C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ha noi, da hädd i koi luschd mehr..."Jetzetle!"
Ha noi, da hädd i koi luschd mehr...![]()
Pech! gggHa noi, da hädd i koi luschd mehr...![]()
I ko des au nur ä bissle.spreche ka i schwäbisch net
Drotzdäm ä Främdsproch!Des brauchsch als Badener![]()
Ich hab viel beim leider zu früh verstorbenen Hank Häberle gelernt. Mit Musik geht alles besser.Drotzdäm ä Främdsproch!
Ich behaupte mal: Wer das nicht hat, hat schlechten Sex.Habt ihr auch so ein grenzwertiges Verhalten in ähnlichen Situationen
Ich behaupte mal: Wer das nicht hat, hat schlechten Sex.
Genau darum hab ich am Klo ein RadioIch hab viel beim leider zu früh verstorbenen Hank Häberle gelernt. Mit Musik geht alles besser.
linke orbitofrontale Kortex
dorsomediale Präfrontalkortex
Hast wohl noch andere Eisen im Feuer?Ich rufe häufig den Namen meiner Fckpartnerin und übe vorher bewusst, damit mir beim Überborden ncht er falsche Name herausrutscht.
Habt ihr auch so ein grenzwertiges Verhalten in ähnlichen Situationen?
Bei mir ist es eher.. "oh du holde maid, mein glied fühlt sich extrem wohl in ihnen, und ich presse gleich meinen liebes Nektar in ihren bezaubernden Mund"Ich behaupte mal: Wer das nicht hat, hat schlechten Sex.
Bei/vorm Orgasmus schüttet der Körper Oxytocin, Dopamin, und Endorfine aus. Das bewirkt unter anderem einen "Lustrausch".
Nebenbei werden gewisse Hirn-Areale praktisch still-gelegt:
Der linke orbitofrontale Kortex, der für die Triebkontrolle und Selbstbeherrschung verantwortlich ist, sowie der dorsomediale Präfrontalkortex.
Er sorgt normalerweise dafür, dass wir unser eigenes Handeln danach richten, was wir als Regeln für "moralisches" und "soziales" Verhalten beigebracht bekommen haben.
Daher ist es nur natürlich, das wir kurzfristig enthemmter werden, die Sprache vulgärer, und ein "animalisches" Verhalten an den Tag legen.
Und des wirkt?Bei mir ist es eher.. "oh du holde maid, mein glied fühlt sich extrem wohl in ihnen, und ich presse gleich meinen liebes Nektar in ihren bezaubernden Mund"![]()
Die Frauen flieg(h) zu mir/von mirUnd des wirkt?
Wenn ja , dann habe Jahrzehnte umsonst gelebt!
jedoch rutschen mir sehr oft Sachen raus, die auf meine Aktpartnerin verstörend wirken.
Bin eh schon zu alt um mich groß zu ändern.Die Frauen flieg(h) zu mir/von mir![]()
Meist sagen uns ja Frauen was sie wollen..... Zum Glück.Aber bei der meinen werde ich es doch mal ausprobieren