Sextourismus Bald geht es los!

recht nett, und mit Brille wirken die Mädels gleich so "intellektuell":mrgreen:

Naja, jetzt muss ich auch noch meine Dou veröffentlichen. Aber die ist schon weit von 19 entfernt ..... 35 jahre alt (meinem Jahrgang besser angemessen):)

meine längste lt war 29 und hatte einen 10 jährigen sohn. aufs alter kommt es nun wirklich nicht an.
 
meine längste lt war 29 und hatte einen 10 jährigen sohn. aufs alter kommt es nun wirklich nicht an.

Bei meinem ersten Besuch in Patong (2001) habe ich einige Zeit gesucht, bis ich die gefunden habe, die mir am besten gefallen hat (JinJin). Die Lehre aus diesem LT war: wie du richtig sagst, es kommt nicht darauf an und Dou hat ganz besondere Qualitäten. Auch wenn JinJin jünger und schöner war.
 
Bei meinem ersten Besuch in Patong (2001) habe ich einige Zeit gesucht, bis ich die gefunden habe, die mir am besten gefallen hat (JinJin). Die Lehre aus diesem LT war: wie du richtig sagst, es kommt nicht darauf an und Dou hat ganz besondere Qualitäten. Auch wenn JinJin jünger und schöner war.

eben. ich hatte in patong 4 girls. ich ziehe mal einen vergleich.

1. 29j, ein kind, schwangerschaftsstreifen, hammergeil im bett,aber einfach die mit der ich am besten über den tag kam. auf sie konnte ich mich verlassen, sie konnte irgendwie meine gedanken lesen, sie hat auf mich aufgepasst und meinen urlaub noch schöner gemacht als ich es mir je erträumen könnte. verliebt war ich allerdings nicht in sie und ob ich sie nochmal wiedersehen werde kann ich auch nicht sagen.

optik 3,5*
ehetauglichkeit 5*
sex 5*
gesamt 13,5*


2. 19j, mein optischer favorit, auch super performance im bett ohne zicken. allerdings am nächsten morgen stress da sie dieses und jenes nicht wollte. habe sie dann verabschiedet und am letzten tag nochmal heimgesucht. da brauchte ich schließlich keine mehr für den strandbesuch.

optik 5*
ehetauglichkeit 3*
sex 5*
gesamt 13*

3. 22j, optisch sehr kindlich, im bett erst schüchtern dann wild, am tage sehr nett allerdings nicht so wie mit kandidatin 1.

optik 4*
ehetauglichkeit 3,5*
sex 4*
gesamt 11,5*



4. 23j, sehr dünn und niedlich, raucherin, im bett ganz ordentlich, für den tag nicht zu gebrauchen.

optik 4*
ehetauglichkeit 3*
sex 3*
gesamt 10*
 
Dou ist für Tag und Nacht Spitze. Sie betätigt sich echt als "Ernährungsberaterin" und liebt es, mich zu füttern. Sie ist ein Mädchen für alle Lebenslagen und wäscht mir mit grossem Eifer meine Wäsche. Ich genieße die Zeit mit ihr ...... ich respektiere sie .... aber ich bin nicht verliebt in sie und am Ende des Urlaubes gab es kaum Trennungsschmerz.

Das genaue Gegenteil war JinJin ..... echt schön und sexy, ein eingebildetes Luder ...... aber ich war in sie voll verknallt. Im Bett ein Orkan, den nur jemand nachvollziehen kann, der Thailand kennt. Die "Hiergebliebenen" und die Pauschaltouristen werden sagen: alles nur gespielt. Aber was bei JinJin abgegangen ist, das kann man nicht spielen:)

ja, ich hab wieder ein paar Bilder:

http://groups.msn.com/patongnights/shoebox.msnw
 
Dou ist für Tag und Nacht Spitze. Sie betätigt sich echt als "Ernährungsberaterin" und liebt es, mich zu füttern. Sie ist ein Mädchen für alle Lebenslagen und wäscht mir mit grossem Eifer meine Wäsche. Ich genieße die Zeit mit ihr ...... ich respektiere sie .... aber ich bin nicht verliebt in sie und am Ende des Urlaubes gab es kaum Trennungsschmerz.

