ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

Da ich mit meinen Neigungen gleich von vorne herein sehr offen umgehe stellt sich die frage nicht, dass meine aktuelle partnerin eifersüchtig ist oder sie gar verlangt ich solle es lassen.
Sollte dem doch mal so sein:
Ciao!

Ein Partner der mich nur umkrempeln will? Darauf lege ich keinen wert.

Da ich mit meinen Neigungen gleich von vorne herein sehr offen umgehe stellt sich die frage nicht, dass meine aktuelle partnerin eifersüchtig ist oder sie gar verlangt ich solle es lassen.
Ciao!

diese einstellung von mariella kann ich sehr gut verstehen, ich sehe das bei mir auch so....ich denke daß es in einer beziehung sehr wichtig ist daß man fetische gemeinsam ausleben kann, wenn schon nicht alle fetische die man so hat, aber doch zumindest einige davon. wenn da gar nichts möglich ist, weil die partnerin/der partner von solchen dingen nichts wissen will, dann halte ich es auch für besser die beziehung zu beenden, dann passt man schlichtweg einfach nicht zueinander...wenn ich eine beziehung habe und muß aber doch immer wieder zu einer sw gehen um meine bedürfnisse ausleben zu können, ich denke das wird auf dauer die beziehung zerstören...

Also mein Gegenüber muss gar nicht meine Fetische teilen. Aber akzeptieren das ich sie auslebe.

Also mein Gegenüber muss gar nicht meine Fetische teilen. Aber akzeptieren das ich sie auslebe.

ist mir schon klar bei dir mariella, verstehe ich vollkommen, ist bei dir auch eine ganz andere situation als bei mir, du kannst im rahmen deiner tätigkeit als sw deine fetische sowieso immer wieder auch ausleben, daher mußt du das ja nicht unbedingt mit deiner partnerin/partner auch machen. bei mir ist das völlig anders, ich kann meine fetische ja "im normalfall" gar nicht ausleben, daher ist es für mich schon sehr wichtig daß die partnerin da mitmachen will...

Ich hatte das auch nicht böse, oder als Vorwurf gemeint! Nur war mir halt erneut aufgefallen, das Du bei Cuckolding empfindlicher reagierst,@Mariella. Du betonst ja nicht das erste Mal, das Dir vor seelischen Schmerzen kein Leben oder Beziehung mit einem Partner/Partnerin möglich sei, die fremdgeht. Ein Partner/eine Partnerin, die eine Beziehung mit einem Menschen eingeht, um ihn dann umzuerziehen oder grundlegend zu ändern oder anzupassen - das würde niemandem gut gefallen: Ich meine, etwas, das über gewisse Toleranzgrenzen weit hinaus geht.
Ich als Mensch mit gewissen Cuckold-Phantasien würde und könnte sowieso keine Vorwürfe machen! Für mich wäre ein Leben mit einer SW auch möglich. Meine Frau kann ich genauso als Beispiel nennen: Sie wurde MIR niemals diese Freiheiten geben, die ich ihr gebe. Das sage ich mit Absicht an dieser Stelle wiederholt, damit es wirklich felsenfest ist, das ich niemandem hier Vorwürfe mache!
Es war halt nur wie gesagt eine Anspielung auf die Empfindlichkeit, Cuckold-Handlungen nicht ertragen zu können, aber umgekehrt - sich selbst so zu verhalten. (Meine Frau). Gewissermassen auch eine SW wie Mariella.

Fetish-Auslebung:
Ich könnte auf NS verzichten, zugunsten meiner Partnerin. Also wolle sie mir beispielsweise nicht spenden, nie wurde ich ihr gegenüber da ein krummes Wort drüber Verlieren. Auch Sex während der Tage. Für mich ist es absolut in Ordnung. Selbst Oral. Nur tut sie sich damit nicht leicht.
Jedoch sehe ich das sie nicht gegen den Fetish selbst etwas hat, sondern hat halt Gewissensbisse, ob sie "mir soetwas WIRKLICH zumuten darf".
Der SF ist kein Problem und Macht ihr selbst richtigen Spaß.
Mir ist persönlich der - bzw. Dieser "Spaß" auch von größter Bedeutung: wenn er fehlt, wirkt alles nur unecht, gestellt, fad. Und dann macht es mich nicht an.
So sehr ich auch liebe, wäre meine Partnerin gegen meinen Haupt-Fetish SF, also moralische-AntiPatien - dann würde bei mir die Zuneigung allmählich sterben. Während einer Beziehung wurde ich zwar keine Sexuellen Dienste aufsuchen, aber die Beziehung irgendwann für beendet erklären.
Damit ich aber nicht falsch verstanden werde: Aufgeben dessen, was meine Fetishes nährt, jedoch aus finanziellen oder gesundheitlichen Hintergründen, wenn die moralische Haltung dazu gleichbleibend ist - das wäre NIE EIN GRUND für eine Trennung oder auseinanderlebung/Trennung.

Ciao!

einen mensch einfach umkrempeln, das funktioniert auch gar nicht, und schon gar nicht in bezug auf seine fetische...man kann nicht einfach ändern was nun mal in einem menschen steckt, wenn jemand in einer beziehung vom partner/in gezwungen wird seine fetischbedürfnisse vollständig zu unterdrücken, dann ist es sowieso nur eine frage der zeit das die beziehung zerbricht, man kann seine fetischbedürfnisse dem partner/in zuliebe nicht ständig vollständig unterdrücken, das hält man auf dauer einfach nicht aus...

es sieht so aus als hätten wir jetzt so eine art, wie man so sagt "sommerloch" in diesem thread, es passiert nichts mehr, niemand schreibt mehr was, und mir fällt auch nichts mehr ein...

