Schaue ich ernst genug:schulterzuck:
Willst du WIRKLICH eine Antwort bzw meine Meinung welche Assoziationen deinen Avatar triggered? "ernst" ist nur darunter wenn ich den Avatar interpretiere. Wenn ich die Motivation dazu (oder deine Posts) interpretiere eher nicht so....
Dein Ava ist mir ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen, @Mitglied #239795 :engel: Aber ganze allgemein seh ich Gesichtsfotos neutral. Ich nehm die User nicht ernster deshalb und empfinde sie auch nicht als seriöser.
dein Avatar mir aus irgendwelchen Gründen auch nicht. Ich bin wohl nicht geil genug:(. Aber genau genommen lässt das schon einen recht schönen Körper und eine gewisse sexyness erwarten. Es ist mir echt ein Mysterium warum ich nie die Location oder genauer dein Profil gecheckt hab.
jetzt weiss ich nimma ob ich mit meinem zufrieden sein soll...
Der hat auf alle Fälle Wiedererkennungswert und zeigt (nehme ich an) dich. Ich würd deinen als einen der authentischeren Avatare in diesem Forum einschätzen

Richtig!
Deins suggeriert zusammen mit deinem Untertitel eine absolute Respektsperson, die alles im Griff hat und keinerlei Widerspruch duldet! :verneigung::undweg:

Doppelpost! :verwirrt: Aber egal! :D

Zuletzt bearbeitet:
Schwanz ava.. Geht für mich gar nicht. Ich merke mir die Farben und bin froh, dass nicht so viele wie ich immer wieder wechseln.
Wäre es so, käme ich durcheinander.
Ein gesichtsava strahlt für mich Selbstvertrauen der Person aus.

hmmm.... ihr macht euch alle soooo viele gedanken um euren ava....?

jetzt weiss ich nimma ob ich mit meinem zufrieden sein soll...

muss offenbar neue fotos machen... aber das schminken dauert immer so lang... :O

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Imho präsentierst du dich sehr hübsch, zu deinem Schreibstil passend und auch inhaltlich stimmig....

Wird schwer es besser zu machen :)

was soll ich sagen, ich mag diese kaomoji einfach <3

ich find halt, dass in einem forum immer alles voll ernst und gemein klingt oder eben oftmals von anderen ganz anders wahrgenommen wird, als man es eigentlich meinte... daher mach ich immer gerne smileys, dann merkt jeder, dass ich immer happy bin und niemals wirklich böse, oder eben die kaomoji, damit man weiss wie das geschriebene gemeint ist...

anders kann man sich kaum helfen da ja gestik und mimik wegfallen um das motiv des gegenübers deuten zu können... :)

( ◡‿◡ ✿)

Mit Smileys behilft sich hier ja fast jeder, um dem geschriebenem Ausdruck zu verleihen. Da du aber im speziellen kaomji verwendest, sehe ich dich automatisch als sympathischen Nerd, welche wahrscheinlich x-Manga Reihen in ihrem Bücherregal stehen hat ;) Als grosser Manga und Anime Fan wirkst du so auf mich sofort seeehr sympathisch :cat:

Wäre ich eine junge Frau, die hier im Forum eine Zeit lang Kontakt mit Dir hat und später ein Date, wäre ich doch eher überrascht. Inzwischen hast Du Dich ziemlich verändert und das würde sich ein bisserl unehrlich anfühlen. Also wenn Gesichtsfotos, dann aktuelle ... finde ich.

Och...naja... :schulterzuck:

Avatare dienen ja nun im Grunde genommen lediglich der schnellen/schnelleren Erkennbarkeit.
Von daher...hab ich mir da jetzt nicht soooo explizit Gedanken gemacht, WAS ich denn nun nehme.
Ich wurde gebeten, meinen letzten Ava zu löschen, weil es ein GIF war.
Also habe ich nun eines meiner Fotos genommen...und natürlich ein "düsteres", weil es ja irgendwie zum Nick passen sollte. :haha:

Deines, @Mitglied #239795 , finde ich insofern gut, als dass man sich so gleich ein "reales" Bild von dir machen kann.
Finde Gesichtsavas eh nicht schlecht - es zeugt davon, dass jemand dazu steht, was er macht.
Vielleicht hätte ich sogar auch eines - wenn ich einen Check hätte. :schulterzuck:

