses beleidigende "Fick mich" das mein Freund sich hin und wieder aus meinem Mund anhören muss ist sicher ganz schlimm für ihn.

Aber weil ich egoistisch bin, mach ich es trotzdem :D
 
"grenzwertig"? :hmm:

Also...sowohl mein ehemaliger schottischer Kollege als auch der Ire...
...würden sich vor Lachen einpissen. :hahaha:

Ach ja...on topic:

Ich bin mehr der Schweiger. :penguin:
Aber der Puls erhöht sich...leicht. :smug:
Nicht nur der.Also wenn oh Shit grenzwertig ist wär die gesamte Insel geschlossen in der Hölle :lol:
Zwei Dinge sind fix.die Iren lernen sofort reden und fluchen.Sie beenden bereits die eigene Geburt mit dem Satz holy crap it's cold outside :haha:
 
Ich bin ja eher der zurückhaltende Typ, beim Schnaxxeln jedoch rutschen mir sehr oft Sachen raus, die auf meine Aktpartnerin verstörend wirken. Da kommen so fiese Sachen wie "oh shit, ohhh shit..." direkt bevor ich kapituliere.

Habt ihr auch so ein grenzwertiges Verhalten in ähnlichen Situationen, bzw. was sagt ihr so kurz vor der Eruption? (bei mir eher Supernova)

Love you, RS
Hast du das Problem nur beim Analsex aka Arschfotzensex?
 
Ich bin ja eher der zurückhaltende Typ, beim Schnaxxeln jedoch rutschen mir sehr oft Sachen raus, die auf meine Aktpartnerin verstörend wirken. Da kommen so fiese Sachen wie "oh shit, ohhh shit..." direkt bevor ich kapituliere.

Habt ihr auch so ein grenzwertiges Verhalten in ähnlichen Situationen, bzw. was sagt ihr so kurz vor der Eruption? (bei mir eher Supernova)

Love you, RS

Auch, wenn ich nicht verstehe, was an "oh shit" fies sein soll: Steck dir doch einfach einen vernünftigen Knebel in den Mund, dann ist dein Problem auch schon wieder gelöst. :)
 
Auch, wenn ich nicht verstehe, was an "oh shit" fies sein soll: Steck dir doch einfach einen vernünftigen Knebel in den Mund, dann ist dein Problem auch schon wieder gelöst. :)


... Also ich würde derjenigen, die bei solch einer Lapalie missmutige, aus dem Kontext gerissene Äußerungen von sich gibt, die Türe weisen und sie lächelnd mit 'shit happens' verabschieden
 
Zurück
Oben