- Reaktionen
- 317
Oh ja, Dusch-Sex - ich bin ausgerutscht und hab mir das Steißbein geprellt
Oje, das hat sich dann ausgezahlt, was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will es jetzt nicht als Sexfantasie bezeichnen, noch überbewerten, oba bled wars schon
Wir waren mit meinem großen Moped unterwegs, warm wars, Jacken in den Koffer gepackt und weiter gings...meine Freundin damals hatte immer so eine Art sich festzuhalten, die einem Mann nicht Wurscht ist, noch dazu wurde sie immer durch die good Vibrations rallig...kommt ihr die Idee das Ding ihrer Begierde auszupacken, war bei der engen Lederhose ned leicht...ka gute Idee beim fahren, ihre Nippel haben fast Löcher in unsere Shirts gescheuert...habe einen Gang runtergeschaltet, und nach einem Seitenweg gesucht..doch wie immer, wenn man etwas sucht....über holt mich ein schwarzer Audi...wird langsam...und ja genau...eine Kelle rechts aus dem Fenster....ich bleib dahinter stehen...jetzt bring den Deppn einmal so schnell in die enge Hosn...steigt der Kellenwinker, der sich als eine Sie herausstellt auch schon aus, und kommt auf uns zu, ihr Blick mein Dienstausweis als fast Kollege hat mich vor einer höheren Strafe bewahrt...100Schilling damals, und draufgeschrieben hat sie..fahren ohne Helm
....
4) Sex in seinem Büro; auf den Knien auf dem harten Teppich war eindeutig keine gute Idee....hab mir die Knie damals aufgeschürft
naja, stimmt auch, ne kleine wanne ist dafür nicht so gut. ich kann dabei hin und wieder auf ne große 2 personen wanne zurückgreifen
Das kommt davon wenn man das Vorspiel wegläßt... erst ein paar romantische Gelsenspiralen anzünden, dann schön gegenseitig eine Autan-Ganzkörpermassage, und dann erst den Stecker in die Dose.In einer lauen Sommernacht nur mit einem leichten Kleidchen bekleidet Sex im Feld...15 min und 60 Gelsenstiche später war die Fantasie für mich gestorben.
Das kommt davon wenn man das Vorspiel wegläßt... erst ein paar romantische Gelsenspiralen anzünden, dann schön gegenseitig eine Autan-Ganzkörpermassage, und dann erst den Stecker in die Dose.
Mein Mitgefühl, dem Armen.Die 60 Stiche hatte auch nur ich zu verbuchen, mein Gatte ging völlig leer aus und konnte mein plötzliches "Mir rechts, das wars, gemma heim!" auch nur bedingt nachvollziehen.
Also, ich habe an Sex in der Wanne auch keine so tollen Erinnerungen - kann natuerlich sein, dass die Wanne zu klein war und/oder die Stellung falsch ... und es passt zwar vielleicht nicht ganz, aber das goldene Kondom mit Vanillegeschmack erwies sich als ziemlich grauslich, "fuer den Arsch" - dort funktionierte es dann allerdings ausgezeichnet
nur vorspiel, ordentlich einseiten, a bissl blasen, etc....nur net vögeln......
ihr seids einfach zpotschert, oder habts zu kleine Duschen
Also wenn die Chemie stimmt wird's großartig und der absolute Bringer ist im Dampfbad einfach alles glitschig
Also wenn die Chemie stimmt wird's großartig und der absolute Bringer ist im Dampfbad einfach alles glitschig
Sex auf einer Weide (von der man als Stadtmensch nicht wußte, dass es eine Pferdeweide ist), um dann von riesigen Pferdebremsen attackiert zu werden. So schnell hab ich meinen Mann noch nie seine Boxershorts anziehen sehen....