- Reaktionen
- 18.214
Nein, sorry für etwaiges Missverständnis. Ich meinte nur den Jahrestag.was, ist sie auch ein opfer? oder meinst du den jahrestag
Kein Zusammenhang mit einer der Taten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, sorry für etwaiges Missverständnis. Ich meinte nur den Jahrestag.was, ist sie auch ein opfer? oder meinst du den jahrestag
Drei Frauen getötet: Verdächtiger gefasst
In Wien-Brigittenau sind am Freitagabend drei tote Frauen in einem Bordell aufgefunden worden. Laut ersten Informationen der Polizei wurden sie erstochen. Ein Tatverdächtiger wurde bereits festgenommen.wien.orf.at
Ein User hat in einem anderen Thema berichtet, dass er über seine Kontakte erfahren hat, dass der mutmaßliche Täter ein abgewiesener Kunde war, mit dem keine Dame mehr ins Zimmer wollte. Ist dann anscheinend doch nicht ganz zutreffend. Eine Tragödie bleibt es so oder so.Hoffen wir nicht, dass es ein terroranschlag war......sonst kommt das bei denen noch in Mode.
Ich habe gelesen, dass er aus Afghanistan ist. Wobei die Herkunft nebensächlich ist, finde ich.ich habe im Fernsehen gehört, ich weiß aber nicht mehr in welchen Sender, aber es kann nur ORF oder ein Sat1, PRO7 Austria oder ähnlicher sein, das der mutmaßliche Täter, ein Syrer ist.
Meinst du, in gewisser Hinsicht ist SW einer der schönsten Jobs auf der Welt?Stimmt, da muss man differenzieren. Eine < 25-jährige SW, die des Geldes wegen einem Typen vögelt, der theoretisch ihr Vater sein könnte, hat meiner Ansicht nach nicht denselben Leidensdruck wie eine (beruflich) deprimierte….bspw Floristin.
Mir ging es um die Tat an sich. Diese Morde sind so oder so schrecklich und nicht tolerierbar, egal woher der Täter kommt. Das hat jetzt nichts mit Frauenrechten zu tun.Frauenrechte in Afghanistan vs. Frauenrechte
Genau deshalb ist die Herkunft in diesem Fall bedeutungsvoll.
steht doch eh alles in der ZeitungWir sind jetzt also im Bereich der totalen Mutmaßungen und des Hörensagens angekommen.
heute.at hat mit Journalismus nicht viel zu tun.steht doch eh alles in der Zeitung
steht auch ned viel was anderes im Kurier und anderen Zeitungen....heute.at hat mit Journalismus nicht viel zu tun.
Das halte ich für ausgeschlossen, sowas ist früher schon passiert und wird wieder passieren.ich nehme auch an, dass jetzt viele überlegen, auszusteigen und damit den Beruf zu wechseln.
Das vermute ich auch nicht,es wäre denkbar das nun bei manchen Security für's Hinterzimmer engagiert werden.
Auch Security im Hinterzimmer würde solche Taten nicht verhindern, daher eher sinnlos da auch für die meisten Häuser nicht finanzierbar und die Mieterinnen werden es auch nicht zahlen wollen.Das vermute ich auch nicht,es wäre denkbar das nun bei manchen Security für's Hinterzimmer engagiert werden.