Na wenn man seine Galerie anschaut, sieht man auch so, dass er ein wandelndes Chamäleon ist :D
Übrigens zu deinem noch:
Erste Assoziationen waren positiv wegen Körpertyp und Zigarette (ich mag rauchende Frauen). Dann hab ich begriffen woher ich das Bild kenn und dann fand ich den Avatar großartig und hab neugierig deine Medien gecheckt... die auch wunderschön waren. Dein Avatar ist gut würd ich sagen :up:

Das mit dem Wiedererkennungswert hat zumindest bei mir nicht funktioniert. Hab keine Ahnung, ob ich dich schonmal gelesen habe oder nicht.
:schulterzuck: :haha:

und dein Profilname ist auch nicht grad so eingängig. Ich versuch dich jetzt mir aber mal extra zu merken ;)

Nicht? :oops: naja, so viel beteilige ich mich auch nicht an Diskussionen. Bin mehr in den Bilder-Threads unterwegs :lalala:

Sofern nicht besonders unappetitlich, ist mir der gewählte Ava grundsätzlich egal. Es dient mir hauptsächlich als Wiedererkennungsmerkmal, weswegen die ständige Ava-Wechslerei ein wenig nervt. Außerdem hat es ein bisserl etwas von „unfertig“.

Nicht? :oops: naja, so viel beteilige ich mich auch nicht an Diskussionen. Bin mehr in den Bilder-Threads unterwegs :lalala:
Na ich weiss nicht... Wenn ich meine Gehirnwindungen extra bemühe, dann glaube ich dich doch schon das ein oder andere mal vernommen zu haben :D

Und in den Bilderthread bin ich halt auch nicht so oft unterwegs. Das könnte natürlich auch eine Erklärung sein. :)

bin froh, dass nicht so viele wie ich immer wieder wechseln.

Warum machst du das eigentlich? Find ich voll anstrengend :D

Ich versuch bei meinen wechselnden Avas auf einen gewissen Wiedererkennungswert zu schauen :)
das gelingt dir - finde ich - auch ganz hervorragend :up:

Ich gebe zu, avatare sind wichtig für mich und ständig wechselnde finde ich wirklich richtig anstrengend. Für mich muss es kein (vollständiges) Gesicht sein, auch kein aus dem Internet geklautes. Etwas auf den ersten Blick auch am Handy erkennbares, unverwechselbares, das etwas über den Menschen dahinter aussagt. Das macht für mich einen guten Avatar aus.

Da kanns auch schon mal Vorschusssympathie für jemanden geben oder Skepsis, weil mir der Avatar unsympathisch ist (schwanzavas ganz weit oben hier nur getoppt von @Mitglied #452793 )

Ich hab immer eines meiner Haus- und Hoftiere als Ava.

Ansonsten schau ich eher, was jemand schreibt, als auf das Profilbild. :)

Zurück
Oben