Ausgelebte Sexfantasien, die sich für euch nachher als überbewertet herausstellten

wenns wenigstens am schwanz gstochen hätten - da wär das ja erotisch am folgetag verwertbar gwesen ..
:shock:NEEEIIIIN;......ist es absolut nicht!!!!!:grantig:
Wenns dich dauernd juckt, und du bist grad im Restaurant, oder bei der Arbeit, oder im Schwimmbad!......glaubs mir, ist absolut nicht geil!:grantig:
 
Also, ich habe an Sex in der Wanne auch keine so tollen Erinnerungen

na ja, man muss schon drauf schauen, dass der kopf des unten liegenden partners schon noch über wasser ist (auch ein schnorchel stört etwas beim schmusen). :haha:
 
Sex in einer nebelig-kalten Herbstnacht am Wiener Zentralfriedhof...;)
 
Mir fallen da auf Anhieb nur Erlebnisse ein, die in der Realität viel aufregender, interessanter, angenehmer etc. als jede erdenkliche Phantasie waren....;)


Dito. Bis auf zwei Ausnahmen: Sex mit'm Arsch in einem Waldameisennest wird doch ziemlich überschätzt.

An der zweiten bastel ich noch rum, vorläufige Endergebnisse liegen noch nicht vor.
 
im heustadl..... heiss war es und gejuckt hat`s, aber geil war es trotzdem!
 
Ich will es jetzt nicht als Sexfantasie bezeichnen, noch überbewerten, oba bled wars schon:mrgreen:

Wir waren mit meinem großen Moped unterwegs, warm wars, Jacken in den Koffer gepackt und weiter gings...meine Freundin damals hatte immer so eine Art sich festzuhalten, die einem Mann nicht Wurscht ist, noch dazu wurde sie immer durch die good Vibrations rallig...kommt ihr die Idee das Ding ihrer Begierde auszupacken, war bei der engen Lederhose ned leicht...ka gute Idee beim fahren, ihre Nippel haben fast Löcher in unsere Shirts gescheuert...habe einen Gang runtergeschaltet, und nach einem Seitenweg gesucht..doch wie immer, wenn man etwas sucht....über holt mich ein schwarzer Audi...wird langsam...und ja genau...eine Kelle rechts aus dem Fenster....ich bleib dahinter stehen...jetzt bring den Deppn einmal so schnell in die enge Hosn...steigt der Kellenwinker, der sich als eine Sie herausstellt auch schon aus, und kommt auf uns zu, ihr Blick:shock::oops: mein Dienstausweis als fast Kollege hat mich vor einer höheren Strafe bewahrt...100Schilling damals, und draufgeschrieben hat sie..fahren ohne Helm:hahaha:
 
Liebe TeilnehmerInnen,

Thema sollte aus dem Titel ersichtlich sein.

Gab es etwas, was ihr unbedingt probieren wolltet, im Nachhinein aber eher "naja" war?

Beispiel von mir:

-Sex im Auto: zumindest in nem alten Golf eher Akrobatik und Arbeit statt Amüsement...


....onanieren im freien bei minus zwölf grad außentemperatur....
 
Sex mit einem dunkelhäutigen gut gebauten Mann...

Hat ab und an mal seinen reiz aber mehr auch nicht
 
Mir fallen da auf Anhieb nur Erlebnisse ein, die in der Realität viel aufregender, interessanter, angenehmer etc. als jede erdenkliche Phantasie waren....;)

Sex mit zwei Frauen habe ich mir z.B. zwar immer schon als sehr toll vorgestellt, die echten Erlebnisse haben dann aber einfach alles übertroffen.

Hatte auch mal das Vergnügen mit 2 Frauen zugleich....
Wenn ich ehrlich bin war ich dabei total überfordert, klar war es geil, aber nicht sooo gut wie im Kopfkino.
Man will überall zugleich sein und hat doch immer 2 Hände, eine Zunge und einen Schwanz zu wenig.
Somit kann man sich nicht auf etwas spezielles zu 100% konzentrieren womit die Intensität nie ans Kopfkino rankommt.

Hier gibt es ja nur lauter Superstecher.....
gehöre aber wohl nicht dazu..... stehe aber dazu...
Ihr könnt mich nun in der Luft zerreissen, aber ich gebe nicht vor besser zu sein als ich bin...
 
für dich sicher aber für die Frauen....?;)

..... war es einfach so schlecht, daß wir es öfter ausprobieren mussten. :mrgreen:
Sie konnten gar nicht glauben, daß ich so schlecht bin und wollten ganz genau wissen,ob ich nicht vielleicht doch etwas lernfähig sein könnte. :cool:
 
Oh ja, Dusch-Sex - ich bin ausgerutscht und hab mir das Steißbein geprellt :mad:
 
Zurück
Oben