Sextourismus Bald geht es los!

ein zimmer ohne tv... 500 bath? ;)

700 Baht, ohne TV aber mit Klimaanlage und ausserdem eine Anlage mit schoenem Pool

aktuelles: die Maedchen kosten immer noch 1000 fuer die ganze Nacht (unverhandelt, aber wegen ein paar Kroeten feilsche ich mit dem Maedchen nicht).

An der Bar ist allerdings ein Trend zu erkennen, dem Farang moeglichst viele Ladydrinks unterzujubeln. Daher lasse ich mich im Stammhafen des Maedchens jetzt eher seltener blicken.

Suedlich von Patong scheint es bei den Vermietern der Sirme und Liegen eine Preisabsprache zu geben .... jetzt wollen sie fuer eine Liege 100 Baht ... die koennen mich ... ich werde den Pool im Hotel oefter in aNSPRUCH NEHMEN!!!!

700 Baht, ohne TV aber mit Klimaanlage und ausserdem eine Anlage mit schoenem Pool

aktuelles: die Maedchen kosten immer noch 1000 fuer die ganze Nacht (unverhandelt, aber wegen ein paar Kroeten feilsche ich mit dem Maedchen nicht).

An der Bar ist allerdings ein Trend zu erkennen, dem Farang moeglichst viele Ladydrinks unterzujubeln. Daher lasse ich mich im Stammhafen des Maedchens jetzt eher seltener blicken.

Suedlich von Patong scheint es bei den Vermietern der Sirme und Liegen eine Preisabsprache zu geben .... jetzt wollen sie fuer eine Liege 100 Baht ... die koennen mich ... ich werde den Pool im Hotel oefter in aNSPRUCH NEHMEN!!!!

Das mit den Liegen (100Baht) war auch schon im September so...
Aber der Pool des Hotels hatte ja genug Liegen, da konnte man auch schön aufs Meer schauen. :)

1000 Baht für die ganze Nacht ist doch okay und fair...
Das mit den Drinks kam mir nicht so vor. Hab sie immer noch gefragt ob sie nochwas trinken will. :D

Noch 24 Tage... :mrgreen:

Das mit den Liegen (100Baht) war auch schon im September so...
Aber der Pool des Hotels hatte ja genug Liegen, da konnte man auch schön aufs Meer schauen. :)

1000 Baht für die ganze Nacht ist doch okay und fair...
Das mit den Drinks kam mir nicht so vor. Hab sie immer noch gefragt ob sie nochwas trinken will. :D

Noch 24 Tage... :mrgreen:

naja, im Jaenner haben die Liegen noch 50 Bht gekostet. Und noerdlich von Patong kosten sie immer noch 50.

1000 fuer die Nach ist OK, aber ich weiss, dass dieser Preis fuer Longtime verhandelbar ist. Aber wie gesagt, ich tu es gar nicht und das Maedchen ist seine 1000 Bht allemal wert :)

Nur schleppt sie mir zuviel wssbares an, ich werde ganz schoen zulegen BUM BUI :mrgreen:

Ich werde meine Bilder von der Soi Eric in eine Website stellen, denn hier darf man ja nur "Maskierte" zeigen :)

naja, im Jaenner haben die Liegen noch 50 Bht gekostet. Und noerdlich von Patong kosten sie immer noch 50.

1000 fuer die Nach ist OK, aber ich weiss, dass dieser Preis fuer Longtime verhandelbar ist. Aber wie gesagt, ich tu es gar nicht und das Maedchen ist seine 1000 Bht allemal wert :)

Nur schleppt sie mir zuviel wssbares an, ich werde ganz schoen zulegen BUM BUI :mrgreen:

Ich werde meine Bilder von der Soi Eric in eine Website stellen, denn hier darf man ja nur "Maskierte" zeigen :)

Ja, mach mal ein paar Bilders... :mrgreen:
Soi Eric hat mir auch am besten gefallen.

