Privat Diverses Auswirkungen von positiven/negativen Forenberichten

Ich glaube 10% bis maximal 15% im EF.
Dann schätze ich, dass 20%-30% der potentiellen Kunden die Krone lesen
erweitern wir das um Kurier, Österreich etc sehe ich das ähnlich

und es vielleicht 50% sind, die überhaupt recherchieren.
das kommt mir viel zu hoch vor...
Die Schnittmenge der EF und Krone Leser ist sicher nicht leer
und auch unter den KB, SM Verwendern sind EF-User...
die exotischeren Foren sind vermutlich <1%

Ich tippe also eher auf max 40% elektronisch/Printmedien vorinformierte User.
dafür galube ich, dass sich besipielsweise weitere 30% ausschliesslich auf Tipps von Freunden verlassen (vgl. einschlägige Gespräche in den Saunaclubs)

Menge an Berichten (aus denen man zumindest einen Durchschnitt herauslesen kann) die einzige Quelle.
Menge und Durchschnitt machen IMHO nur Sinn wenn ich keine Möglichkeit habe die einzelnen Berichte bezüglich Relevanz für mich zu gewichten.
Viele ignoriere ich komplett bzw. verwende sie sogar als Kontraindikation

aber hier sollen ja nur die Herren wiedermal spekulieren, oder ?
Nein Damen Spekulationen sind mindestens genau so willkommen und haben vermutlich sogar eine bessere Datenbasis ;)

Nur soviel, meine Gäste sind zu weniger als 10 % aus dem EF.
DAS hätte ich NIEMALS gedacht..Eher 10% nicht EF... wußte nicht, das du vorher aktiv warst
Im Gegensatz zu Susi machst du ja nur hier und im Hostessindex Werbung oder? :fragezeichen:

Nur wenige sind - meiner Meinung nach - so aufgeschlossen wie die EFler und erzählen oder schreiben darüber.
Das aber auch nur virtuell und eher selten in RL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast sicher recht, allerdings sind die meisten, welche mein Gast sind, stille Leser, die posaunen hier nichts rum, wenn wir jetzt noch die Postings dazunehmen, ist es ein gutes Ergebnis. Die anderen kamen schon lange zu mir, da war ich noch gar nicht im EF vertreten.
Mit 10 % meinte ich, das die anderen 90 % nicht vom EF sind.

Du hast auf alle Fälle recht. Alle SW mit denen ich bisher sprach sagten dass sie von den EF Usern
nicht leben könnten.Wieviel stille Mitleser dabei sind kann man natürlich nicht wissen.
Eine gute und vor allem kluge Dame hat sich so wie du im Laufe der Zeit eine grosse Anzahl von Stammgästen aufgebaut
von denen sie ganz gut existieren kann.
Ich bewundere dich schon seit einiger Zeit. Du bist nicht nur hübsch sondern auch blitzgescheit.
So etwas ist ziemlich selten und gefällt mir.
 
Meine "todo Liste" ist auch ohne weitere Inseratquellen lang genug :oops:
wobei die Füllung geschieht mittlerweile hauptsächlich aus anderen Gründen :aetsch:

Dort lese ich ja nicht mit :undweg:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

den EF Usern nicht leben könnten
klar, dass ich nicht nur die aktiven meine..zu den EF Usern zähle ich auch jene, die nur mitlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Positive Bewertungen: Werbung(vor allem gratis) schadet bekanntlich nie, besonders nicht in einem umkämpften Business.
Allerdings war ich lange Zeit Stammgast bei Nikita & Tini. Viele sehr postive Berichte hier im Forum. Beide haben zeitweise ihr eigenes Studio(Nikita -Studio Flair, Kaiserstrasse, Tini Gunpendorferstrasse). Beide Studios hielten sich nicht lange über Wasser. Andere Studios(nicht eben Oberliga), die ich kenne, existieren schon seit Jahren und werden hier praktisch nie erwähnt.


