Privat Diverses Auswirkungen von positiven/negativen Forenberichten

Klar kennst Du Deine Gäste besser als jeder von uns ... brauchst Dir auch kaum Sorgen machen, dass über Dich und Deinen Laden etwas Negatives geschrieben wird ... (weiss ja, wovon ich rede).

Auch das wird vielleicht mal vorkommen, niemand ist sicher davor, egal aus welchen Gründen das der user dann macht, aber ich vertraue dann auf den Verstand der anderen Herren hier, die meisten sind sehr intelligent und können sehr genau lesen.

Übrigens, wegen der schönen Augen schlage ich vor, das Du mal auf meinem Platz sitz, da seh ich Dich besser.
 
Hi!

Fast jeder Kunde nutzt auch das EF - kann von gelegentlich bis häufig reichen - oder kennt es zumindest. Immerhin profitiert die Mehrheit der Freier von EFlern, sogar diejenigen, welche es selbst nicht haben, weil ein solcher in einem Freundeskreis ist. Beispielsweise konnte ich meinem Bekanntenkreis schon aushelfen und über die Szene informieren, sowie einen gemeinsamen Besuch unternehmen und im Forum gab ich bereits viele Empfehlungen ab, von denen laufend einige wahrgenommen werden - was ich durch Dankesbezeugungen und erscheinende Erfahrungsberichte anderer Nutzer weiß.
Dann kann ich noch berichten, dass Nicole (Studio Penthouse/massage69) sehr von einem komplexen Netz aus über eine langen Zeitraum erstellten Erfahrungsberichten profitiert. Wie mir ein anderer User berichtete bat sie sogar kürzer zu treten, weil sie es gerne relaxed mag und an manchen Tagen überlaufen war. Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen. Früher, zu Beginn des Hypes, also letztes Jahr im Frühjahr war es noch relativ leicht einen Termin bei ihr zu bekommen, wohingegen es sich dieses Jahr bereits als schwierig gestaltete einen zu erhalten. Einmal musste ich 3 Monate warten. Deswegen habe ich meine Berichterstattung zu Nicole eingestellt - und gebe das auch offen zu! :)
Allerdings ist es in diesem Fall sowieso schon bis zu einem gewissen Grad relativ irrelevant, weil die Freunderlwirtschaft und eine Gemeinde an Stammkunden sich schon ausgewirkt hat. Mein Besuch bei Nicole geht übrigens auf Erfahrungsberichte und Empfehlungen von mir sehr geschätzten Usern zurück. Wenn sie es für wert erachten können sie sich ja hier selbst namentlich melden.
Alle meine anderen Besuche im Gewerbe gehen/gingen ebenso auf das EF zurück. Reinfall hatte ich seit Jahren keinen klassischen mehr - höchstens dreimal mir selbst unverständliche Erektionsprobleme, was aber mit der Dame wejn überhaupt doch nur wenig zu tun hatte!
Im schlimmsten Fall, also wenn die Sympathie nicht ganz passte war es immer noch ein angenehmer Besuch, dessen Wiederholung ich ausschließe, meist trotzdem mit sich einstellender Befriedigung und in gewissem Maß stets vorhandenem Genuss, im besten Fall, also meistens war die Sympathie vorhanden und es war einfach unglaublich geil.
Das hat sich im Vergleich zu früher, wo ich ohne Forum/Interneterfahrung in den Anfängen einige male am Gürtel abgezogen worden bin stark gewandelt. Jetzt bekomme ich immer was für mein Geld und habe stark vom EF profitiert. Vielleicht spielt dabei meine persönliche Entwicklung auch eine Rolle, die ging aber stark mit dem Benutzen des EF Hand in Hand. Das Leben ist ja zum lernen da.
Genaue Zahlen will ich anders als die mir vor schreibenden nicht nennen, dafür reicht mein Wissen nicht aus. Jedoch werden die Auswirkungen des EF, was ich bisher herauslese stark unterschätzt - alleine schon die Nutzerzahlen und die ständigen Mitleser sollten Aufschluss darüber geben, wie es in Wirklichkeit ist. Da reicht gesunder Menschenverstand doch aus. Nun ist es so, wie jemand anders in dieser Diskussion schon anmerkte: Erotik ist vielerorts (mir unverständlicherweise) ein Tabuthema oder jemand hält sich bedeckt, weil er nicht will, dass irgend jemand sonst Informationen über ihn erfährt (was Sinn macht, wenn er in einer höheren Position tätig ist und aufgrunddessen von Gegnern gezielt ausgehebelt werden könnte). Infolgedessen ist die Grauzone groß und es werken wesentlich mehr Menschen im EF als von den SWs angenommen.
Wie Loki27 meint, so meldet sich nach einer Zeit die Intuition und du kannst beurteilen welcher User ernst zu nehmen ist und in diesem Sinn dafür geeignet seine Berichte, was das Service angeht für bare Münze zu nehmen.

