Sextourismus Bald geht es los!

Also, im günstigen Fall kassieren sie die Dinger ein.
Im ungünstigen Fall bekommst du wegen den falschen Dingern noch ne Anzeige...
Tshirts, hm, merken sie nicht umbedingt...Fake/ no Fake
Aber bei Uhren im Gepäck... die (Zoll) wissen auch, wann die Flieger aus Bangkok ankommen...

Ausserdem halten die Chinadinger eh nicht sonderlich lang.
Pack lieber ein Mädel mit ein, aber kein 3 Bein Fake. :mrgreen: :mrgreen:

Oben/Unten
Man kommt im B Bereich an, kurz nach dem aussteigen ist auch noch ne Zollstelle, meist aber niemand da... hab jedenfalls bisher da nie jemand gesehen.

Unten:
Nachdem man seine Koffer geholt hat, muss man nochmal an einer Zollstelle vorbei. (Ich nicht, da ich nie mit dicken Koffern reise).

Also die Chinawecker können dir mehr ärger machen, als sie wert sind.
Mr. Rolex, oder Mr. Porsche könnten dich verklagen... dann wirds teuer. Aber du könntest die Dinger im Hintern transportieren, da guggen se net rein...:mrgreen: (Spass)

"privater erwerb ist ja erlaubt sein" NEIN.
Raubkopien in D verboten. (Uhren, DVD, Spiele, Shirts... eben alles gefälschte...)



also ich habe mich schlau gemacht und der private erwerb von plagiaten ist nicht strafbar solange sie sich im rahmen halten. bei zwei oder drei uhren werden sie also nichts sagen.

btw. ich pack sie mir in die unterbuchs da gucken sie ja wohl kaum nach. :mrgreen:
 
also ich habe mich schlau gemacht und der private erwerb von plagiaten ist nicht strafbar solange sie sich im rahmen halten. bei zwei oder drei uhren werden sie also nichts sagen.

btw. ich pack sie mir in die unterbuchs da gucken sie ja wohl kaum nach. :mrgreen:

Naja, glaub ich zwar nicht ganz aber ok... kann sein, was Uhren angeht. Aber abnehmen würden sie dir die Dinger, wenn sie gefunden werden.

Aber hast ja ein gutes Versteck. :mrgreen:
 
Also entweder ists legal, dann versteck ichs nicht, oder ist illegal dann mach ichs nicht, weil wegen Chinaschrott troubles nein Danke, aber up 2 u
 
Also entweder ists legal, dann versteck ichs nicht, oder ist illegal dann mach ichs nicht, weil wegen Chinaschrott troubles nein Danke, aber up 2 u


naja, aber Freundin oder Frau muss man doch ein Geschenk vom Sexurlaub mitbringen, zB eine fesche und garantiert echte Tasche von Louis Vuitton:ironie:

Aber im Ernst: die gefakte Rolex zeigt die Zeit genauso zuverlässig an wie die echte. Ist leider so seit Präzisionsmechanik durch Quarz - Elektronik ersetzt wurde.

Zurück zum eigentlichen Thema: nur mehr 8 X schlafen und ....
 
Aber im Ernst: die gefakte Rolex zeigt die Zeit genauso zuverlässig an wie die echte. Ist leider so seit Präzisionsmechanik durch Quarz - Elektronik ersetzt wurde.

Ja aber dann kann ich mir gleich die nicht gefakte Billigsdorferuhr um 7 Euro nehmen...
Wennst eine (für mich geschmacklose9 Rolex willst, mußt halt ein paar Tausender (hui gibts nimmer, 500er) rausfetzen, dann hast das auch... aber fake, ich seh keinen Sinn darin, aber wie gesagt up 2 u
und schlaf gut, wer weiß, wann du wieder zum ausschlafen kommst... ;)
 
nochmal eine frage zum handgepäck. darf ich meine cam mit ins flugzeug nehmen und dort bilder knipsen? ich frage weil ich mir nicht sicher bin ob batterien mit ins handgepäck dürfen.
 
Ja dürfen Sie... nur die Zahnpastatuben drückens dir aus... ;)

batterien dürfen echt in der kamera und im handgepäck bleiben? beim ticket von transorient steht nämlich das keine batteriartigen gegenstände ins handgepäck dürfen. was stimmt denn nun? ich habe nämlich keinen bock am ende die batterien wegzuschmeißen.
 
Also bei mir habens noch nie über die Batterien in der Kamera aufgeregt... wer weiß, welchen blödsinn der doubleyou wieder durchgesetzt hat... welche fluglinie?

Wenn die kamera batterien hat flieg ohne runter, wenns akkus hat, gibs rein und laß es darauf ankommen...
wickels halt in a plastiksackerl ein, damit du deinen guten willen zeigst ;)
 
Wennst eine Rolex willst, mußt halt ein paar Tausender rausfetzen, dann hast das auch... aber fake, ich seh keinen Sinn darin, aber wie gesagt up 2 u

:mrgreen:

Der Sinn ist der: wer angibt, hat mehr vom Leben ..... :roll:

Der Steirer hilft gerne :)
 
also, ich hatte keine probleme mit der digicam & den akkus im handgepäck. lieber geld in mädels investieren, als in wecker. :mrgreen:
 
brauche ich eigentlich ein visum um nach thailand einresien zu dürfen? ich habe nämlich nur resiepass, perso und die flugtickets.
 
Wenn Dein EU Paß nicht schon knapp vor dem ablaufen ist....
Einreise

Inhaber Österreichischer Reisepässe dürfen sich als Touristen ohne Visum bis zu 30 Tage im Land aufhalten. Der Reisepass muss bei der Einreise noch 6 Monate gültig sein. Fallweise müssen Reisende bei Ankunft ihre Wiederausreise anhand eines Rückflugtickets oder eines Weiterreisetickets und ausreichender finanzieller Mittel für den Aufenthalt nachweisen können. Wer einen 30-Tage übersteigenden Thailandaufenthalt plant, möge vorab ein Visum an der thailändischen Vertretungsbehörde beantragen.

Nach Ablauf des Visums, oder des gestatteten 30-tägigen visa- freien Aufenthaltes, muss das Land unbedingt verlassen werden! Auch nach erneuter Einreise darf die Summe aller Aufenthalte in Thailand nicht mehr als 90 Tage pro Halbjahr betragen.

Unseriöse Reisebüros bieten gegen Bezahlung die Beschaffung eines Einreisestempels (ohne dazwischen erfolgte Ausreise) an. Im Regelfall sind solche Stempel gefälscht und führen unweigerlich zur Festnahme bei der Ausreise wegen Urkundenfälschung, ein Delikt auf das hohe Geld- und sogar Gefängnisstrafen stehen.
 
na dann ist doch alles roger. habe gerade nochmal einen kleinen schreck bekommen.

ich muss zum terminal 2E schalter 941-945
abflug ist 22.10
ich komme mit dem ice wenn alles gut geht um 19.14 an. also drei stunden vorher sollten doch reichen.
 
Zurück
Oben