Negative Berichte: Hab schon von Besuchen abgesehen, wenn die Dame schlecht bewertet wird. In meinem Fall ist es meistens die Qual der Wahl.Ich schaue mir die einschlägigen Werbeseiten im Netz an und habe dann eine engere Auswahl, die ich dann über positive oder negative Berichte weiter eingrenze.
Hab allerdings auch schon Mädchen besucht, die negativ bewertet wurden(allerdings nicht einhellig). Da hat mich der Typ so angezogen, das ich trotz schlechter Berichte es unbedingt ausprobieren wollte.
Naja, bekanntlich trifft man solche Entscheidungen nicht im Kopf, sonder mit einem Körperteil etwas weiter unten. Ein guter Fotograf und ein bestimmtes Aussehen schlagen also oft die Warnungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ist Euer Problem, ihr denkt etwas zu wissen, aber eigentlich weiss keiner von Euch, wie so ein Geschäft funktioniert, damit meine ich jetzt NICHT den spiesser persöhnlich, der ist ein besonders netter junger Mann,ich durfte ihn schon kennenlernen, was ich von den Mädls höre, ein sehr angenehmer Gast, MEINER ist er nicht, gleichmal vorweg, um wieder wilden Spekulationen vorzubeugen!
 
Was beweisst uns das ? Sie gehen einen anderen Weg der Werbung und das ist gut so.

Das mit den Bewertungen hier im Forum ist so eine Sache, ich habe es hheute schonmal im Fröblthread erwähnt, denkt ihr nicht manchmal nach, was da manche user so von sich geben, nach deren Urteil ihr Euch "richten" wollt ? Kennt ihr die Herren, welche da mitunter drei postings mit "Erfahr...." schreiben, gleichzeitig an einem Tag ?
Fragt ihr Euch nicht manchmal, warum ist es für viele soooooooooooooooooo wichtig, so herumzuposaunen ? Läuft da ein Wettbewerb unter den Herren, schmunzel, denkt mal drüber nach.
Jeder kann posten, ob er jemals dort war.......................? wenn ich manche nicks lese,muss ich schmunzeln, weil ich weiss, wer es ist.
Aber auch negative Auswirkungen gibt es durch all zu genaues posten, vor allem wenn so gelogen wird, um einem Mädl zu schaden, weil ER nicht das bekam, was er wollte, ich spreche nicht von Service den er bezahlt hat und nicht "gemacht" wurde, sondern von usern, die Mädln ihren Willen aufzwingen wollen, das nicht bekommen und dann schlecht posten.
 
Das in der Kaiserstraße ist/war aber ein Superbruchbude...Kein Wunder, dass nicht mal Emmy und Nikita dort was reißen konnten.
Sind diese anderen nicht eben Oberliga Studios ausstattungsmäßig auch so wech beinand?

Etliche meiner Lieblingslocations werden hier auch gar nicht oder fast nicht behandelt...
 
Das Tauschgeschäft "Gratissex gegen Werbung" ist keine Erfindung von mir.
Als ich darüber berichtet habe, erntete ich nur Kopfschütteln..
Das existiert und floriert natürlich diskret, ich weiss ein paar solche Studios selber.
Die Chefinnen sind dort einfach gute Geschäftsfrauen, sehe ich das so.
Ich hatte auch sconn Angebot bekommen (zwar nicht ganz gratis, sondern für halben Preis).
(Abgelehnt habe ich das nicht aus "moralische" Gründen, sonder aus ganz anderen)
 
Gratissex gegen Werbung"
Genau auf Dich habe ich gewartet, wer sich Deine verworrenen "Berichte" der Reihe nach durchschaut, weiss, das Du schwindelst, ich sage mit Absicht nicht lügst, aber Du hast es letztens soweit gebracht, dass sich der Ehemann von besagtem Drachen über welchen Du solche Lügen verbreitest, hier im EF gemeldet hat !!!
 