Zur lieben evi, die sich auf Seite 1 meldete mag ich noch sagen, dass mein Besuch bei ihr im Widerspruch zu dem steht, was sie selbst hier schrieb. Ich wäre nie zu ihr gegangen, hätte ich nicht eine Empfehlung von einem Benutzer erhalten und viele, wohlgemerkt sechs Jahre alte Berichte gelesen, die aber Lust auf mehr gemacht haben. :) So freue ich mich sehr am richtigen Ort gewesen zu sein und darf mich nochmals bei ihr und meinen Bekannten im Forum bedanken!
 
Also meiner bescheidenen Meinung nach wirken sich pos/neg. Berichte eben schon pos. oder neg. aus.... .ich bin ausschliesslich auf Grund der guten Berichte über Katja/Studio Larissa zu ihr gegangen und nicht entäuscht worden, da die Berichte gestimmt haben! Also hat Katja einen Kunden mehr bekommen durch den pos. Bericht im EF. Ob das für sie persönlich geschäftlich wichtig war oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis, aber rein statistisch ergibt das 1 +! :lehrer: Umkehrschluss, wenn neg. Berichte vorgelegen hätten, wäre ich nicht hingegangen!:nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meiner bescheidenen Meinung nach wirken sich pos/neg. Berichte eben schon pos. oder neg. aus...

auch ich bin davon fest überzeugt. Nur das Ausmaß der Auswirkung (egal, in welche Richtung) wird halt immer unterschiedlich sein.
 
auch ich bin davon fest überzeugt. Nur das Ausmaß der Auswirkung (egal, in welche Richtung) wird halt immer unterschiedlich sein.

Sicher richtig...wenn ich das EF so durchlese, finde ich Postings zu einigen wenigen SW's, die immer positiv sind und ich schätze bei diesen SW's wird sich das nicht so auswirken, wie evtl.bei Newcomern oder SW's die eher neg. Berichte über sich lesen müssen! (Will jetzt nicht Werbung machen..aber denke das z.B. eine Jenny/Mandy/Petra/aus dem Studio Engerthstrasse 108 oder Manon/Koppstrasse oder Katja/Larissa so einen großen Stammkundenkreis hat, das Berichte nicht die große Rolle spielen??)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und Du hast durchgehalten? Kompliment

Und ob! :) Allerdings hat mir das Warten sehr viele Erektionen eingebracht und ich habe nächtelang von ihr geträumt. Sogesehen bereue ich meine Erfahrungsberichte keineswegs, vielmehr freue ich mich sehr dazu beigetragen zu haben, dass andere User auch auf ihre Kosten kamen ;-)
Die meisten dieser "stillen Genießer" - im Grunde so gut wie alle - haben dann eh geschwiegen, was wieder zu dem Thema passt und die Dunkelziffer aufweist ^^ Anfragen erhielt ich diesbezüglich übrigens mindestens 20, von allen möglichen Forumsusern quer durch die Bank.

Vielen Dank für das Kompliment. Ich lehne echte, also ernährungstechnische Süßigkeiten ja ab, aber bei Girls wie Nicole bin ich kaum zu halten und mag naschen.
 
... ich finde, dass unser Forum genau davon lebt! Dabei soll immer ein "geben und nehmen" herrschen ... . Das Manches einfach subjektiv ist, liegt an der Sache, da wir immer nur Menschen sind. Jeder hat eben so seine Vorlieben und auch seine Abneigungen. Genau das macht uns doch aus!

