Austausch und Treffen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Was meint ihr? Gibt es wegen der Gefahr von Covid-19 Ansteckungen bzw. wegen der damit zusammenhängenden Gegenmaßnahmen (MNS, Meterabstand etc) weniger Austausch und persönliche Treffen von EF Migliedern als vor der Pandemie?

Es gibt generell weniger Treffen, einfach weil große Teile der Bevölkerung (ob zurecht oder nicht sei jetzt einmal dahingestellt) extrem verunsichert sind. Bei einem Treffen mit einer Einzelperson ist die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken und daran zu sterben allerdings nicht größer, als auf der Mariahilfer Strasse beim Shoppen von einem Hai gefressen zu werden. ;)

Wenn sich jemand treffen will, gerade für sexuelle Aktivitäten, schaltet oft das Hirn aus...

Überhaupt sind einige viel mehr zu Hause als früher und einige Freizeitaktivitäten Coronabedingt geschlossen (Kontaktsport, einige Chöre und sicher noch vieles mehr) da wird sicher einigen zu Hause langweilig und es ist naheliegend, dass sich Menschen treffen

"Schaltet das Hirn aus": eben nicht. Reize und Eindrücke werden im Gehirn in ein Gefühl der sexuellen Erregung umgewandelt. Es ist die Schaltzentrale der Lust und aktiviert die Nervenzellen und Botenstoffe. Also, bei diesen Treffen läuft das Hirn auf Hochtouren...

Ja nur lässt es bei Covid Entscheidungen nach...

Wenn Hirn und Hormone auf sexuelle Reize fixiert sind

wir haben einen “hausfreund”der seine mutter pflegt. den haben wir 1x getroffen als meine frau berufsbedingt einen negativen pcr test bekommen hat und ich bin meistens eh nur im homeoffice. vor corona ist er doch oft vorbeigekommen.

Zurück
Oben