Is ma wurscht, ich bin eh schaasaugert. :haha:

Und wenn ich ein grindiges Bildl seh, weiss ich wenigstens gleich, wie ich den user einzuordnen habe. :)

Was ich mich vielmehr frage: Mann kann einen Schwanz doch auch halbwegs erotisch abbilden. Warum nur tut dies niemand? :verwirrt:

Weil diejenigen, die das können und machen zuviel Stil haben um den als Ava einzustellen :)

Auf mich machst du den Eindruck eines sehr reflektierenden und reflektierten Menschen - ev. mit (viel) Bezug zu Natur/Umwelt.
Ich würde kein Foto von mir als Ava wählen, finde es aber mutig, dass du es tust.
Passt auch zu den Beiträgen, die ich von dir bisher gelesen habe :).

PNs mit SchniedelwutzAva lese ich nicht einmal. Es ist zu wenig, sich auf primäre Merkmale zu reduzieren - danke, das mag und brauch ich nicht :lol::rofl:.

Mein Ava ist relativ simpel erklärt:
Oswald & Ortensia (er war der "Prototyp" von Mickey Mouse und sie die heutige Minnie ❤️).
@Mitglied #502489 's Profilbild, das ich mir hab tätowieren lassen (no no discussions, please!) zeigt die beiden ebenfalls. Somit *demonstrieren* wir unsere Zusammengehörigkeit.

@Mitglied #239795 zu deiner frage: assoziiert für mich selbstdarsteller mit hang zum narzismus, was deine beiträge für mich noch bestätigen. soll jetzt aber nichts negatives sein, selbige sind wohl 2/3 der menschen, mich eingeschlossen!

@Mitglied #239795 zu deiner frage: assoziiert für mich selbstdarsteller mit hang zum narzismus, was deine beiträge für mich noch bestätigen. soll jetzt aber nichts negatives sein, selbige sind wohl 2/3 der menschen, mich eingeschlossen!
Och... sowas würd ich doch nie negativ verstehen. ;)

Ich mag Kritik und diesen Thread zu eröffnen war tatsächlich in gewisser Weise eine Goldgrube an Fremdwahrnehmung. Bin immer noch der Meinung: Mein Ava haut voll hin und zeigt wer ich bin und ich bin zufrieden:)

Dein Ava @Mitglied #239795 sticht hier deutlich raus, weil du einer der Wenigen bist, die Gesicht zeigen. Auf dem Bild siehst du dazu noch ziemlich hübsch aus. :D
Was ich dazu assoziiere, hmm nicht viel, da ich dich vor allem über das definiere was du schreibst. Er wirkt darum recht neutral auf mich.

Das sieht bei anderen Avatars zT anders aus. Einige widerspiegeln wunderbar auch das wie sie sich in ihren Posts geben. Andere spielen damit und haben so ihre fixe Motive wie zB @Mitglied #462286 oder @Mitglied #447650. Damit (also wie sie damit umgehen) assoziiere ich mit spielerische Menschen. Andere haben einfach nen Avatar der mir so mal gar nicht viel sagt.

Was mich auch verwirrt, sind wechselnde Avatare (ausser sie bleiben in ihrem Thema). Ich kann mir Bilder besser merken, als Namen. Wobei Vielschreiber ich dann doch auch am Namen erkennen würde... glaub ich...

Schwanzavas... hmm, das sind auch meistens Männer, die nicht all zuviel im Forum schreiben. Tangieren mich also selten. Allgemein erotische oder nacktbilder haben wieder einen eher neutrale Wirkung auch mich. Sie sagen weniger über die Person aus. Wir sind hier in nem Erotikforum also machen wir ein erotikfoto als Profilbild... joa, ist für mich meistens nichtssagend (wobei es auch da Ausnahmen gibt, die es schaffen mit einem Erotikbild Persönlichkeit rüber zu bringen).

Ich finde das Thema aber generell spannend :)
Mein Ava passt einfach zu mir. Man bekommt ein gutes Bild von mir. Der Charakter der Marla hat Parallelen zu mir (wenn auch nicht ganz so extrem ausgeprägt) und wer den Charakter aus Fight Club nicht kennt, bekommt trotzdem eine Ahnung von mir. Dazu gleicht sie mir auch äusserlich etwas.