Schwanz-Avas haben halt den Nachteil, dass ich gewisse Vorbehalte gegen deren Besitzer habe. Ich denke dann immer "Also, wenn DAS das ist, womit die Person sich am ehesten definiert...
...dann gute Nacht!" :hahaha:

Schade finde ich es, wenn gar kein Ava gewählt wurde - da denke ich, die- oder derjenige ist zu faul oder phantasielose, sein Profil hier zu pflegen. :schulterzuck:

Und manche Avas finde ich witzig, manche schön...und ein paar weibliche durchaus erotisch. :lalala:

Wäre ich eine junge Frau, die hier im Forum eine Zeit lang Kontakt mit Dir hat und später ein Date, wäre ich doch eher überrascht. Inzwischen hast Du Dich ziemlich verändert und das würde sich ein bisserl unehrlich anfühlen. Also wenn Gesichtsfotos, dann aktuelle ... finde ich.
Na wenn man seine Galerie anschaut, sieht man auch so, dass er ein wandelndes Chamäleon ist :D

Hmm... :hmm:... ehrlich gesagt kann ich nicht mal so genau sagen warum ich meinen Ava gewählt habe... ich mag die kleinen halt und was besseres ist mir nicht eingefallen... :schulterzuck:

@Mitglied #239795 : Dein Ava passt schon, irgendwie ist er ziemlich stimmig zu Deinen Beiträgen.

Bilder irgendwelcher Genitalien muss ich nicht haben, aber ich hoffe immer die Person dahinter hat sich was gedacht dabei.

Was ich allerdings absolut nicht mag ist die ständige Wechselei (ausser die Person bleibt trotzdem erkennbar wie z. B. @Mitglied #462286 oder @Mitglied #495922). Ein Bild ist v. A. auf dem Handy schneller zu erfassen als der Name.

Bei meiner Avatarwahl habe ich mich für ein halbwegs repräsentatives Bild für meine Interessen rund um Damenunterwäsche/weiblichr Rolle entschieden. Es war aber nicht extra angefertigt worden dafür, sondern einfach gerade bei der Hand.

In Threads spielt der Ava für mich weniger eine Rolle. Aber krieg ich eine PN von einem unbekannten Schwanz-Ava denk ich mir schon vor dem Öffnen meinen Teil.

Umgekehrt stimmt mich aber ein Gesichtsbild auch nicht zwingend positiver. Es kommt dann schon drauf an, ob der Ava stimmig ist.

Ich versuch bei meinen wechselnden Avas auf einen gewissen Wiedererkennungswert zu schauen :)

Ich versuch bei meinen wechselnden Avas auf einen gewissen Wiedererkennungswert zu schauen :)

Das mit dem Wiedererkennungswert hat zumindest bei mir nicht funktioniert. Hab keine Ahnung, ob ich dich schonmal gelesen habe oder nicht.
:schulterzuck: :haha:

und dein Profilname ist auch nicht grad so eingängig. Ich versuch dich jetzt mir aber mal extra zu merken ;)

Der Körpertyp kommt ganz gut hin, denke ich (dafür hab ich eh eine Galerie *gg*), wenngleich der Ava - wie du richtig erahnst - ein Symbolbild ist. ;-)
Ich bin viel zu heterosexuell um mich für die Gallerien von Männern zu interessieren (außer in Ausnahmefällen, oder ich will mich über irgendwen lustig machen). Ich find deinen Avatar wie gesagt gut. Ein echtes Foto wär großartig!
Deinen irgendwie nicht so... dieses Fragezeichen ist so Nichtssagend. Und wenn du dich wirklich alls "DIE FRAGEZEICHENAVATAR Userinn" in den Köpfen der Menschen festsetzen wolltest müsstest du etwa tausend Posts pro Tag veröffentlichen... für die Forenpräsenz wärs.
Doppelpost! :verwirrt: Aber egal! :D
Das passiert heut irgendwie regelmäßig kommt mir vor?
Im Sinne dieser Kritik hab ich mal ein aktuelles Foto hochgeladen das ich heute auf Wunsch einer Bekanntschaft gemacht habe. Mein Avatar ist nicht unbedingt aktuell, aber ich habe auch kein PRoblem damit tagesaktuelle Fotos hochzuladen. Und wer sich mit mir trifft und nur den Avatar und nicht die Gallerie sieht und dann überrascht ist... na sagen wir einfach: da fühl ich mich nicht sonderlich schuldig.

Zurück
Oben