Ausgefallenste Fetische

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

was sind die ausgefallensten, ungewöhnlichsten oder womöglich schrägsten sexuellem Vorlieben die ihr kennt und vl sogar schon selbst erlebt habt?

Bin auf eure Antworten gespannt :)

Lg

Ich stehe total auf NS, KV, und darauf wenn du Muschi ungewaschen ist und sehr intensiv riecht. Ob pissig oder fischig ist egal

Hallo,

was sind die ausgefallensten, ungewöhnlichsten oder womöglich schrägsten sexuellem Vorlieben die ihr kennt und vl sogar schon selbst erlebt habt?

Bin auf eure Antworten gespannt :)

Lg

......als Themenwiederkäuer wirst du dich nur bei der einschlägigen Fraktion derer, die selbst solch dünngeistigen Metabolismus noch zu schätzen weiß, beliebt machen.....

Wie ätzend, dass hier im Board, unter jedem Post, die meisten Kommentare überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben.

Also das beknackteste das ich je gesehen habe war ein Typ der sich in einem Latex-Outfit in ein Kanalbecken geworfen hat und dort in Exkrementen geschwommen ist und an sich rumspielte. Die Videos hat er dann auf Superzooi hochgeladen.

Die schrägste Sache die ich selbst erlebt habe war das eine Frau mich beim Sex aufgefordert hat sie zu ohrfeigen. Und zwar ziemlich fest.
Nichts gegen einen roten Handabdruck auf den Po, aber da hatte ich einfach kein gutes Gefühl mehr dabei.

Ach stimmt, du bist auf seine Fragestellung eingegangen...

...dass sich dir dieser Zusammenhang nicht erschließt, ist einzig dein Problem...... jetzt geh spielen anstatt dich unnötig aufzupudeln......

...das letzte Wort schenk ich dir. Ich versprech dir sogar, es nicht zu lesen. So viel Zeit und Energie bist du mir beim besten Willen nicht wert....

lch brachte meiner Feundin etliche Male frische Brennnesseln anstatt Blumen, in Hoffnung, dass Sie damit meinen Schwanz traktiert. Anfangs hatte sie Hemmungen, dies zu tun; aber als ich darauf bestand, befummelte sie meinen Schwanz damit.

Ein Penis-Schnuller zum Eigengebrauch während des Wichsens und für die Frau, um zu lernen, wie gut sich ein Schwanz im Mund anfühlt.

Ob das jetzt hie als Fetisch gilt weiß ich nicht aber das ausgefallenste das ich erleben konnte war als mir eine Herrin die Arschbacken mit Nadeln zusammen genäht hat.
Und ich finde es geil als Aschenbecher zu dienen aber so ausgefallen ist das heutzutage ja nicht mehr

Zurück
Oben