M
Gast
(Gelöschter Account)
—> da mangelt es wohl an etwas....Was ich mich vielmehr frage: Mann kann einen Schwanz doch auch halbwegs erotisch abbilden. Warum nur tut dies niemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
—> da mangelt es wohl an etwas....Was ich mich vielmehr frage: Mann kann einen Schwanz doch auch halbwegs erotisch abbilden. Warum nur tut dies niemand?
Is ma wurscht, ich bin eh schaasaugert.
Und wenn ich ein grindiges Bildl seh, weiss ich wenigstens gleich, wie ich den user einzuordnen habe.
Was ich mich vielmehr frage: Mann kann einen Schwanz doch auch halbwegs erotisch abbilden. Warum nur tut dies niemand?
Ein No-GoNa dann her mit den Schwanzavas.
Kann man...ja.. definitv.. aber es ist mir bis jetzt keiner untergekommen, der MICH persönlich ansprechen würde...—> da mangelt es wohl an etwas....
Ein No-Go
Die Steigerungsform von Ernst?avatare sollen m.m.n. eine gewisse ernsthaftigkeit ausstrahlen ...
Och... sowas würd ich doch nie negativ verstehen.@Mitglied #239795 zu deiner frage: assoziiert für mich selbstdarsteller mit hang zum narzismus, was deine beiträge für mich noch bestätigen. soll jetzt aber nichts negatives sein, selbige sind wohl 2/3 der menschen, mich eingeschlossen!
Wobei es davon definitv etliche gibtJedenfalls sollte man nicht die Lippen von irgendeiner Tussi als Avatar haben.
Wobei zumindest die selbst-Darstellung in Zusammenhang mit dem Wunsch andere Menschen (insbesondere potentielle Liebes - und LebenspartnerInnen) kennenzulernen ja durchaus Sinn macht.@Mitglied #239795 zu deiner frage: assoziiert für mich selbstdarsteller mit hang zum narzismus, was deine beiträge für mich noch bestätigen. soll jetzt aber nichts negatives sein, selbige sind wohl 2/3 der menschen, mich eingeschlossen!
Die Steigerungsform von Ernst?
tatsächlich, selbstdarsteller... ich nehme ihn ganz anders wahr (interessant).assoziiert für mich selbstdarsteller mit hang zum narzismus, was deine beiträge für mich noch bestätigen
(insbesondere potentielle Liebes - und LebenspartnerInnen) kennenzulernen