Bagatellisierung ...

Deutschland bagatellisiert, indem Politik noch immer net in die Gänge kommt.
Maßnahmen werden tröpfchenweise gesetzt. Ich sag euch Ö wird in 4 Wochen einer der Gewinner sein dank des Notbetriebs.
In D sitzen Leute dicht gedrängt im Eiscafe trotz bestätigten 140% Neuinfektionen in 3 Tagen. Es wereden eh nur schwere Fälle getestet.. die Zahl ist also net aussagekräftig.:down:

Maßnahmen werden tröpfchenweise gesetzt. Ich sag euch Ö wird in 4 Wochen einer der Gewinner sein dank des Notbetriebs.
In D sitzen Leute dicht gedrängt im Eiscafe trotz bestätigten 140% Neuinfektionen in 3 Tagen. Es wereden eh nur schwere Fälle getestet.. die Zahl ist also net aussagekräftig.:down:

Wir haben aktuell nicht mal ein Gesetz, welches eine Ausgangssperre rechtfertigen würde :down: Schnell eines erlassen? Nicht in Deutschland... :(

Joah...wir machen uns halt noch ein paar schöne Tage. :schulterzuck:
Immer dieses Gejammere. :penguin:

hab gerade auf Facebook ein Video von Oliver Pocher gesehen, der über die dümmsten Influencer berichtet. sein aktuelles Video dreht sich um Johannes Haller, der gestern mit dem Auto durch mehrere Quarantäne Länder nach Ibiza gefahren ist um dort einen Bootsverleih aufzumachen und dort gilt anscheinend auch eine Ausgangssperre.....:kopfklatsch:

sein :penguin: besagt, dass er das sarkastisch meint und nicht ernst....
Jain. Stimmt zum Teil.

Aber es geht mir tierisch auf den Sack, dass ein paar deiner Landsgenossen nun meinen, uns Deutschen erklären zu müssen, was WIR zu tun und zu lassen hätten.

Viel Glück beim "gewinnen" - pro Million Einwohner seid ihr Österreicher "durchseuchter" als wir unfähigen Deutschen. :(

:rolleyes::rolleyes:
Schön aus dem Zusammenhang gerissen. Hier gemeint ist: Seuche aufgrund der o.g. Naturkatastrophen ;)

Wollen wir wetten? :fies:
Wenn es zu einem "Hausarrest" kommen soll, weil es leider immer noch genügend Deppen gibt, die den Schuss nicht gehört haben...
(übrigens KEIN typisch deutsches Problem - die gibt es überall)
...dann geht die Gesetzgebung relativ schnell.
Und zur Not könnten man dann auch flexibel interpretieren, ob der Seuche, die die ganze Welt bedroht, nun unbedingt ein Erdbeben davor gebraucht hätte, um als Katastrophenfall zu gelten. :schulterzuck:

Wollen wir wetten? :fies:
Wenn es zu einem "Hausarrest" kommen soll, weil es leider immer noch genügend Deppen gibt, die den Schuss nicht gehört haben...
(übrigens KEIN typisch deutsches Problem - die gibt es überall)
...dann geht die Gesetzgebung relativ schnell.
Und zur Not könnten man dann auch flexibel interpretieren, ob der Seuche, die die ganze Welt bedroht, nun unbedingt ein Erdbeben davor gebraucht hätte, um als Katastrophenfall zu gelten. :schulterzuck:

Was krieg ich, wenn ich gewinne? :hmm::p

Ernsthaft: Wäre schön, wenn Du Recht behältst! :up:

Zurück
Oben