Ich schau schon auf die Avas, bewerte die Postings aber deshalb nicht anders. Es gibt auch keine besondere Sorte Fotos, die ich besonders "passend" finde. Ich mag die wechselnden Dackelschnuckis von @Mitglied #462286 voll gern, freu mich wenn ich @Mitglied #473553 seh, weil eben Grisu <3 , mir gefallen aber auch Avas, auf denen man schöne Körper oder Ausschnitte davon sieht, wie z.B. bei @Mitglied #501787 oder @Mitglied #510734 - um ein paar Beispiele zu nennen –, ich versuch aber nicht, von der Wahl des Avas Schlüsse auf die Person dahinter zu ziehen.

Dein Ava ist mir ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen, @Mitglied #239795 :engel: Aber ganze allgemein seh ich Gesichtsfotos neutral. Ich nehm die User nicht ernster deshalb und empfinde sie auch nicht als seriöser.

hmmm.... ihr macht euch alle soooo viele gedanken um euren ava....?

jetzt weiss ich nimma ob ich mit meinem zufrieden sein soll...

muss offenbar neue fotos machen... aber das schminken dauert immer so lang... :O

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴

Und bei deinem Anzug hab ich keine Ahnung (bzw starke Zweifel) ob das ein Bild von dir oder ein Symbolbild ist. Wenn ich Männer suchen würde wär da ein Bild wo ich den tatsächlichen Körpertyp erahnen könnte vielleicht verlockender.

Der Körpertyp kommt ganz gut hin, denke ich (dafür hab ich eh eine Galerie *gg*), wenngleich der Ava - wie du richtig erahnst - ein Symbolbild ist. ;-)

Ich achte in erster Linie aufs Posting, wenn das interessant ist dann schau ich mir den Avatar erst näher an.
Dein Ava mag ich. Aber ich kann mich erinnern, als ich zum ersten Mal etwas von dir gelesen habe war ich etwas überrascht....für mich hat dein Geschreibsel und dein Bild nicht zusammen gepasst.

Bei Postings oder Konversationen.

Bild + Signatur + Text + Status (+ Profil)
Stimmig oder nicht.
Fertig.

Meinung oder Lebenseinstellung können weitab der meinigen sein, deswegen nicht uninteressant ohne zu werten.
Einzig und allein: Macht es ein stimmiges Bild einer Person oder nicht, das nehme ich wahr.

Zugegeben: Manche Aussagen mögen sich mir nicht erschließen, oder sie sind nicht vorhanden.

@Mitglied #517014 Du fällst vor allem deshalb auf:

:D

was soll ich sagen, ich mag diese kaomoji einfach <3

ich find halt, dass in einem forum immer alles voll ernst und gemein klingt oder eben oftmals von anderen ganz anders wahrgenommen wird, als man es eigentlich meinte... daher mach ich immer gerne smileys, dann merkt jeder, dass ich immer happy bin und niemals wirklich böse, oder eben die kaomoji, damit man weiss wie das geschriebene gemeint ist...

anders kann man sich kaum helfen da ja gestik und mimik wegfallen um das motiv des gegenübers deuten zu können... :)

( ◡‿◡ ✿)

Zurück
Oben