L
Gast
(Gelöschter Account)
Boah ist das ein schöner!Oiso mir gfoins
Blumentopf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boah ist das ein schöner!Oiso mir gfoins
Avatare dienen ja nun im Grunde genommen lediglich der schnellen/schnelleren Erkennbarkeit.
Auf mich wirkt Dein Avatar ernsthaft, nachdenklich und in gewisser Weise entschlossen. Dieser Eindruck deckt sich im Großen und Ganzen mit den Inhalten und den Aussagen Deiner Posts.Was assoziert ihr zum Beispiel mit meinem Avatar?
Bis auf den ersten Satz von Punkt eins würde ich das so unterschreiben.Meine Meinung:
Zu 1.) ist es mir eigentlich wurscht ob Schwanz- oder anderer Avatar vorhanden ist. Für mich sind die Posts und deren Inhalt maßgebend.
Zu 2.) für mich ein nachdenklicher in die Luft schauender Mensch
Zu 3.) wenn Dir dies etwas bedeutet, verwende es, denn Du musst Dich damit identifizieren können, nicht andere User
Zu 4.) guter Grundgedanke
Gelobet sei Deine gelungene Selbstkritik.Und mir war es bei meinem sehr wichtig das es für mich gut aussieht geb ich offen zu
Hallo liebe EF Community!
Ich würde gern mal wissen welchen Wert ihr eigentlich Avataren zuschreibt. Bei Postings oder Konversationen. Wer von euch achtet darauf? Wer von euch bewertet Postings anders wenn sie von einem Schwanz-Ava oder Gesichts-Ava User kommen?
Und spezifisch einfach mal als Beispiel:
Was assoziert ihr zum Beispiel mit meinem Avatar? Einfach wenn dieses Bild neben einer PN auftaucht... welche Assoziationen tauchen auf, wie wichtig wäre das für euch (speziell die Frauen natürlich).
Ich habe meine Gründe und gewisse emotionale Bindung an meinen Ava (uA das Bild das mir damals die Beziehung zu meiner Exfreundin gebracht hat) und finde ihn auch ziemlich passend persönlich. Mich würde aber interessieren ob ich mit meinen Annahmen welche Assoziationen er auslöst richtig liege.
Und natürlich lade ich auch mal andere ein ihren Avatar zur Diskussion zu stellen! Das soll keine Diskussion über meinen Avatar und kein Versuch den idealen Avatar zu finden sein... sondern einfach mal eine Diskussion über Avatare allgemein und was sie bedeuten oder welche Assoziationen sie triggern.
Komisch, bei dir geht es. .kriegst dann bei meinem Ava ah die Krise?
Maaaa du wieda, um den Schwanz gehtsBoah ist das ein schöner!
Blumentopf....
war ja sogar grün als du mich das letzte Mal gesehen hastKomisch, bei dir geht es. .
Vermutlich aber deshalb, weil du die Oggerin ansonsten sehr konsequent durchziehst....
Schade...
Du machst mir noch nen Knopf in mein Gehirn.
Der Monk in mir schreit gequält auf, wenn da Rabenschwarz steht und einen Katzenaugen ansehen...
Leidest du selber nicht unter dieser Diskrepanz?
Weisst eh wie das ist, ins Auge springt wessen man bedarfMaaaa du wieda, um den Schwanz gehts
username und Avatar harmonieren bei mir auch nicht, aber die Ogerin ist erst viel später aufgetaucht als die WintersunnIch stehe zu den unterschiedlichen Avataren eher neutral. Genauso wie sie mich in Ausnahmefällen abschrecken können, können sie aber auch dazu führen, dass ich im positiven Sinne auf jemanden aufmerksam werde.
Ich mag es gerne, wenn das Geschriebene, das Avatar und der Username miteinander harmonieren und irgendwie zueinander passen.
Wie wahr! Ich habe jetzt wegen einem seltsamen Chaterlebnis anderswo beschlossen, nie wieder ausnahmsweise jemanden mit Penisfotos im Datingprofil anzuschreiben. ...da dann eine Grundübereinstimmung ausgeschlossen ist.Allgemein: Ein AVA ist wie eine Visitenkarte, die man jemandem zur Begrüßung reicht. Und sollte daher nicht beleidigend sein oder gar zum anregen. In solchen Fällen schließe ich aus den Bildern, egal ob AVA oder Profilalbum, unmittelbar auf den Geisteszustand des Users und vermeide jede Konversation mit ihm.
Ja... aber dich kennt man jetzt so. Das passt trotzdem sehr gut.username und Avatar harmonieren bei mir auch nicht, aber die Ogerin ist erst viel später aufgetaucht als die Wintersunn
Besser?
Der Kater...war mal meiner.
Und konnte ziemlich schwarz sein...
Aber das hier...bleibt jetzt.
Da der Rabe ne Eule mag.
War auch noch in meiner engeren Wahl...und du hast ja Recht - die Nähe zum Nick passt besser.
ich find deine Avas immer voll stimmigJa... aber dich kennt man jetzt so. Das passt trotzdem sehr gut.
Das kommt auch so rüber und wirkt deshalb "rund"username und Avatar harmonieren bei mir auch nicht, aber die Ogerin ist erst viel später aufgetaucht als die Wintersunn
Sehr schön geschriebenDas kommt auch so rüber und wirkt deshalb "rund"
Die Wintersunn ist noch da, aber eher das sie auf die Ogerin scheint
Das kommt auch so rüber und wirkt deshalb "rund"
Die Wintersunn ist noch da, aber eher das sie auf die Ogerin scheint
Deinen verrückten Fuchs mag ichWie wahr! Ich habe jetzt wegen einem seltsamen Chaterlebnis anderswo beschlossen, nie wieder ausnahmsweise jemanden mit Penisfotos im Datingprofil anzuschreiben. ...da dann eine Grundübereinstimmung ausgeschlossen ist.