C
Gast
(Gelöschter Account)
Angeber ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEEEIIIIN;......ist es absolut nicht!!!!!wenns wenigstens am schwanz gstochen hätten - da wär das ja erotisch am folgetag verwertbar gwesen ..
Also, ich habe an Sex in der Wanne auch keine so tollen Erinnerungen
Überraschend, gerade dort sollten die Männer doch alle ausreichend steif sein.Sex in einer nebelig-kalten Herbstnacht am Wiener Zentralfriedhof...
Mir fallen da auf Anhieb nur Erlebnisse ein, die in der Realität viel aufregender, interessanter, angenehmer etc. als jede erdenkliche Phantasie waren....
An der Steifheit hat es eh nicht gemangel, es war halt nur schon recht kalt in der Nacht...Überraschend, gerade dort sollten die Männer doch alle ausreichend steif sein.
für dich sicher aber für die Frauen....?Sex mit zwei Frauen habe ich mir z.B. zwar immer schon als sehr toll vorgestellt, die echten Erlebnisse haben dann aber einfach alles übertroffen.
Analsex, meines erachtens total überbewertet, wenns sein muss ja, aber so wie manche drauf abfahren, kann ich nicht nach vollziehenAusgelebte Sexfantasien, die sich für euch nachher als überbewertet herausstellten
Ausgelebte Sexfantasien, die sich für euch nachher als überbewertet herausstellten
Liebe TeilnehmerInnen,
Thema sollte aus dem Titel ersichtlich sein.
Gab es etwas, was ihr unbedingt probieren wolltet, im Nachhinein aber eher "naja" war?
Beispiel von mir:
-Sex im Auto: zumindest in nem alten Golf eher Akrobatik und Arbeit statt Amüsement...
Mir fallen da auf Anhieb nur Erlebnisse ein, die in der Realität viel aufregender, interessanter, angenehmer etc. als jede erdenkliche Phantasie waren....
Sex mit zwei Frauen habe ich mir z.B. zwar immer schon als sehr toll vorgestellt, die echten Erlebnisse haben dann aber einfach alles übertroffen.
für dich sicher aber für die Frauen....?