- Reaktionen
- 26.393
- Checks
- 1
aber doch nicht wenn ich sie longtime buche! da kann ich ja wohl erwarten das sie nicht mit anderen rummacht während ich fußball gucke.
also meine definition von LT ist, dass sie 24 stunden für mich da ist
ist natürlich vereinbarungssache und nicht jedes mädchen mag das so ..... aber "mein" mädchen (mein unter gänsefüsschen, denn vor einem jahr bin ich für das besitzanzeigende fürwort "mein" hier im forum sehr gescholten worden. aber im umkehrschluss bin ich ja auch "ihr" farang. und sie sieht es gar nicht gerne, wenn ich mich nach einer anderen umdrehe) war im prinzip mehr als 3 wochen dauernd bei mir. kleine unterbrechungen, wenn sie was zu tun hatte.
das schließt natürlich mit ein, dass sie zusätzlich zum vereinbarten "gehalt" auch kost und quartier von mir bekommt. dass sie mit uns an den strand fährt. und da sie (wie die meisten thais) seeehr gerne isst , schleppt sie auch zwischendurch (dann allerdings auf ihre kosten) immer wieder essbares (im original thai style) an. und ich kann mir dann nach der rückkehr die zugelegten kilos wieder abhungern
aja - fussball? was isn dass - verwende ich in patong keinen gedanken dran. auch in wien nicht, was soll ein ösi mit fussball
naja, hajos - wünsch dir jedenfalls auch viel spass - ist in patong eigentlich garantiert