- Reaktionen
- 18.368
- Checks
- 5
Ja okay, dann nicht
Sehe ich andersLiebe ist alles, aber allein halt ned genug
Liebe wird überbewertet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja okay, dann nicht
Sehe ich andersLiebe ist alles, aber allein halt ned genug
ich verteil sie recht knausrig, vielleicht deswegenLiebe wird überbewertet.
Da sind wir schon zweiich verteil sie recht knausrig, vielleicht deswegen
VerhaltenspsychologeSchön, dass du alle Leute so gut kennst
Aus einem kurzen Absatz? Da würde dich jeder echte Psychologe auslachen.Verhaltenspsychologe
Schaun wir dich mal an..
Mich würde interessieren was habt ihr in der vergangenen Beziehungen über euch gelernt?
nein, die wundern sich, warum sie immer wieder an den gleichen Typ Mensch geraten, mit dem es nicht klappt.
hat man eine bdsm Neignung, wird es nicht unbedingt einfacher mit der Partnerwahl. und wenn man sowieso ein bissl pervers ist, dann ist es gut, sich einerseits (früh) dessen bewusst zu sein und zu wissen und zu verstehen, dass es gut ist, wenn man einen Partner hat, der da mitgeht. wieviele verkappte Bisexuelle gibt es hier, die es nicht Mal der Partnerin gestehen können?
ich hab gelernt, das mit dem Sex muss passen, das können auch andere nicht richten.
Liebe allein ist nicht genug.
denn die geben einem selbstkritischen menschen viel zum nachdenken.
Was du über dich lernst, hast du ja schon in deinem Beitrag davor beantwortet.das lerne ich aber nicht über mich sondern über den anderen.
die Zeit ja, aber nicht zwingend der Stellenwert.idR. verbringt man als Paar so viel Zeit miteinander, dass die Zeit des Sex verschwindend gering wird.
es gibt Menschen, die sind für niemanden ein guter Partner. es gibt aber auch genügend, die passen einfach nicht zu jedem.das lerne ich aber nicht über mich sondern über den anderen. Wobei ich von bestimmte Typen schon mit 20 wusste, dass sie als potentielle Partnerin für eine Paarbeziehung eher kaum möglich sind.
Selten so gelacht. War aber grad kein Kollege mit Kaffee im Raum.Verhaltenspsychologe
hättest ihm den stibitzt, einen Schluck genommen und dann prustend ausgespuckt?Selten so gelacht. War aber grad kein Kollege mit Kaffee im Raum.
Ist es nicht wert (ohne Smiley).hättest ihm den stibitzt, einen Schluck genommen und dann prustend ausgespuckt?
sollte man das als selbstkritischer Mensch nicht schon vorher wissen?
Ich glaube, als selbstkritischer Mensch kennt man seine Fehler und Problemsituationen, die gehören zu einem dazu, die machen die Persönlichkeit aus.
Man soll sich ja nicht verbiegen.
interessant wäre ja auch zu wissen, woher für manche dieses unbändige bedürfnis kommt mit (s)einer sexualpartnerin zusammenleben zu wollen? ok, bei gemeinsamer brutaufzucht überwiegen die vorteile, unbestritten, aber ansonst? angst vor dem alleinsein oder das leben allein nicht meistern zu können?
den der spaßfaktor der gemeinsamen unternehmungen kann's ja wohl nur bei den wenigsten sein, interessieren sich doch in der regel männer nicht für frauenkram und umgekehrt.
lernen tust immer aus neuen situationen und verhaltensweisen. wennst meinst "ich weiß eh schon alles über mich" dann bedeutet das nur, dass du den eigenen blinden fleck für dich selbst einzementiert hast.
bedeutet nur: ich bin vielleicht scheisse, aber ich bleib einfach so. man soll sich ja nicht verbiegen.
Man kann aus haufen lesen und lernenAus allem kann man etwas lernen, wenn man will. Beziehungen sind da keine Ausnahme.
das ist ein seltsamer Aberglaube, dem Du da nachhängst. Du bist aber vielleicht nicht selbstkritisch genug gewesen, wenn Du in Deinem Alter noch so viel über Dich lernen kannst.
Ich finde es jedenfalls seltsam, wenn man in gewissem Alter noch sehr viel über sich lernen kann ....