Privat Diverses Auswirkungen von positiven/negativen Forenberichten

Ich weiss noch wie die Hunterstreet33 nach den ersten Berichten im Massage-Subforum fast schon überrannt wurde (Anfangshype), während bei meinen ersten Besuchen davor "fast nichts" los war.
Ob man:down: das positiv oder negativ bewertet, bleibt jedem selbst überlassen.
Jede Art von Berichterstattung, die eine Wertung einfliessen läßt (und das wollen die meisten ja lesen) macht eine gewisse Werbung/P.R. (egal ob pos. oder neg.), wobei ich den proz. Anteil der EF'ler von Lokation zu Lokation ganz unterschiedlich einschätze. Gerade neue Clubs etc. haben gerade über Foren die Möglichkeit Kunden bzw. deren Interesse zu generieren, wobei dann natürlich das Service schon stimmen sollte. ;)
Der Einwand der unerlaubten Schleichwerbung/Defamation/Sex gegen Werbung ist teilweise schon "wahr".... Aber mir wurde (leider?) in all den vielen Jahren als (Stamm)Kunde noch nie gratis Sex angeboten, um anders zu berichten. Und die Chefinnen wussten teilweise, dass ich im EF unterwegs bin (woher auch immer). Aber gerade viele Studios schauen primär auf die Stammkundschaft und deren Einfluss, Bekannte/Freunde etc. in die locations zu bekommen. Also noch "echte" face to face Kommunikation per Empfehlung. :haha:
 
.... Aber mir wurde (leider?) in all den vielen Jahren als (Stamm)Kunde noch nie gratis Sex angeboten, um anders zu berichten. Und die Chefinnen wussten teilweise, dass ich im EF unterwegs bin (woher auch immer).

genau das kann auch ich bestätigen. Zumindest dürften die Asia-Läden, der seit einiger Zeit mein bevorzugtes Gebiet sind, gegen solche Versuche der Einflußnahme immun sein.
Abgesehen davon, daß ich mich durch solche Angebote keinesfalls verpflichtet fühlen möchte, falsch positive Berichte zu schreiben o.ä.
 
Ich weiss noch wie die Hunterstreet33 nach den ersten Berichten im Massage-Subforum fast schon überrannt wurde (Anfangshype), während bei meinen ersten Besuchen davor "fast nichts" los war.

genau so war's. Dieses Phänomen hatte auch ich hautnah miterlebt. Ein typisches Beispiel dafür, daß positive EF-Berichte sehr wohl was bewirken.
 
Beispiel Funpalast, ich war nie dort und kann daher nicht beurteilen, wie es dort wirklich ist, aber speziell rund um die Eröffnung gewann man hier den Eindruck, dass das der schlimmste Schuppen zwischen Scheibbs und Nebraska sei, trotzdem dürfte der Funpalast sein Publikum (ohne EF?) gefunden haben.)
Ganz einfach durch den langen Atem des Geldgebers und durch ein neues Managment. Wohin der FP sonst gesteuert worden wäre sieht man am Nachfolgeprojekt des alten GF.
 
Aber mir wurde (leider?) in all den vielen Jahren als (Stamm)Kunde noch nie gratis Sex angeboten, um anders zu berichten.
Diverse Vergünstigungen für Stammkunden gibt es nicht nur im China-Bereich...Die sind aber nicht an Forumsberichte gekoppelt

Zumindest dürften die Asia-Läden, der seit einiger Zeit mein bevorzugtes Gebiet sind, gegen solche Versuche der Einflußnahme immun sein.
  • Interessant...Steht im krassen Widerspruch zu dem was Trubadur schreibt...Dabei ist bei dir - wenn ich das richtig mitbekommen habe - klar das du der ElLicko aus dem Forum bist.
  • Wobei du gehörst doch auch zu denen die 50/80(90) als normal ansehen...Vielleicht gilt dieser Traif nur für jene die potentiell hier im Forum schreiben und alle anderen zahlen 120-150 für die Stunde :haha: (Wenn es nach diesem Kriterium geht bin ich der Bestochenste überhaupt, da ich gelegentlich NUR zur Massage in manche Studios schaue und dann €40-50/h zahle..Nebenbei erfahre ich dann oft Dinge die gewisse Postings hier in einem ganz bestimmten Licht erscheinen lassen)
  • Was allerdings auffällt ist, dass du über bestimmte China Studios/Mädels (hauptsächlich die jüngeren) NICHTS schreibst.


Abgesehen davon, daß ich mich durch solche Angebote keinesfalls verpflichtet fühlen möchte, falsch positive Berichte zu schreiben o.ä.
  • Mein Entgegenkommen würde sich bei so einem Angebot darauf beschränken, dass sie/das Studio den Bericht VORHER sieht und sagen kann veröffentlichen ja/nein.
  • Ein relativ bekanntes Studio wollte vor Ewigkeiten den RogerWilco Account mittels Strohmann kaufen (Summe zu niedrig und vor allem hatte ich den Verdacht die wollten mich eher anders :hau: überzeugen keine bösen Berichte mehr zu schreiben).
 
