Was beweisst uns das ? Sie gehen einen anderen Weg der Werbung und das ist gut so.
Das mit den Bewertungen hier im Forum ist so eine Sache, ich habe es hheute schonmal im Fröblthread erwähnt, denkt ihr nicht manchmal nach, was da manche user so von sich geben, nach deren Urteil ihr Euch "richten" wollt ? Kennt ihr die Herren, welche da mitunter drei postings mit "Erfahr...." schreiben, gleichzeitig an einem Tag ?
Fragt ihr Euch nicht manchmal, warum ist es für viele soooooooooooooooooo wichtig, so herumzuposaunen ? Läuft da ein Wettbewerb unter den Herren, schmunzel, denkt mal drüber nach.
Jeder kann posten, ob er jemals dort war.......................? wenn ich manche nicks lese,muss ich schmunzeln, weil ich weiss, wer es ist.
Aber auch negative Auswirkungen gibt es durch all zu genaues posten, vor allem wenn so gelogen wird, um einem Mädl zu schaden, weil ER nicht das bekam, was er wollte, ich spreche nicht von Service den er bezahlt hat und nicht "gemacht" wurde, sondern von usern, die Mädln ihren Willen aufzwingen wollen, das nicht bekommen und dann schlecht posten.