BUM BUI :mrgreen:
Heisst soviel wie FAT glaub ich...
Das hat das eine Mädel immer über ihren nicht vorhandenen Bauch gesagt, sie meinte mit 49kg wäre sie zu fett, bei einer Grösse von ca. 165cm... :roll:

Gestern war Kings Birthday, bekannlich alle Bars geschlossen ...... aber no pompem ...... shoener Abend am Strand mit fliegenden Lampions ......... richtig romantisch. Muss nicht immer Bar-Rummel sein.

heute schon Besuch im "Gemeindebau" absolviert ..... ist schon sagenhaft, wie die Maedels wohnen:(

bin seit gestern abend wieder daheim. leider. ich könnte mein ganzes leben in thailand verbringen. nicht unbedingt in bangkok aber auf phuket sicherlich.

@plastic
sorry das ich mich nicht aus thailand gemeldet hat aber die zeit wollte ich einfach nur geniessen und da blieb leider keine zeit für foren oder sonstigen internetkram. ;)

werde später noch versuchen einen kleinen reisebericht zu schreiben und ihn hier reinzustellen. vorab nur soviel. der urlaub war geil geil und nochmal geil. habe jede sekunde genossen und insgesamt knapp 1500 euro verballert. hatte 5 verschiedene girls. eine davon 9 tage mit unterbrechung. wie gesagt später oder morgen ein ausführlicher bericht über einige dinge die mich mein leben lang an diesen urlaub erinnern werden.

:cool:

Lege dann mal mit Tag 1 los. Mir war gerade danach.

18.11.06 – 19.11.06 = Nacht 1 in Bangkok

Planmäßige Ankunft am neuen Airport in Bangkok um 18.25 Uhr. Flug mit Etihad war absolut perfekt (Service und Entertainment) und der Zwischenstopp in Abu Dhabi sehr angenehm zum Beine vertreten.

In Bangkok angekommen fix zur Gepäckausgabe und warten auf den Koffer der dann erstaunlicherweise auch gleich zu Anfang als drittes kam. Super dachte ich mir und auf Richtung Ausgang und Ausschau halten nach dem Transorient Menschen. Den Vogel recht schnell gefunden und ab zum Prince Palace.

Fahrt dauerte ca. 45 Minuten mit kleinem Auffahrunfall. Ging gut los dachte ich mir.
Im Hotel dann nur kurz den Koffer abgestellt, geduscht und dann auf die Piste. Erst kurz die Lage vorm Hotel gescheckt und dann ab zum Essen in einer Gasse. Kein Farang weit und breit. Die Thais beguckten mich das es einem fast unheimlich wurde. Die Suppe und Cola waren aber genau das richtige zum Start.

Abends dann mit meinem persönlichen Tuktuk Fahrer zum Nana Entertainment Plaza ins Mandarin. Geile Perlen boten eine geile Performance. Suchte mir eine aus und zitierte sie zu mir. War recht nett allerdings imho keine 2000 baht shorttime wert.

Nach ein paar Stunden looking dann raus aus dem Mandarin und ab an eine normale Bar. Dort ein Mädel für 200 ausgelöst und mit ins Hotel genommen. 1000 für drei stunden bum bum waren für die Performance mehr als gerechtfertigt. Sie war danach ausgepowert und ich erlaubte ihr die Nacht bei mir zu pennen. Am Morgen habe ich sie dann verabschiedet. Besser hätte der Urlaub imho nicht beginnen können.

19.11.06 = Der Tag

Erstmal alleine reichlich gefrühstückt und in Gedanken die geile Nacht nochmal Revue passieren lassen. War schon eine geile Schluckmaus.

Dann ging es zum Shoppen neben dem Hotel. Drei Jeans für 600. Die Verkäuferin fing beinahe an zu weinen so gut habe ich den Preis gedrückt.

Danach dann mit meinem Tuktuk Fahrer zum Grand Palace. Muss man imho gesehen haben. Absolut beeindruckend. Habe sogar verbotener Weise zwei Fotos vom betenden Volke gemacht. Böse böse.

Als nächstes Wat Pho, Chinatown (lecker Grillen verspeist) und dann zu einem guten Uhrenhändler für Rolex, Breitling… Wollte für eine Rolex anfangs 5000. Mein Limit waren 1500. Nachdem eine Uhr quasi auseinander gefallen ist und bei einer anderen die Funktionen nicht alle gingen ging er bis 2500 baht herunter. Nachdem ich ihm auf die miserable Qualität seiner Ware hingewiesen habe bin ich mit einem freundlichen Gruß ab zum Hotel. Über den tisch ziehen lasse ich mich nur sehr ungern.

Den restlichen Nachmittag habe ich dann am pool verbracht um mich für den anstehenden Abend auszuruhren.

19.11.06 – 20.11.06 = Nacht 2 in Bangkok

Abends habe ich im Hotel deniert und bin dann erneut zum NEP. Das Girl von gestrigen Tage hatte frei. War in Ordnung da ich eh nach einer anderen Maus Ausschau halten wollte. Nachdem ich quasi das gesamte Plaza in Augenschein genommen habe bin ich letztens wieder bei einer Maus an einer Bar hängen geblieben. Die Preise der Gogo-Girls zahle ich nämlich nicht! Diesmal 300 an der Bar gezahlt und 1000 für das Girl. Sie war etwas schüchtern aber dennoch war die Performance in Ordnung. Schlucken wollte sie partout nicht und so bekam sie eine Gesichtsmaske. So gut aus. Ihr dann 1000 in die Hand gedrückt und sie mit einem Sawadie verabschiedet.

Zitat:
49kg wäre sie zu fett, bei einer Grösse von ca. 165cm...

Verflucht groß, für eine Thai, eine weibliche

Es gibt auch dort echte Mädels die grösser als 155 sind... :roll:

@Hajos
Wie lange warst du insgesamt dort 14-15 Tage?
Ich rechne so mit 1500.- EUR für 15 Tage (Patty & Gogo Girls), also nur Food, Shopping & Spass (ohne Hotel/Flugkosten). Letztes mal hatte ich ein paar EURs zuviel dabei :mrgreen:

Mein Bericht kommt dann so Mitte Januar :mrgreen:

@Hajos
Wie lange warst du insgesamt dort 14-15 Tage?
Ich rechne so mit 1500.- EUR für 15 Tage (Patty & Gogo Girls), also nur Food, Shopping & Spass (ohne Hotel/Flugkosten). Letztes mal hatte ich ein paar EURs zuviel dabei :mrgreen:

Mein Bericht kommt dann so Mitte Januar :mrgreen:

ich war erst 2 Tage in Bangkok, dann 14 Tage in Patong und zum Schluss noch einen Tag in Bangkok. Habe 500 Euro bar mitgenommen und zweimal 20000 baht gezogen. 500 baht habe ich am Ende nochj übrig gehabt.

Seit gestern wieder daheim :confused: :confused:

Jetzt werde ich das Bildmaterial sichten ...... für UP2U - Interessenten werde ich eine kleine Seite aufbauen.

Sind schon echt hübsche Girls dabei :mrgreen:

Austrian Airlines ...... wird mir bezüglich Komfort und Service nicht abgehen, dass die ihre Phuket - Flüge einstellen ...... wäre ein Hammer, wenn die THAI diese Flüge übernähme .......

Seit gestern wieder daheim :confused: :confused:

Jetzt werde ich das Bildmaterial sichten ...... für UP2U - Interessenten werde ich eine kleine Seite aufbauen.

Sind schon echt hübsche Girls dabei :mrgreen:

Austrian Airlines ...... wird mir bezüglich Komfort und Service nicht abgehen, dass die ihre Phuket - Flüge einstellen ...... wäre ein Hammer, wenn die THAI diese Flüge übernähme .......

Vielleicht schaffst du es ja noch die Woche mit de Bilders.
Ansonsten bin ich ja in 10 Tagen selbst dort in Patty zu Sylvester... hehehe...:mrgreen:
Frankfurt - Phuket, Direktflug mit Thai das wär cool... :roll:

Zurück
Oben