Ja, nur Trubadur's wahre Existenz scheint hier ja "etwas umstritten". :haha: Viele (wie Manon) vermuten ja die Konkurrenz (bzw. einen Bekannten von denen) dahinter um div. (Asia) Studios schlecht(er) zu machen. Außerdem wird er ganz schnell persönlich und ausfällig, mich wundert wirklich, warum er trotz vieler Userbeschwerden noch nicht von petseit gesperrt worden ist. (???)
 
Außerdem wird er ganz schnell persönlich und ausfällig, mich wundert wirklich, warum er trotz vieler Userbeschwerden noch nicht von petseit gesperrt worden ist. (???)
kolleginnen mit kommerziellen Interessen dürfen sich im EF scheinbar ein bisschen mehr erlauben... ;)

Außerdem ist es so besser: Du musst nicht laufend neue Nicks ausblenden ;)
Wobei ich es im konkreten Fall gar nicht tue da mich die Beiträge amüsieren und sich oft ein Fünkchen Wahrheit (wenn auch aus einer abstrusen Perspektive) dahinter verbirgt.
 
Ich würd gern erst warten, ob spiesser das ok findet, schliesslich hat er ja die Herren gefragt.
Nur soviel, meine Gäste sind zu weniger als 10 % aus dem EF.

Nein, meine liebe MANON1! ... Deine Gäste sind vielleicht zu 10% bekennende EF-User. In der Realität siehts wahrscheinlich umgekehrt aus (also 10% Nicht EFler).
Ist vielleicht klar übertrieben (schwankt auch von Studio zu Studio), trifft den Kern der Sache aber schon eher. Ich glaube auch , dass jeder User, der sich im Forum schon einmal einen guten Tip geholt hat, immer wieder hier nachsieht (Woher kämen sonst auch wohl die Clickrates?).

Einfluss auf die konkrete "Kaufentscheidung":

Stimme hier Spiesser007 (aka RogerWilco) zu 100% zu .... insbesondere im Exkurs!

Meine Meinung:
  • Ganz besonders bei neuen Mädels wird die Auswirkung von Forumsberichten groß sein; sollten sich angepriesene Leistung und Optik mit aussagekräftigen Berichten decken und bestätigt werden, dann kommt die Dame im positiven Fall für nächste Zeit nicht mehr aus dem Bett, ... oder hat eben deutlich weniger Geschäft wenn "herumgesudert" wird.
  • Positiv greift mehr wie Negativ!
  • Wenn Negativ aber bestätigt wird, kann sich die Dame ein anderes Örtchen suchen, einen anderen Künstlernamen, Haarfarbe, Verpackung etc. zulegen! ... das wurde mir mehrfach von div. Damen bestätigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Gäste sind vielleicht zu 10% bekennende EF-User.
Das ist ein gutes Stichwort...
Ich war früher auch peinlich darauf bedacht meine virtuelle EF-Existenz vom RL zu trennen und habe einen "guten Bekannten" oder ein Inserat als Quelle vorgeschoben.


OffTopic

Vor einiger Zeit habe ich es aber für notwendig gehalten mit Gerüchten, die gewisse Idioten über mich und meine angeblichen multiplen Forumsidentitäten in die Welt gesetzt haben, aufzuräumen und mich gegenüber ein paar Mädels offenbart (eine meinte gar das wusste sie eh schon lange :shock: ihre Begründung war sehr schlüssig)

Mein Nick(wechsel)
Was manche Leute für Probleme haben
Die Jagdinterpretation von Helikon ist zwar ganz nett aber falsch.

Vielmehr ist Spiesser eine Anspielung darauf, dass mich ein paar Kaninchenzüchter als prüde und spießig bezeichnet haben, weil ich es ablehne:
  • mein Ding blank in diversen Öffnungen zu versenken,
  • an Sexparties mit Männerüberschuss unter fragwürdigen hygienischen Bedingungen teilzunehmen,
  • entgegen dem ausdrücklichen Willen von Mädels deren Fotos zu veröffentlichen,
  • SWs als Stück Fleisch, dessen Namen irrelevant ist, anzusehen.

Das 007 ist ein kindisches Anhängsel um zu zeigen, dass ich auf diese Tatsachen stolz bin bzw. sie "cool" finde.

Enrico & Co werfen mir unter dem Titel Spießigkeit übertriebene Ordnungsliebe/Sortierwahn vor...
Damit kann ich ebenfalls sehr gut leben, da ich klare Strukturen und damit verbundene leichte (Wieder)Auffindbarkeit von Information schätze
 
Nein, meine liebe MANON1! ... Deine Gäste sind vielleicht zu 10% bekennende EF-User. In der Realität siehts wahrscheinlich umgekehrt aus (also 10% Nicht EFler).

Ich kenne meine Gäste sehr genau, besser als jeder von Euch, schmunzel, da könnt ihr spekulieren so lange ihr wollt.

hätte, könnte, vielleicht, ich vermute, ich nehme mal an.................................................
 
