Der Kommentar von der Oiden am FKK-Strand find ich schon mehr als nur grenzwertig. Solche Sticheleien sind echt infantil und unterstes Niveau, gerade an einer solchen Location, sollte man sich sowas sparen.
Bezug nehmend auf diesen Absatz ...
Mädels, egal wie ihr ausseht: Schämt euch nicht für euren Körper! Macht worauf ihr Lust habt! Zieht an was ihr wollt und zieht aus was ihr wollt! Lasst euch von keinem irgendwas einreden und schon gar nicht ausreden! Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wir dürfen das!
... fällt mir eine Erfahrung von neuerdings auf Fratzenbuch und einer Bekannten ein:
besagte Bekannte hat sich irgendein Bild in's Ziel genommen, von einer quasi halbnackten Dame, die ja
sogar (
) ein Kind bekanntlich haben soll. Das ist Grund genug für sie, Name Calling der miesesten Sorte zu betreiben und sich darüber zu echauffieren, wie es nur sein kann, dass diese sich
so zeigt. Der Name der Person ist auch nicht ausgeblendet, hat also schon was von Cyber Mobbing. Fremde Person ist natürlich Single und überaus attraktiv, ergo: auf Beutefang. Meine Bekannte scheint sie garnicht zu kennen, sondern allem Anschein nach nur vom virtuellen Sehen. Aber das war wohl Grund genug, die Person zu diffamieren.
Und was lernen wir draus? Dass Menschen
viel unqualifizierte Scheisse palavern, wenn sie keine wertvollere Beschäftigung besitzen oder kein gesundes Ego/Selbstbild/wie-auch-immer; oder meinen, dass ihre pseudo-judeochristlichen Werte universell sein dürften.
Apropos Attraktivität: Meine Bekannte hat dagegen.. Komplexe. Die Braut traut sich nichtmal halbnackt in's Freiband, ist jedoch schlank. Dafuq?