Manche Berichte, wo man:down: sich, ohne Kunde gewesen zu sein, bereits über den Preis oder die angebotenen "Dienste" aufregt, kann ich nicht nachvollziehen ... . Wenn einem was nicht gefällt, gibt es genug Unterforen, sich darüber zu äußern und dabei auf das "Ursprungsthema" zu verlinken.

Das einzige was mir manchmal fehlt, ist eine "Prügelecke" in die diese Offtopicposts ausgelagert werden sollten ... . Da wird dann nicht gelöscht und keiner kann sich wegen der "Zensur" aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast jeder Kunde nutzt auch das EF - kann von gelegentlich bis häufig reichen - oder kennt es zumindest.
IMHO deutlich weniger als die Hälfte (vgl. Diskussion zu Threadbeginn)

über die Szene informieren,
Hier wird einiges zensiert und etliche Aspekte aus welchen Gründen auch immer gar nicht beleuchtet

Einmal musste ich 3 Monate (auf Nicole) warten.
Komisch ich war OHNE Termin im April bei ihr (M69)

Von guten Berichten profitieren vor allem jene Studios/Mädels die nur verschlüsselt Werbung machen dürfen...


... ich finde, dass unser Forum genau davon lebt!
Es geht nicht darum wodurch das Forum lebt sondern welche Auswirkungen das auf die (Geschäfte der) Mädels hat...

Auch wenn es manche nicht glauben wollen etwas zu enthusiastische und vor allem mehrdeutige/phantasievolle Berichte können unheimliche Probleme für ein Mädel mit sich bringen...
uU kannst einem Mädel viel mehr schaden wenn du schreibt was für eine tabulose geile nyphomane Schlampe sie ist als wenn du sagst naja war wohl eher nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch ich war OHNE Termin im April bei ihr (M69)

Von guten Berichten profitieren vor allem jene Studios/Mädels die nur verschlüsselt Werbung machen dürfen...

Zufall! Ich rief insgesamt 5mal an.

Bezüglich der genauen Zahl kann es schon stimmen, was du schreibst ich bin kein Alleinherrscher, Gott oder Ähnliches und erhebe deswegen keinerlei Anspruch auf die Vollständigkeit/Gültigkeit meiner Aussagen.

Von welcher Zensur sprichst du genau?
 
Zufall! Ich rief insgesamt 5mal an.
Möglich..Vielleicht vergeben sie auch nur ein gewisses Kontingent an Vorreservierungen und halten Slots für Laufkundschaft frei :schulterzuck:
Ist ja blöd für das Mädel/Studio wenn der dann nicht auftaucht... Mögliche Maßnahme zu einem bestimmten Zeitpunkt kann nur 1 Mädel aus dem Studio reserviert sein

der genauen Zahl kann es schon stimmen,
Es ging nie um genau Zahlen sondern immer nur Größenordnungen...
Du hast hier ua die Schätzungen von massimo und arizona die um mehr als einen Faktor 5 von deinem "fast alle weg" sind

Von welcher Zensur sprichst du genau?
Wenn ich das jetzt hinschreibe ist es gleich wieder weg ;) Ich versuchs mal gaaaanz allgemein
  • Es gibt ein paar Studios zu denen verschwinden Beiträge immer sofort...
  • gewisse Themen darf man überhaupt nicht anschneiden
 
@MANON1: "..schwindelst, ich sage mit Absicht nicht lügst.."

Liebe Manon, was ich geschrieben habe ist alles, alles wahr. Sogar noch viel mehr ist wahr. Es gibt ja sowas,
wie Branchensolidarität, so verstehe ich völlig, dass Du nur eindeutig positive Berichte magst. Trotzdem,
Du bist eine liebenswürdige Frau, ich lese gerne Deine Berichte, bin voller Respekt, auch wenn es zwischen
uns noch nicht gefunkt hat. Du bist für mich die Mutter Theresa des EFs, Du bist in jedem Thread dabei,
balanzierend, trostspendend, ordnungschaffend, und du machst alles mit Humor und Vernunft. Gratuliere.
 