Zuletzt bearbeitet:
Einfallen würd mir noch einiges :oops: Ich hatte ja letzte Woche schon vorgeschlagen, das wir mal eine Art "Spiel" hier veranstalten:

Angenommen, wir waren ohne Partnerin/Partner: WIE und vor allem WANN welchen Fetish der Partnerin schmackhaft machen?! Es gibt ja einige Fetishe hier, die man mehr oder weniger schön Recht nah am Beginn erzählen kann, aber andere... Weiss zum Beispiel nicht, ob es GANZ so förderlich wäre, ziemlich zu Anfang zu erzählen, das man auf DirtyTalking in Verbindung mit Natursekt und Smoking-Fetish steht... Könnte (oder wird wahrscheinlich) voll nach hinten losgehen...
Vor kurzem erfuhr lich zufällig, das der SF - der ja ziemlich verpönt sein soll - dies in der Künstler-Szene wohl nicht ist. Und auch eher akzeptiert, wenn davon aus dieser Szene berichtet wird. Also diskutieren oder zu diskutieren gibt es - finde ich jetzt - hier noch einiges ;)

Daneben hab ich mal in einem anderen Forum gelesen, das Fetishisten, Sex intensiver erleben als Nicht-Fetishisten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfallen würd mir noch einiges :oops: Ich hatte ja letzte Woche schon vorgeschlagen, das wir mal eine Art "Spiel" hier veranstalten:

Angenommen, wir waren ohne Partnerin/Partner: WIE und vor allem WANN welchen Fetish der Partnerin schmackhaft machen?! Es gibt ja einige Fetishe hier, die man mehr oder weniger schön Recht nah am Beginn erzählen kann, aber andere... Weiss zum Beispiel nicht, ob es GANZ so förderlich wäre, ziemlich zu Anfang zu erzählen, das man auf DirtyTalking in Verbindung mit Natursekt und Smoking-Fetish steht... Könnte (oder wird wahrscheinlich) voll nach hinten losgehen...
Vor kurzem erfuhr lich zufällig, das der SF - der ja ziemlich verpönt sein soll - dies in der Künstler-Szene wohl nicht ist. Und auch eher akzeptiert, wenn davon aus dieser Szene berichtet wird. Also diskutieren oder zu diskutieren gibt es - finde ich jetzt - hier noch einiges ;)

Daneben hab ich mal in einem anderen Forum gelesen, das Fetishisten, Sex intensiver erleben als Nicht-Fetishisten!

das fetischisten den sex intensiver erleben als nichtfetischisten (wobei ich persönlich wie schon öfters geschrieben denke das es nichtfetischisten gar nicht gibt) glaube ich auch, aber nur mit sex nach bzw. im zusammenhang mit dem fetisch, beim "blümchensex" glaube ich das nicht...

Nun, mit meiner ex-frau war manches recht einfach. Trampling konnte ich ihr relativ einfach klar machen. Obwohl sie ein bisschen perplex war, dass mir das gefällt. Lederrock beim Sex war ebenfalls kein Problem. Natursekt ging leider gar nicht. Und die ledercouch mit den heels zu bearbeiten klappte von Fall zu Fall. Je nachdem wie scharf sie war.

Sex darauf zu haben und ein paar Andenken mit den Absätzen zu hinterlassen. ..

Oooooh nein, keine blinde Zerstörungswut! Denn nur während des Spiels sollen die Absätze zum Einsatz kommen. Und natürlich in erster Linie auf mir. Ich geb aber schon zu ein bisserl schräg zu sein. Außerdem sollen ja auch nicht sinnlos Löcher gerissen werden, sondern nur der eine oder andere Abdruck entstehen.

Oooooh nein, keine blinde Zerstörungswut! Denn nur während des Spiels sollen die Absätze zum Einsatz kommen. Und natürlich in erster Linie auf mir. Ich geb aber schon zu ein bisserl schräg zu sein. Außerdem sollen ja auch nicht sinnlos Löcher gerissen werden, sondern nur der eine oder andere Abdruck entstehen.

ich würde auch keine löcher in meiner couch haben wollen, dafür war sie mir einfach viel zu teuer das gute stück....

Ich sagte ja ein wenig schräg zu sein. Aber Löcher sind noch keine gemacht worden und das Teil ist 20 Jahre alt.

das fetischisten den sex intensiver erleben als nichtfetischisten (wobei ich persönlich wie schon öfters geschrieben denke das es nichtfetischisten gar nicht gibt) glaube ich auch, aber nur mit sex nach bzw. im zusammenhang mit dem fetisch, beim "blümchensex" glaube ich das nicht...

Naja - "NICHT-Fetishisten" sind entweder ihrem Fetish noch nicht "begegnet" - oder sie haben aufgrund äußerer Faktoren (konservative Erziehung) eine Mauer "drumrum" aufgebaut, die es ihnen nicht weiter als an Blümchensex zu denken gestattet. Klar, diese Menschen erleben Sex wie Sex. Aber keinen Deut mehr, weil das, was danach kommt, sie für sich ausgesperrt haben. Solche menschen denken nicht wie wir: Für sie ist - je nach dem, was sie erlebt haben - "höher" als normaler Sex - "Dafür kommst Du in die Hölle!!". - Ganz pragmatisch, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Ich bezweifle gar, das ihnen gar beim Beischlaf mit Kondom "recht wohl" ist.

also, so gesehen fühle ich mich in der hölle sicher wohl. vielleicht ist unsereins da auch bei vielen dingen aufgeschlossener und auch toleranter.

Zurück
Oben