Außereheliche Beziehungen aus Sicht der Frau....

Ich weiß, ich frische da wieder mal ein Thema auf, welches so jeden Halbständertragenden Mann im Bundesland aufweckt. Allerdings würde ich echt mal die Sicht der Damen zu diesem Thema kennen. Als Mann hast du ja immer einen gewissen Jagdtrieb in dir. Nur wenn man den Studien Glauben schenken mag, dann gehen fast die Hälfte der gebundenen Frauen fremd.

Da man:down: und auch Frau sich die Geilheit nicht einfach so aus dem Körper schwitzen kann, ist es für mich absolut verständlich. Beziehungen können abflauen, Männer können die Segel streichen und mit Halbmast in den weiten der Ehe rumschippern. Oder man respektiert sich mit der Zeit einfach so, dass man gewisse Phantasien nicht ausleben kann, weil man eben denkt, Frau bzw. Mann ist dagegen. Auch ist es im Normalfall so, dass die Partnerin einfach keine Lust zu gewissen Dingen hat, die natürlich vorher besprochen wurden. Und wenn man dann zu Hause immer das gleiche Essen am Tisch hat, dann wird es an der Zeit andere Gerichte zu probieren. Aus diesem Grund muss man nicht gleich in diverse Restaurants laufen, es geht auch im angenehmen, privaten Kreis...

Nun denn. Mich interessieren Eure Meinungen. Und an alle Männer,die meinen dieser Thread ist ein Aufreißthread.....Die Rubrik "Private Kontaktanzeigen" gibt es nicht umsonst. Natürlich gilt das auch für Frauen,Transgender und Menschen die nicht wissen was sie sind.....

Bei dermaßen vielen Allgemeinplätzen ist jegliche Diskussion vergeudete Energie.....
 
Zurück
Oben