- Reaktionen
- 1.962
- Checks
- 44
Weihnachten ist wenn man Weihnachten haben will. Mein vorletztes hat zb am 21. September letztes Jahr stattgefundenOk aber bis Weihnachten isses auch noch bissl Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weihnachten ist wenn man Weihnachten haben will. Mein vorletztes hat zb am 21. September letztes Jahr stattgefundenOk aber bis Weihnachten isses auch noch bissl Zeit
So gehts mir mit den Zitaten. Dieses Forum bietet ja netterweise ein paar Möglichkeiten zum Selbstausdruck.Einerseits stimmt das mit dem Wiedererkennungswert natürlich...und daher sollte man seinen Avatar nicht unbedingt wie die Unterwäsche wechseln.
Und dennoch...mache ich doch ab und zu ein neues Bildchen rein.
Schade....mich bekommst du mit so einem avatar nie ins bett.
Nokia 6110 ?Mir sind die kleinen Büdln wurscht, auf meinem Handy erkenne ich die sowieso nicht.
So, ihr habt mich total unsicher gemacht - und die letzten 23 Stunden (ungefähr) habe ich mir über mein Ava Gedanken gemacht. Und....... Schrecklich! Ich bin seit über 10 Jahren Nichtraucher!
Und jetzt hab ich eine Krise
Die werde ich aber aussitzen
Anhang anzeigen 5584989
Deine WA Avatare sind mir lieberAber Smarties gehen, gell?
und...? Ist doch ein recht adäquates Handy?!Nokia 6110 ?
Nein!Dann würde ich ganz schnell zum nächsten zigarettenautomaten laufen und das ändern.
Absolutes no go
Könnte ich, ich baue es halt lieber in meinen Antworten ein.@Mitglied #473553 zb könnte sein Ava jeden Tag ändern und wäre genauso wiedererkennbar wie jetzt.
Das würde ich der @Mitglied #462286 nicht vorwerfen könnenIch würde empfehlen sein Ava zu belassen, weil wenn einer dauernd wechselt, drückt das nur entweder Unsicherheit und Unentschlossenheit aus oder das Forum Nichternstnehmend.
ach so, aber beim phallus kekse backen da bist du schon eine künstlerin gewordenSchwanzavatare werde ich halt nie verstehen
Ich freu mich jedes Mal aufs neue den kleinen Drachen zu sehen.Könnte ich, ich baue es halt lieber in meinen Antworten ein.
da entgeht dir sicher nixSchade....
ich befürchte, dass du bald selbstgespräche im ef führen wirdst.Sehe ich auch so. Erleichtert die Suche enorm. Aber warum wechselst du dann dauernd dein AVA? Das verwirrt doch wieder nur.
Allgemein: Ein AVA ist wie eine Visitenkarte, die man jemandem zur Begrüßung reicht. Und sollte daher nicht beleidigend sein oder gar zum anregen. In solchen Fällen schließe ich aus den Bildern, egal ob AVA oder Profilalbum, unmittelbar auf den Geisteszustand des Users und vermeide jede Konversation mit ihm.