Das genaue Gegenteil war JinJin ..... echt schön und sexy, ein eingebildetes Luder ...... aber ich war in sie voll verknallt. Im Bett ein Orkan, den nur jemand nachvollziehen kann, der Thailand kennt. Die "Hiergebliebenen" und die Pauschaltouristen werden sagen: alles nur gespielt. Aber was bei JinJin abgegangen ist, das kann man nicht spielen:)

ja, ich hab wieder ein paar Bilder:

http://groups.msn.com/patongnights/shoebox.msnw



also meine "rin" (29) war im bett auch wie eine junge göttin und schaffte mich total. da stand ihr die 19 jährige kaum nach. ihr fehlte allerdings die alltagstauglichkeit. mit rin habe ich die tage verbracht, ihre mutter gesprochen, ihren sohn auf einem foto gesehen, ihre lebensgeschichte gehört. einen tag ging es mir sehr schlecht. sie war da und kümmerte sich rührend um mich, holte sogar einen arzt. ja das wäre so jemand fürs leben. aber ich bin noch keine 30/35 wo ich dauerhaft eine frau an meiner seite haben möchte. eine eigene familie. aber eines ist für mich sicher. in so 10 jahren werde ich mir eine thailänderin angeln und mit ihr eine familie gründen. jetzt ist es dafür noch zu früh.

btw: schöne bilder hast du da gemacht. soi eric? ich weiß jetzt garnicht mehr welche das war. kannst du mir auf die sprünge helfen? ich war meistens in der soi tiger oder seadragon.
 
also meine "rin" (29) war im bett auch wie eine junge göttin und schaffte mich total. da stand ihr die 19 jährige kaum nach. ihr fehlte allerdings die alltagstauglichkeit. mit rin habe ich die tage verbracht, ihre mutter gesprochen, ihren sohn auf einem foto gesehen, ihre lebensgeschichte gehört. einen tag ging es mir sehr schlecht. sie war da und kümmerte sich rührend um mich, holte sogar einen arzt. ja das wäre so jemand fürs leben. aber ich bin noch keine 30/35 wo ich dauerhaft eine frau an meiner seite haben möchte. eine eigene familie. aber eines ist für mich sicher. in so 10 jahren werde ich mir eine thailänderin angeln und mit ihr eine familie gründen. jetzt ist es dafür noch zu früh.

btw: schöne bilder hast du da gemacht. soi eric? ich weiß jetzt garnicht mehr welche das war. kannst du mir auf die sprünge helfen? ich war meistens in der soi tiger oder seadragon.

Das mit der Thai für´s Leben ....... das ist so eine Sache. Du solltest dabei einiges bedenken. So lieb sie sind, sie stammen aus einem völlig anderen Kulturkreis. Und was im Urlaub genau den Reiz ausmacht - das exotische, andersartige Flair - ob das dann "alltagstauglich" ist? Deine "Rin" ist die typische Thai - she takes care on you (wenn sie dir den Arzt holt). Ich glaube, damit grenzen sie sich auch ganz bewußt von "gewöhnlichen Huren" ab. Auch mit meiner Dou ist es ähnlich gelaufen: Ich hatte Durchfall, sie ging in die "Pharmacy" usw. Auch sie hat mir Bilder ihrer 14 - jährigen Tochter (my baby) und ihrer Eltern gezeigt. Hat mir erklärt, dass das Schulgeld für die Tochter ein Hauptmotiv für sie ist. Denn die Grundschule für Thais endet mit dem 12. Lebensjahr, darüber hinaus müssen die Eltern selbst bezahlen. Und Dou ist ein kluges Mädchen. Sie weiß, dass die Chancen ihrer Tochter durch bessere Bildung besser sind. Dass die sich dann nicht prostituieren muss. Aber ich habe einiges über die Mentalität dieser Mädchen mitbekommen (auch über Dou) ... davon aber in einem zukünftigen Posting.