Das in der Kaiserstraße ist/war aber ein Superbruchbude...Kein Wunder, dass nicht mal Emmy und Nikita dort was reißen konnten.
Sind diese anderen nicht eben Oberliga Studios ausstattungsmäßig auch so wech beinand?

Etliche meiner Lieblingslocations werden hier auch gar nicht oder fast nicht behandelt...

Zu dem Zeitpunkt, wo ich dort war, war anscheinend schon etliches renoviert. Im Zimmer hing sogar über unseren Köpfen, wenn ich mich recht erinnere, ein Luster :).
Ausserdem verlangte Nikita im Jahr 2004 120 Euro, Jahre später, obwohl die Inflation in der Zwischenzeit kräftig war, 100 Euro. Ich erwarte mir in der Preisklasse nur allgemeine Sauberkeit und das beim Verkehr kein Putz von der Decke kommt.
Einmal hat eine damalige Favoritin das Studio verlassen und fand nur in Studios Anstellung, die etwas gewöhnungsbedürftig waren.
Beispiel, ein Studio im 23(von dem ich nicht weis, ob es das noch gibt).
Dusche so eng, das sogar ein Soletti Platzprobleme gehabt hätte, das Zimmer war durch einen Perlenvorhang vom Hauptraum(in dem Freier und Mädchen warteten) abgetrennt. Das Mädchen hatte sich eine Art (Papier)Faltwand besorgt, die sie vor dem Perlenvorhang aufstellte. Ähnliche Erfahrungen hab ich im Studio einer Afrikanerin gemacht. Deren Studio war so winzig, das ich beim Betreten des Raumes schon fast wieder aus dem Fenster gefallen wäre.

Ja, was uns nicht umbringt, macht uns bekanntlich nur härter.
 
Schwer zu sagen was es für Auswirkungen hat für die Damen aber ich kann nur von mir sprechen, dass ich schon sehr genau schaue wohin ich das nächste mal gehe.

Ich sehe mir die besagen Threads eine weile an, lese mir die Kommentare durch und die Erfahrungsbereichte. Wenn man einige Zeit hier schon aktiv ist, bekommen man ohnehin schnell raus, wer einen Bledsinn schreibt. Wer ein Geisterschreiberling ist, etc etc. Wenn das Servicelevel durch viele Berichte bestätigt wird, dann kommt es in die engere Auswahl *G*. Dann muss nur noch das Preis Leistungs Gschichtl passen und dann spricht nix mehr dagegen.
(Keine Hobbynuttengemeindebauphantasiesoteuerwieprofipreise)

:)

Somit hat das EF jedenfalls auf mich Auswirkungen und mein Börsl,

war doch recht viel unterwegs die letzten Jahre und bin eigentlich noch nie "eingfahrn" wie früher bei der Zipperertanja *G* wer eigentlich nicht !? *G*
 
Ok keiner hat Zahlen dazu. Meinem Gefühl nach bringen Negativberichte, deswegen weniger, weil sie vor allem Studios betreffen, die eine gut geölte Marketingmaschine haben. Beispiel Funpalast, ich war nie dort und kann daher nicht beurteilen, wie es dort wirklich ist, aber speziell rund um die Eröffnung gewann man hier den Eindruck, dass das der schlimmste Schuppen zwischen Scheibbs und Nebraska sei, trotzdem dürfte der Funpalast sein Publikum (ohne EF?) gefunden haben. Anderes Beispiel sind die vielen Agenturen mit Fakefotos, die ebenfalls regelmäßig an den Pranger gestellt werden, scheint die aber gar nicht zu kümmern.

Auf der Positivseite gibt es Mädels, die wohl ausschließlich über EF Kunden bekommen, einerseits durch professionelles auf Auftreten im Forum gepaart mit positiven Berichten. zb Yvonne oder früher mal Bella

Alles nur Vermutungen natürlich!-))
 
Ich gehöre auch zu den Lesern und bin vermutlich darum bei meinen Besuchen in Studios nie enttäuscht oder abgezockt worden.
 
Zurück
Oben