Aus Geilheit ausgesprochene Beleidigungen

Ha noi, da hädd i koi luschd mehr... :D
Pech! ggg

Und für die, die´s nicht verstehen, gibt es hier Hilfe! Ich versteh alles und kann auch alles lesen, weil mein Vater und meine Großeltern aus Stuttgart kamen. Die anderen Großeltern und die Mutter waren in Ostpreußen daheim und flüchteten ins Hannoversche. Daher ist bei mir kaum Dialektsprache vorhanden, zumal ich gebürtiger "Rhoihesse" bin. Aber verstehen tu i nahanne ois. :) Ook plattdütsch!
 
Wenn ich abspritze, am liebsten in ihr, doggystyle, oder bei einem "assjob", dann kann ich meist nicht anders, als "oh Gott, du kleiner, geiler Arsch!!" rauszupressen, wenn ich in ihr explodiere. Meist stöhne ich ihr das direkt ins Ohr hinein. Oder auch "du kleiner geiler Fickarsch!". Sowas würde ich im Alltag nie zu ihr sagen, aber beim Abspritzen stört es sie scheinbar nicht, ich glaub sie nimmt es als Teil meiner Geilheit, und eventuell ja auch als Kompliment. :)
 
Habt ihr auch so ein grenzwertiges Verhalten in ähnlichen Situationen
Ich behaupte mal: Wer das nicht hat, hat schlechten Sex.
Bei/vorm Orgasmus schüttet der Körper Oxytocin, Dopamin, und Endorfine aus. Das bewirkt unter anderem einen "Lustrausch".
Nebenbei werden gewisse Hirn-Areale praktisch still-gelegt:
Der linke orbitofrontale Kortex, der für die Triebkontrolle und Selbstbeherrschung verantwortlich ist, sowie der dorsomediale Präfrontalkortex.
Er sorgt normalerweise dafür, dass wir unser eigenes Handeln danach richten, was wir als Regeln für "moralisches" und "soziales" Verhalten beigebracht bekommen haben.
Daher ist es nur natürlich, das wir kurzfristig enthemmter werden, die Sprache vulgärer, und ein "animalisches" Verhalten an den Tag legen.
 
Ich behaupte mal: Wer das nicht hat, hat schlechten Sex.
Bei/vorm Orgasmus schüttet der Körper Oxytocin, Dopamin, und Endorfine aus. Das bewirkt unter anderem einen "Lustrausch".
Nebenbei werden gewisse Hirn-Areale praktisch still-gelegt:
Der linke orbitofrontale Kortex, der für die Triebkontrolle und Selbstbeherrschung verantwortlich ist, sowie der dorsomediale Präfrontalkortex.
Er sorgt normalerweise dafür, dass wir unser eigenes Handeln danach richten, was wir als Regeln für "moralisches" und "soziales" Verhalten beigebracht bekommen haben.
Daher ist es nur natürlich, das wir kurzfristig enthemmter werden, die Sprache vulgärer, und ein "animalisches" Verhalten an den Tag legen.
Bei mir ist es eher.. "oh du holde maid, mein glied fühlt sich extrem wohl in ihnen, und ich presse gleich meinen liebes Nektar in ihren bezaubernden Mund" :D
 
Zurück
Oben