Soi Eric ..... ist beinahe die schönste dieser "Seitengassen" und fast nicht zu übersehen. Vom Strand Richtong "Stadtmitte" sind zuerst auf der rechten Seite einige Bars. Dann kommt auf der linken Seite der Platz mit den Ladymen (schräg gegenüber ist die Moonbar, die Transvestiten gehen dorthin pinkeln) und gleich danach ist links die Soi Eric (hat übrigens eine eigene Website). Ich werd ein Bild vom Eingang posten.
 
habe weitere Bilder bereitgestellt - auch von der schönen JinJin:mrgreen:

http://groups.msn.com/patongnights/shoebox.msnw

aja .... wenn der eindruck entsteht, ich hätte 2 Mädchen gehabt ..... das täuscht. Mit JinJin´s Schwester war mein Freund unterwegs. das ganze war damals im Duangjitt ..... 1000 Baht Joiner Fee pro Nacht:mauer:
 
ah ja soi eric war ich auf jeden fall. ich glaube da gab es die chichi bar.

ansonsten hab ich mich in der soi tiger am wohlsten gefühlt. ist halt geschmacksssache.
 
Das mit der Thai für´s Leben ....... das ist so eine Sache.

natürlich ist es ein großer schritt aber warum sollte man ihn nicht wagen. ich bin jetzt 22, weiß so ziemlich genau was ich im leben will, und lasse mich von meinem weg in den seltesten fällen abbringen.
tja und langfristig plane ich eben mit einer eigenen familie. daran das ich in deutschland die passende dame finde glaube ich nicht denn dafür kenne ich mich zu gut. zudem bin ich ein typ den nicht wirklich viel in deutschland hält. ich könnte mir sehr gut vorstellen dauerhaft in thailand zu leben. phuket, samui, chiang mai, bangkok, warum nicht. ausschließen tu ich jedenfalls garnichts. aktuell ist aber noch nichts besonderes geplant. aber wie gesagt so mit 30 ist vieles möglich. warum nicht nach thailand übersiedeln und vielleicht selbst eine bar eröffnen. das nötige wissen dürfte ich als kaufmann besitzen.
naja zukunftsmusik. die nächsten jahre werde ich erstmal nur in thailand urlauben und nicht auf brautschau gehen. denn wie gesagt, von meinem plan lasse ich mich nicht abbringen.
 
natürlich ist es ein großer schritt aber warum sollte man ihn nicht wagen. ich bin jetzt 22, weiß so ziemlich genau was ich im leben will, und lasse mich von meinem weg in den seltesten fällen abbringen.
tja und langfristig plane ich eben mit einer eigenen familie. daran das ich in deutschland die passende dame finde glaube ich nicht denn dafür kenne ich mich zu gut. zudem bin ich ein typ den nicht wirklich viel in deutschland hält. ich könnte mir sehr gut vorstellen dauerhaft in thailand zu leben. phuket, samui, chiang mai, bangkok, warum nicht. ausschließen tu ich jedenfalls garnichts. aktuell ist aber noch nichts besonderes geplant. aber wie gesagt so mit 30 ist vieles möglich. warum nicht nach thailand übersiedeln und vielleicht selbst eine bar eröffnen. das nötige wissen dürfte ich als kaufmann besitzen.
naja zukunftsmusik. die nächsten jahre werde ich erstmal nur in thailand urlauben und nicht auf brautschau gehen. denn wie gesagt, von meinem plan lasse ich mich nicht abbringen.

Das ist natürlich die zweite Variante ...... meine Bedenken beziehen sich in erster Linie darauf, ein Thaigirl ins kalte Europa zu holen. Das funktioniert selten und die Gründe liegen nauf der Hand. Vor allem weiß "sie" nicht, was auf sie zukommt. Und "offensichtliche" Ausländerinnen werden von unseren "lieben" Mitmenschen nicht wirklich akzeptiert. Ich habe zum Thema "warum Ausländerin heiraten" einen provokanten Thread gestartet - die Antworten zeigen deutlich den "Futterneid" der europäischen Emanzen. Wäre interessant, warum du nicht an die "Passende" in Germany glaubst. Ich hab mich mit dem Thema im Hinblick aus Russinnen auseinandergesetzt.

Wenn du nach Thailand gehst, dann kennst du das, was auf dich zukommt zumindest ansatzweise. Aber so ganz einfach ist es auch nicht, aber das weißt du sicher selbst.
 
Es ist überhaupt kein Problem in Thailand ein kleines Vermögen zu erwirtschaften, man muß lediglich mit einem GROßEN Vermögen beginnen zu arbeiten... ;)

Bars zu kaufen gibts zu Beginn der low(no)-season zuhauf ;)
Wenn Du Thailand in deine Lebensplanung nicht nur als Urlaubsland einplanen willst, solltest bereits jetzt intensiv mit Thaisprachkursen beginnen... und sparen, sparen, sparen
 
Es ist überhaupt kein Problem in Thailand ein kleines Vermögen zu erwirtschaften, man muß lediglich mit einem GROßEN Vermögen beginnen zu arbeiten... ;)

Bars zu kaufen gibts zu Beginn der low(no)-season zuhauf ;)
Wenn Du Thailand in deine Lebensplanung nicht nur als Urlaubsland einplanen willst, solltest bereits jetzt intensiv mit Thaisprachkursen beginnen... und sparen, sparen, sparen


sparen tu ich eigentlich seit meiner geburt. :mrgreen: dazu kam noch eine kleine spende meiner großeltern die seitdem auf der bank arbeitet. :cool:

also das nötige startkapital hätte ich schon heute aber darum alleine geht es ja nicht.

ist es wirklich zwingend erforderlich die sprache zu erlernen wenn ich dort eine bar oder ein geschäft eröffnen will? ist nämlich nicht so einfach.
 
Das ist natürlich die zweite Variante ...... meine Bedenken beziehen sich in erster Linie darauf, ein Thaigirl ins kalte Europa zu holen. Das funktioniert selten und die Gründe liegen nauf der Hand. Vor allem weiß "sie" nicht, was auf sie zukommt. Und "offensichtliche" Ausländerinnen werden von unseren "lieben" Mitmenschen nicht wirklich akzeptiert. Ich habe zum Thema "warum Ausländerin heiraten" einen provokanten Thread gestartet - die Antworten zeigen deutlich den "Futterneid" der europäischen Emanzen. Wäre interessant, warum du nicht an die "Passende" in Germany glaubst. Ich hab mich mit dem Thema im Hinblick aus Russinnen auseinandergesetzt.

Wenn du nach Thailand gehst, dann kennst du das, was auf dich zukommt zumindest ansatzweise. Aber so ganz einfach ist es auch nicht, aber das weißt du sicher selbst.

ich denke schon das sich eine thai auch hier wohlfühlen könnte. in einem nachbarort gibt es hier sogar eine flut von thai-deutschen familien die auch untereinander sehr gut harmonieren. vielleicht eine ausnahme aber möglich ist es.

tendieren würde ich heute allerdings eher zum auswandern nach thailand als mir eine thai nach deutschland zu holen. wie gesagt, mich hält in deutschland nicht wirklich viel.
 
Also, mangels Interesse hab ich mich nicht für die Problematik des Erwerbes bzw. Betriebes einer Bar interessiert. Aber ich hab Bücher zum Thema "Thailand" gelesen. Und zwischen den Zeilen hört man immer wieder heraus, dass das nicht ganz so einfach ist.

Für uns schaut das alles so paradiesisch aus. Aber ist es sicher nicht - da stehen auch "mafiose" Strukturen dahinter. Für den Betrieb einer Bar halten bestimmt einige Instanzen die Hand auf. Das beginnt mit den örtlichen Behörden und vor allem mit der Polizei. Und als Farang bist du denen schutzlos ausgeliefert. Da gab es doch (noch vor Tsunami) die Geschichte mit der Shark - Disco. der europäische Besitzer hat gemeint, er könne sein am Papier bestendes Recht durchsetzen ....... was ist aus der Shark geworden??? Bedenke - Thailand ist kein demokratischwer Rechtsstaat nach unserem Verständnis!

Du brauchst in jedem Fall eine Partnerin, der du wirklich blind vertrauen kannst. Das ist aber noch nicht alles - sie sollte darüber hinaus ausgefuchtst und geschäftstüchtig sein. Zu dem Thema gibt es aber Bücher und Erfahrungsberichte ......

http://www.love-thailand.de/Patong_Nacht/Eden_Bar/Discothek-Shark/discothek-shark.html
 
ich habe mich ebenfalls etwas umgehört und ähnliches herausgefunden. selbst dürfte ich dort keine bar führen da es nicht erlaubt ist. schließlich würde man einem thai die arbeit wegnehmen. wenn müsste es also über die frau oder einen anderen vertrauten gehen und da sind schon einige auf die schnauze gefallen. ein heißes feld also.
 
wende mich nochmal an die experten.
ich habe vor am 23.03.07 wieder ins LOS zu verreisen. dieses mal möchte ich zwei tage bangkok und dann so 12 tage pattaya. ich buche gerne pauschalreisen und wollte fragen wer sowas anbieten könnte? bei transorient finde ich solch ein angebot allerdings liegt das über 1000 euro. ich bin der meinung das man zu der zeit mit 800 euro hinkommen müsste. wenn jemand einen tipp hat kann er ihn mir gerne zukommen lassen.
 
ich habe mich ebenfalls etwas umgehört und ähnliches herausgefunden. selbst dürfte ich dort keine bar führen da es nicht erlaubt ist. schließlich würde man einem thai die arbeit wegnehmen. wenn müsste es also über die frau oder einen anderen vertrauten gehen und da sind schon einige auf die schnauze gefallen. ein heißes feld also.

AMAZON offeriert das Buch: "In Thailand leben. Geschichten und Artikel über das Leben in Thailand (Broschiert)"

Über günstige Pauschalangebote kann ich nichts sagen, wegen der Joiner Fee such ich mir mein Hotel vor Ort.
 

Anhänge

  • $Thailand.jpg
    $Thailand.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 274
@HajoS
Das mit den 30 ist ein guter Vorsatz... hehehe... da ich die 30 schon erreicht habe, werd ich mich auch vielleicht langsam mal umschauen.... Die Mädels hier langweilen mich irgendwie...

COOL, noch 1 Tag in D (26.) dann gehts los, diesmal nicht nach Patong sondern nach Pattaya. Da hab ich mir auch schon ein Mädel ausgesucht, das ich mal besuchen werde :mrgreen:

NewYear @ Patty...

Achja, ein bisserl stressig wirds wohl werden, da ich Anfang Januar mal kurz nach BKK fahren muss, um ein "good" Girl dort zu treffen.
Zum essen und quatschen...
Hehehe... jedenfalls bin ich froh, hier mal ein paar Tage die Kälte hinter mir zu lassen.

Eine Bar dort eröffnen? Oje, gibt ja so wenig dort... :mrgreen:
Lieber hier in D dicke Kohle machen und dann weg... und dort ein nettes Leben führen.

Cool... 1 Tag... :mrgreen:
 
Zurück
Oben