Es ging nie um genau Zahlen sondern immer nur Größenordnungen...
Du hast hier ua die Schätzungen von massimo und arizona die um mehr als einen Faktor 5 von deinem "fast alle weg" sind

Gut da habe ich etwas übers Ziel hinaus geschossen, möchte mich entschuldigen. in mein "fast alle" war "über Ecken" inkludiert. Mein Bekannter kannte das EF auch nicht, bis ich ihm davon erzählte, aber er hat über mich davon profitiert und mittlerweile liest er auch selbst einiges und gerne, soweit ich weiß. zu meinem "fast alle" rechne ich um das nochmals zu betonen alle Arten von Freunderlwirtschaft, aus EF-Lektüre heraus resultierender Mund-zu-Mund Propaganda und ähnliches hinzu.
 
Der wirklich benutzbare Informationsgehalt von EF-Berichten sind meiner Meinung nach aus folgenden Gründe ziemlich begrenzt:

- die Berichte sind stark subjektiv, persönliche Faktoren überwiegen, alles hängt von gegenseitiger Sympathie zw. Kunde und SW ab,
das ist aber Person zu Person ganz anders. (Die grossen Profi-SWs können natürlich Sympathie gegenüber jedem vorspielen.)
- es gibt in vielen Fällen gewisse Werbe- und Selbstrdarstellungskomponente dabei.
- wenn dir ein Ausnahmetalent(wie z.B.: Enrico) ein Erlebnisbericht schreibt, das kannst du sowieso nicht nachmachen.
(es ist so, wie wenn dir ein Gewichtsheber erzählt, wie er 300 Kg in die Höhe stoßt, kannst du dann das nachmachen?)

Ich gehe deswegen meinen eigenen Weg, nehme ich die Adressen aus der Krone, und gehe ich selber hin.
Es ist natürlich keine Frage, dass du aus dem EF auch wertvolle Infos nehmen kannst, aber nimm das nicht als Bargeld.
 
Welche Talente besitzt er denn? :)
Er ist Großkunde. :)

Gibt mittlerweile auch Damen/Studios, die vermehrt Bestechungen (üblicherweise in Naturalien) anbieten wenn "etablierte" User etwas (positives) über sie schreiben
Heh... witterte ich da vielleicht Angebote für Narren? :)

Ich weiß nicht, wie sehr sich Posts hier wirklich auswirken... höchstwahrscheinlich weniger als ein gut gemachtes, aufreizendes Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man hier so mitliest, bekommt man den Eindruck, dass ohne die Berichterstatter des EF die Prostitution zumindest in Wien schon zusammengebrochen wäre ... :mrgreen:

Ich glaube übrigens, dass die Berichte im EF in erster Linie dazu dienen, die Berichterstatter selbst in ein möglichst gutes Licht zu rücken, weil sich die betreffenden Gogln viel wichtiger nehmen, als sie es letztlich tatsächlich sind. Die Sucht der Selbstdarstellung lässt sie die Diskretion vergessen, welche in dieser Branche doch einen sehr hohen Stellenwert haben sollte .....
 
Heh... witterte ich da vielleicht Angebote für Narren?
:lehrer: Du kommst genau wie ich viel zu seriös und unbestechlich rüber

Apropos an die Damenwelt: Das stimmt gar nicht ich lasse mich sehr wohl bestechen und schreib dann ganz liebe Berichte ;) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

höchstwahrscheinlich weniger als ein gut gemachtes, aufreizendes Foto.
zu Gute Fotos -> Fakepolizei Alarm und in vielen Fällen leider berechtigt
 
Ich glaube übrigens, dass die Berichte im EF in erster Linie dazu dienen, die Berichterstatter selbst in ein möglichst gutes Licht zu rücken, weil sich die betreffenden Gogln viel wichtiger nehmen, als sie es letztlich tatsächlich sind.

Du hast recht und daran müssen wir alle arbeiten. Aber wenn mich einer fragen würde, wer der größte Selbstdarsteller des ganzen EF ist, dann würden 2 Namen fallen, die sich auf Augenhöhe befinden. Einer davon ist deiner.

Im Übrigen finde ich, dass das ein interessanter Thread ist, auch wenn er nicht lebensnotwendig ist.
 
Zurück
Oben