...Dabei ist bei dir - wenn ich das richtig mitbekommen habe - klar das du der ElLicko aus dem Forum bist.

Interessant, daß auch Du diesen "Spitznamen" kennst, der mir vor längerer Zeit von der Besatzung eines hier im Forum häufig besprochenenen Asia-Ladens "verliehen", aber eigentlich auch nur dort verwendet wurde;)

  • Wobei du gehörst doch auch zu denen die 50/80(90) als normal ansehen...Vielleicht gilt dieser Traif nur für jene die potentiell hier im Forum schreiben und alle anderen zahlen 120-150 für die Stunde :haha: ...
Durchaus möglich, hin und wieder schreibt ja irgendein Forums-Neuling, mit welchem "Ausrufpreis" er anfangs konfrontiert war.
 
wie kannst du trotz der Lobeshymnen, die hier auf einige Damen gesungen werden, deine Erwartungshaltung ausreichend niedrig halten?

Er ist ein gestandener Mann, aber Du hast recht spiesser, viele Mädls erzählen davon, das bestimmte Herren mit sehr hohen Erwartungen ins Studio kommen, wenn die dann nicht dem entsprechen, was sie PERSÖHNLICH darunter verstehen, werden die Berichte negativer, man kann das recht genau beobachten hier.
 
Die Reaktionen darauf sind manchmal auch bizarr. Wird eine Forumsikone kritisiert oder das Erlebte nicht ganz so enthusiastisch geschildert wie es die Fanboys erlebt haben wird man heftig angegriffen.

Nehmen wir an ich schreibe Nicol ist zwar (sehr) toll aber es gibt dort (SPH/M69) 2 Mädels mit denen ich noch mehr Spaß hatte und eine die viel besser aussieht. Was glaubst müsste (oder jetzt muss) ich mir deswegen anhören...Mit dem Aussehen meine ich Eva...Die anderen beiden oute ich nicht öffentlich
 
Interessant, daß auch Du diesen "Spitznamen" kennst, der mir vor längerer Zeit von der Besatzung eines hier im Forum häufig besprochenenen Asia-Ladens "verliehen", aber eigentlich auch nur dort verwendet wurde
Ein anderer user hat ihn mal erwähnt hier, seitdem kennen wir den Spitznamen hier, schmunzel.
 
der meinst Du den account "kolleginn" der vor längerer Zeit recht aufgefallen ist ?
Der ist ja genau wie juanalvarez und einige andere gesperrt...
Apropos gutes Beispiel, dass einige an die Auswirkungen von EF-Berichten glauben.

Ein anderer user hat ihn mal erwähnt hier, seitdem kennen wir den Spitznamen hier, schmunzel.
Mist alte Spielverderberin..was ich jetzt für schöne Verschwörungstheorien lancieren hätte können :engel: :ironie:
 
Ein anderer user hat ihn mal erwähnt hier, seitdem kennen wir den Spitznamen hier, schmunzel.
Mist alte Spielverderberin..was ich jetzt für schöne Verschwörungstheorien lancieren hätte können :engel: :ironie:

hihi, keine Sorge, ich hab' ja nicht das geringste Problem damit (und ich erinnere mich jetzt auch, welcher User ihn im Forum erwähnt hatte) ;)
 
Ich kenne meine Gäste sehr genau, besser als jeder von Euch, schmunzel, da könnt ihr spekulieren so lange ihr wollt.

hätte, könnte, vielleicht, ich vermute, ich nehme mal an.................................................


Klar kennst Du Deine Gäste besser als jeder von uns ... brauchst Dir auch kaum Sorgen machen, dass über Dich und Deinen Laden etwas Negatives geschrieben wird ... (weiss ja, wovon ich rede).

Was dennoch zu bedenken wäre:
"Forumsuser" ist nicht das gleiche wie "Forumsschreiber" ... wenn 20 bis 30 verschiedene User etwas schreiben, ist das für einen einzelnen Thread schon viel ... Klickraten von 700 bis 1000 Hits/Tag sprechen allerdings eine andere Sprache ... und diese Klicks werden ein paar bekennende User wohl kaum verursachen.
Ist ca. so wie mit der Kronen Zeitung -> die liest nämlich offiziell auch keiner.

Stell Dir einfach mal vor, dass Deine WG im Forum nicht erwähnt wird ... stehe für kleine Rechenhilfe bei Dir in der WG jederzeit zur Verfügung ... bin ja u.A. auch eine "bekennende" Kaffeetante ... ;)
 
Stell Dir einfach mal vor, dass Deine WG im Forum nicht erwähnt wird ... stehe für kleine Rechenhilfe bei Dir in der WG jederzeit zur Verfügung ... bin ja u.A. auch eine "bekennende" Kaffeetante ...

Fühl Dich eingeladen, morgen Abend sind einige user zum Abendessen bei mir und Mittwoch ist Frühstückstag, und für das mit der "bekennende Kaffeetante" bekommst ein dickes Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben