Sextourismus Bald geht es los!

HajoS, wie oft bist Du schon geflogen? ;)

Sollte reichen, wennst first class ticket hast, wartens auch 5 Minuten auf dich ;)

Ruhig bleiben, relaxen, Urlaub wird stressig genug...
 
HajoS, wie oft bist Du schon geflogen? ;)

Sollte reichen, wennst first class ticket hast, wartens auch 5 Minuten auf dich ;)

Ruhig bleiben, relaxen, Urlaub wird stressig genug...


schon einige male aber da haben sich andere gekümmert. nun fliege ich das erste mal ganz alleine in die weite welt hinaus. hoffentlich geht alles gut.
 
Sags am Flugschalter, dann hängens Dir ein Schild um, und die Stewardess kümmert sich extra um Dich... oder gehts das nur bei Kindern ;)
viel spaß
 
Sags am Flugschalter, dann hängens Dir ein Schild um, und die Stewardess kümmert sich extra um Dich... oder gehts das nur bei Kindern ;)
viel spaß

so ich mach mich nun auf zum bahnhof. wünsche allen eine schöne zeit. ich werde sie sicher haben :poppen: :mrgreen:

gruß
hajo

:cool:
 
Soll das heissen du wirst in Thailand nicht im Forum verbeischauen... undankbarer zipf...

viel spaß
 
Soll das heissen du wirst in Thailand nicht im Forum verbeischauen... undankbarer zipf...

viel spaß

noch 7 Tage .... und ich werde mich melden.
Kanns kaum mehr erwarten .... Tom Yam Gung und das Mädel ...... Paradies auf Erden :)
 
Hmpf...
Noch 39 Tage bis LOS.
Dann heisst es aber, 15 Tage AI, OH....
Eigentlich ist es unvernüftig in der High Season dahin zu fahren.
Flug teuer, Zimmer teuer...
Aber Sylvester in Patty ist bestimmt mal was anderes, als mit seinen Leut jedes Jahr im Partykeller zu verbringen. :mrgreen:
 
Hmpf...
Noch 39 Tage bis LOS.
Dann heisst es aber, 15 Tage AI, OH....
Eigentlich ist es unvernüftig in der High Season dahin zu fahren.
Flug teuer, Zimmer teuer...
Aber Sylvester in Patty ist bestimmt mal was anderes, als mit seinen Leut jedes Jahr im Partykeller zu verbringen. :mrgreen:

Letztes Sylvester war ich in Pattaya....

... und feierte mit drei hübschen Mädels :cool:

SameSame, es IST was anderes :D
 
Es ist soweit ....... morgen geht es ab nach Phuket:)

Werde euch bald einen Bericht zum aktuellen Wetter :mrgreen: abliefern.
 
Nau, heiss wirds sein.. zumindest im Vergleich zu da, die Thais werden zwar mit Wollmützen rumlaufen, aber... ;)

Viel Spaß dadrüben, und nicht zuviel an Russinnen denken ;)
 
Nau, heiss wirds sein.. zumindest im Vergleich zu da, die Thais werden zwar mit Wollmützen rumlaufen, aber... ;)

Viel Spaß dadrüben, und nicht zuviel an Russinnen denken ;)

..... den Spass in den Vordergrund stellen und nicht an Russinnen denken ( ...... eingangs der Sawadirsk Road gibt es allerdings ein russisches Restaurant :mrgreen: )
 
Hi DRAGONHEART,

das mir dem Bierchen wird leider nix, da muß ich noch schuften. Trink einfach ein paar Changs, oder Singhas für mich mit.
Na und ob du ein paar junde Deutschen oder Gleichgesinnte aus anderen Ländern triffts, das ist doch wohl wurst. Stöhnt dein Nebenmann eben "Oh yes" oder "Ah oui" anstelle von "Oh ja". Ist doch eigentlich einer der tollen Erfahrungen (zugegeben nicht ganz so toll wie die mit den Thaigirls), daß man internationale Leute trifft.
Viel Spaß
 
Die Zunge sollst Dir verbrennen, wenn Du nicht von Fisch-Reis oder Grashüpfern lebst ;)


Na, die Zunge hab ich mir scho verbrannt ...... too much Chillies

Muss aber schon wieder aufhoeren, das Maedchan wartet schon auf mich, ihr ist fad, wenn sie mir beim PC zuschauen muss ......

jetzt weiss ich wieder, warum ich hergefahren bin .......
wer Thailand kennt, weiss was ich meine:) :) :)
 
@ GOGOLORES
Werden uns vorwiegend in der Soi Eric herumtreiben ..... up2u - bar
und ich bin mit meinem "Mädchen" bereits verabredet .

Welch ein Zufall, dürft ich nach dem Namen fragen? Meiner Einer ergeht das selbige Schicksal :D
 
Zurück
Oben