Sextourismus Bald geht es los!

H

Gast

(Gelöschter Account)
am freitag den 17.11. ich kann es kaum noch erwarten. erst 2 tage bangkok und dann 14 tage patong. ist in der zeit zufällig jemand von euch vor ort? dann könnte man eventuell ein bierchen zusammen trinken.
oder gibt es spezielle bars in patong wo sich jüngere deutsche treffen? wäre nicht übel wenn man etwas zusammenmacht. wenn sich nichts ergibt hab ich zwar immernoch meine thai aber anders wäre natürlich besser. ideal wäre eine weitere deutsch-thailändische kombi.

hotel bangkok: prince palace
hotel patong: deevana
 
du, dort triffst bestimmt einige jüngere deutsche mit thai mädels. :mrgreen: auch so im alter zw. 25-35 jahre.

soi eric = :daumen:
soi seadragon = crazy girls gogo :daumen:

viel spass kann man da noch wünschen, ich muss noch bis ende dez. warten... hmpf.
 
Lass dich nicht vollquatschen von den Schneidern...
Am besten "No thanks" sagen und weiter. Bloss net die Hand geben. :mrgreen:

Oder du druckst dir noch ein T-Shirt "No thanks". :mrgreen:
Das Loma Restaurant neben dem Impiana Cabana Hotel ist gut, und man hat einen schönen Blick aufs Meer.
 
Ich werde am 24. 11. eintrudeln .... 3 Tage später bekomme ich noch Verstärkung.

Werden uns vorwiegend in der Soi Eric herumtreiben ..... up2u - bar :mrgreen:
und ich bin mit meinem "Mädchen" bereits verabredet .
sie ist mir hoffentlich treu geblieben im vergangenen Jahr:ironie:
 
Warum Ironie. Ist sicher ein good girl, love you to much, only you tilak ;)

Viel Spaß und Ihr wißt garnicht, wie gut es euch geht...
 
Warum Ironie. Ist sicher ein good girl, love you to much, only you tilak ;)

Viel Spaß und Ihr wißt garnicht, wie gut es euch geht...

kommt drauf an, wie man "good girl" definiert.
sie ist schwer in Ordnung ..... obwohl sie ein Bargirl ist (oder vieleicht gerade deswegen?)
 
Lass dich nicht vollquatschen von den Schneidern...
Am besten "No thanks" sagen und weiter. Bloss net die Hand geben. :mrgreen:

Oder du druckst dir noch ein T-Shirt "No thanks". :mrgreen:
Das Loma Restaurant neben dem Impiana Cabana Hotel ist gut, und man hat einen schönen Blick aufs Meer.

ja das loma sagt mir etwas.
:!:
 
Ich werde am 24. 11. eintrudeln .... 3 Tage später bekomme ich noch Verstärkung.

Werden uns vorwiegend in der Soi Eric herumtreiben ..... up2u - bar :mrgreen:
und ich bin mit meinem "Mädchen" bereits verabredet .
sie ist mir hoffentlich treu geblieben im vergangenen Jahr:ironie:

arbeitet sie an der bar? nicht das ich sie longtime nehme. :mrgreen:
 
wie ist das eigentlich mit bargeld abheben? mastercard oder normale ec-karte und wie hoch sind die gebühren? möchte nämlich nicht mit 100 euro im portemonaie losziehen.
 
gebühren sind abhängig von deiner bank
normale bankomatkarte reicht
cash ist in dem geschäft nunmal gern gesehen
ev findest eine wechelstube wo du einen besseren kurs bekommst, aber dann lohnt es nicht nur 100€ zu tauschen und dann mußt du genau nachzählen, nimm lieber bankomatkarte, ev ein e2. prepaid bankomatkarte und die mastercard als backup
erholsamen urlaub wünsch
 
arbeitet sie an der bar? nicht das ich sie longtime nehme. :mrgreen:

hab sie schon telefonisch reserviert :mrgreen:
und es ist noch gar nicht sicher, dass sie wieder in der up2u landet

bin mir sicher, dass es genug girls geben wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
gebühren sind abhängig von deiner bank
normale bankomatkarte reicht
cash ist in dem geschäft nunmal gern gesehen
ev findest eine wechelstube wo du einen besseren kurs bekommst, aber dann lohnt es nicht nur 100€ zu tauschen und dann mußt du genau nachzählen, nimm lieber bankomatkarte, ev ein e2. prepaid bankomatkarte und die mastercard als backup
erholsamen urlaub wünsch

ich werde es mit der ec und mastercard versuchen. die paar gebühren die dann anfallen muss man halt mal hinnehmen.

btw: nur kein neid du wirst doch sicherlich auch bald wieder urlauben. ;)
 
hab sie schon telefonisch reserviert :mrgreen:
und es ist noch gar nicht sicher, dass sie wieder in der up2u landet

bin mir sicher, dass es genug girls geben wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

glaubst du wirklich das die reservierung auch noch zählt sollte ich sie ein paar tage vorher in anspruch nehmen? du bist ein fantast. :mrgreen:
 
glaubst du wirklich das die reservierung auch noch zählt sollte ich sie ein paar tage vorher in anspruch nehmen? du bist ein fantast. :mrgreen:


du weißt ja nicht, zu welchen bedingungen sie im jänner bei mir "angestellt" war :)
und bei mir hat sie 3 wochen LT in aussicht
 
wenn sie gut ist, hat sie lt mit einem von euch und mit dem anderen st
und wenn sie eine der allerbesten ist, dann hat sie mit euch beiden gleichzeitig LT ;)
 
wenn sie gut ist, hat sie lt mit einem von euch und mit dem anderen st
und wenn sie eine der allerbesten ist, dann hat sie mit euch beiden gleichzeitig LT ;)


das wäre ein ding! :shock:

ich hatte eigentlich geplant abends auch mal fußball zu gucken und dachte das ich sie dann vielleicht zu ihren freundinnen lasse damit sie sich nicht allzu sehr langweilen muss. aber der gedanke das sie in der zeit einen rentner totvögelt ist nicht so der hit.
 
Falscher Ansatz
geniese die zeit mit ihr und ws sie außerhalb der arbeit macht, ist ihre sache... naja high season, da muß sie schon ein fleissiges bienchen sein ;)
 
Falscher Ansatz
geniese die zeit mit ihr und ws sie außerhalb der arbeit macht, ist ihre sache... naja high season, da muß sie schon ein fleissiges bienchen sein ;)


aber doch nicht wenn ich sie longtime buche! da kann ich ja wohl erwarten das sie nicht mit anderen rummacht während ich fußball gucke.
 
Zurück
Oben