- Reaktionen
- 2.896
seine zunge ist bei den sws sehr beliebt, trubadur ist nur neidisch
Das ist nicht das schlechteste Talent. Enrico ist also zu beneiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man hier so mitliest, bekommt man den Eindruck, dass ohne die Berichterstatter des EF die Prostitution zumindest in Wien schon zusammengebrochen wäre ...
Ich glaube übrigens, dass die Berichte im EF in erster Linie dazu dienen, die Berichterstatter selbst in ein möglichst gutes Licht zu rücken, weil sich die betreffenden Gogln viel wichtiger nehmen, als sie es letztlich tatsächlich sind. Die Sucht der Selbstdarstellung lässt sie die Diskretion vergessen, welche in dieser Branche doch einen sehr hohen Stellenwert haben sollte .....
Du musst ein anderes Forum als ich lesen...Das ist im EF wesentlich besser.
wie Branchensolidarität, so verstehe ich völlig, dass Du nur eindeutig positive Berichte magst.
Das ist nicht das schlechteste Talent. Enrico ist also zu beneiden.
... Ich denke, ohne die hier generierten Beiträge wäre ich kaum in ein Studio gekommen und so aktiv geworden..
Diverse Vergünstigungen für Stammkunden gibt es nicht nur im China-Bereich...Die sind aber nicht an Forumsberichte gekoppelt
Interessant...Steht im krassen Widerspruch zu dem was Trubadur schreibt...Dabei ist bei dir - wenn ich das richtig mitbekommen habe - klar das du der ElLicko aus dem Forum bist.
Wobei du gehörst doch auch zu denen die 50/80(90) als normal ansehen...Vielleicht gilt dieser Traif nur für jene die potentiell hier im Forum schreiben und alle anderen zahlen 120-150 für die Stunde (Wenn es nach diesem Kriterium geht bin ich der Bestochenste überhaupt, da ich gelegentlich NUR zur Massage in manche Studios schaue und dann 40-50/h zahle..
Nein, meine liebe MANON1! ... Deine Gäste sind vielleicht zu 10% bekennende EF-User. In der Realität siehts wahrscheinlich umgekehrt aus (also 10% Nicht EFler).
nein, ich weiss bei jedem meiner Gäste, wie der Termin zu stande kommt, schmunzel.mancher seine EF Identität im Studio /LH/ wo auch immer verschweigt
Solche kenn ich auch. Sie kommen einfach über andere Formen der Werbung oder auch ganz anders...............................und die das aber nicht interessiert hat.
dieses und jenesErnährung der Familie
schliessen sich aus.Befriedigung.
das ist jetzt ein Witz, oder ?über 90%.
ich könnt Dir sagen warum........festkrallen am Rücken
und Du glaubst wirklich, das im ganzen asiasektor anders ist ?Zuhälter die Kohle gibt
bringen die Mädchen beim nächsten Gast in Schwierigkeiten, aber ich denke, das weisst Du.fest an Ihrem Muttermund.
Und genau so, soll es auch sein, also schützt die Mädls ein wenig.Dies macht mir auch voll Freude und bringt mich herrlich zum Finale
Oft, wenn man etwas glaubt, glaubt man auch, es zu wissen.nein, ich weiss bei jedem meiner Gäste, ...
Oft, wenn man etwas glaubt, glaubt man auch, es zu wissen.
Auswirkungen von positiven/negativen Forenberichten
dh du bestätigst Meine (Initial) Hypothese:es wäre wohl weit übertrieben zu meinen, dass negative erfahrungsberichte generell und nachhaltig nennenswerte auswirkungen auf das geschäft haben. die gründe dafür haben einige vorposter bereits skizziert.
oben anläuten heißt PN an dich/admin?natürlich stellt sich andererseits die frage, warum nicht wenige von jenen die mal kritisiert werden trotzdem blitz- und reflexartig erstmal oben anläuten wenns mal einen verriss gibt: wenns angeblich ja eh sooo wurscht ist könnt man ja getrost drüberstehen.
Stimmt. Schuldig im Sinne der Anklage.das wiederum scheint im gegensatz zum "richtig einisagen" halt etwas fad zu sein,
Ohne den Poster und seine Ansprüche an die Qualität der Action zu kennen, sind Berichte nur bedingt aussagekräftig.
Was für den einen schon GFS ist mag für den anderen bestenfalls lau sein.
Da jeder einen anderen Geschmack ist, sind Empfehlungen da immer schwer.
Allerdings: Wenn einige User (nicht unbekannte mit 10 Beiträgen vielleicht) sich positiv äußern, weiß man zumindest dass es kein Fake ist und die Userin wirklich Treffen abhält, pünktlich ist, nicht bescheißt, usw.
Alles andere ist eben SEHR subjektiv.
Meine Hypothese:
Negative Forenberichte: MINUS 10% Umsatz (wenn überhaupt)
Positive Forenberichte: (potentiell) PLUS 200-300% Umsatz