Joa... :D

Edit: von mir... (hab ich im letzten Abschnitt ein bisschen gar oft verwendet ^^)

Lieber @Mitglied #239795 bitte nicht falsch verstehen ich schätze dich sehr als Person und verstehe das dein Bild eine Bedeutung für dich hat.
Interessanter Weise mag ich persönlich keine Gesichtsavas, keine Ahnung warum, Schwanzbildchen und andere Abstrusitäten sind mir völlig gleich ich beurteile das geschriebene nicht die Bilder.

Und mir war es bei meinem sehr wichtig das es für mich gut aussieht geb ich offen zu:D

Wobei zumindest die selbst-Darstellung in Zusammenhang mit dem Wunsch andere Menschen (insbesondere potentielle Liebes - und LebenspartnerInnen) kennenzulernen ja durchaus Sinn macht.

Der umgekehrte Fall, User die in ihrem Profil nichts über sich Preis geben möchten (ausser einem Schwanz im Ava), ist deutlich weniger zielführend....

Es braucht irgendwas um Interesse an einem Menschen entwickeln zu können...

Ich gestehe, ich achte schon sehr auf Avas! Im besten Fall zieht mich etwas magisch an, macht es mir die Person sympatisch, im schlechtesten Fall stößt er mich ab oder widert mich sogar an! Ob richtig oder nicht, es erweckt einen ersten Eindruck, den ich dann habe!
Und beeinflusst ebenso, ob ich Interesse habe, mir den oder diejenige näher anzuschauen, was der oder diejenige sonst hier schreibt!
Natürlich revidiere ich gerne auch wieder meine Meinung in die eine oder andere Richtung! Die meisten Avas empfinde ich aber einfach als "neutral", für mich akzeptabel! Dann schau ich auch erstmal neutral auf das, was von der Person weiter kommt!
Warum das so ist? Ich gehe einfach davon aus, dass ein Ava, was jemand für sich wählt, nicht aus der "Scheiß egal"-Trommel gezogen wurde, sondern mit der Person was zu tun hat! So sollte es zumindest auch sein!
@Mitglied #239795 .... Dein Ava empfinde ich als eher sympathisch! Du versteckst dich nicht, sondern zeigst dich selbst! Das suggeriert Offenheit!
Den Ausdruck, die Pose interpretiere ich als nachdenklich, träumerisch! Beides nicht verkehrt! Deine Beitrage passen dazu! Also für mich authentisch!

Schau ich auf Avatare? Gute Frage. Ich find @Mitglied #239795, da du dein Gesicht zeigst, ist das mal ein Statement und zwar insofern, als dass du kein Problem damit hast in deinem derartigen Forum zu "sagen", hier bin ich.

assoziiert für mich selbstdarsteller mit hang zum narzismus, was deine beiträge für mich noch bestätigen
tatsächlich, selbstdarsteller... ich nehme ihn ganz anders wahr (interessant).

Ich find meinen Ava ja an sich sehr gut, sagt ja auch ein wenig über mich aus. Nein, nicht das ich ein "Gsackelter" bin und im Anzug rumrenne, sondern dass ich immer fair, straight und ehrlich bin und mich für Andere stark mache, vor allem bei Ungerechtigkeiten. (hierbei auch gerne meine Befindlichkeiten zurückstelle).

Ich würde sogar meinen, dass ich noch a bissl was habe, das sich Stil und Charakter nennt (das hat jetzt aber nix mit Modestil zu tun). *hoffe, das klingt jetzt ned großkotzig, so mein ich das nämlich nicht!*

Mein Ava soll(te) jednefalls das oben Beschriebene ausdrücken.

Ich schaue auf andere Avas. Merke mir eher den Ava, wie den Nick... Und manche Mädlsavas find ich einfach sexy.

Schwanz-Avas müssen meiner Meinung nach nicht sein. Find das eher grauslich.

Zurück
Oben