Sextourismus Bald geht es los!

aber doch nicht wenn ich sie longtime buche! da kann ich ja wohl erwarten das sie nicht mit anderen rummacht während ich fußball gucke.

also meine definition von LT ist, dass sie 24 stunden für mich da ist :mrgreen:

ist natürlich vereinbarungssache und nicht jedes mädchen mag das so ..... aber "mein" mädchen (mein unter gänsefüsschen, denn vor einem jahr bin ich für das besitzanzeigende fürwort "mein" hier im forum sehr gescholten worden. aber im umkehrschluss bin ich ja auch "ihr" farang. und sie sieht es gar nicht gerne, wenn ich mich nach einer anderen umdrehe) war im prinzip mehr als 3 wochen dauernd bei mir. kleine unterbrechungen, wenn sie was zu tun hatte.

das schließt natürlich mit ein, dass sie zusätzlich zum vereinbarten "gehalt" auch kost und quartier von mir bekommt. dass sie mit uns an den strand fährt. und da sie (wie die meisten thais) seeehr gerne isst:D , schleppt sie auch zwischendurch (dann allerdings auf ihre kosten) immer wieder essbares (im original thai style) an. und ich kann mir dann nach der rückkehr die zugelegten kilos wieder abhungern :mrgreen:

aja - fussball? was isn dass - verwende ich in patong keinen gedanken dran. auch in wien nicht, was soll ein ösi mit fussball:mauer:

naja, hajos - wünsch dir jedenfalls auch viel spass - ist in patong eigentlich garantiert:)
 
also meine definition von LT ist, dass sie 24 stunden für mich da ist :mrgreen:

für mich heißt longtime solange ich es will.


ist natürlich vereinbarungssache und nicht jedes mädchen mag das so .....

na hoffentlich treff ich frühzeitig das richtige mädel.


aber "mein" mädchen (mein unter gänsefüsschen, denn vor einem jahr bin ich für das besitzanzeigende fürwort "mein" hier im forum sehr gescholten worden. aber im umkehrschluss bin ich ja auch "ihr" farang. und sie sieht es gar nicht gerne, wenn ich mich nach einer anderen umdrehe) war im prinzip mehr als 3 wochen dauernd bei mir. kleine unterbrechungen, wenn sie was zu tun hatte.

was haben die mädchen denn zu tun?
btw: in der zeit hätte sie dich betrügen können oder warst du in unmittelbarer nähe?

das schließt natürlich mit ein, dass sie zusätzlich zum vereinbarten "gehalt" auch kost und quartier von mir bekommt.
dass sie mit uns an den strand fährt.

genau so stell ich mir das auch vor. ich reise schließlich alleine und brauche ein mädel das mir den rücken eincremt.:mrgreen:


und da sie (wie die meisten thais) seeehr gerne isst:D , schleppt sie auch zwischendurch (dann allerdings auf ihre kosten) immer wieder essbares (im original thai style) an. und ich kann mir dann nach der rückkehr die zugelegten kilos wieder abhungern :mrgreen:

die mädels bezahlen also auch mal etwas. gut zu wissen denn dann kann sie die kosten für die gummis berappen. :mrgreen:


aja - fussball? was isn dass - verwende ich in patong keinen gedanken dran. auch in wien nicht, was soll ein ösi mit fussball:mauer:

abens in der bar bundesliga oder premier league ist ein muss.


naja, hajos - wünsch dir jedenfalls auch viel spass - ist in patong eigentlich garantiert:)

erstmal muss ich die zwei tage bangkok überstehen. :mrgreen:
 
Also, ich weiss ja net, was ihr von den Mädels verlangt...

....dass sie mit Euch poppen gehört ja wohl zum Job...(btw: ich geh' mal davon aus, das ihr auch immer brav was überzieht.....in Dtschl. aber auch in Thailand soll es noch viele gesunde "Anständige" geben...))


Aber mal was zum Thema "Sex mit Farangs...":
...nette Idee...aber bei den meisten Thai-Girls imho nicht sehr geschäftstüchig....lieber ein Thaimädel, mit klaren Geschäftsideeen..bei Gefallen kann man diese vielleicht noch umstimmen...es sei denn man ist ein "Freddy-auf-Beinen"....brrr...gruselig......
....
......
.........
....und -liebe Blankficker-...so schön wie es ist...schämt Euch !!!
....auch Eure Partner(in) hat Gesundheit und nen langes Leben verdient....denkt an die Mädels, welche von Euch abhängig sind...

Gruß Pippo....und ein wenig mehr Respekt vor den Mädels....
 
Ähm verwechsle ja nie Liebe mit gekaufter Zeit!!!

Im Normalfall wird eine Thai für die Dauer eines LT "treu" sein. Das setzt aber voraus, dass der Farang sich ebenfalls entsprechend verhält. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel!!

Der Begriff "Liebe" ist im Zusammenhang mit "gekaufter Zeit" und "Bezahlsex" sicherlich fehl am Platz. Aber ...... was ist Liebe??? Die schnelle Nummer mit einer Zufallsbekanntschaft beim Skiurlaub ?? Oder die Erektion, wenn du der blonden Nachbarin in den Ausschnitt schaust ??

Wäre ein interessanter Thread "WAS IST LIEBE?"

Zurück zu eigentlichen Thema: noch 12 x schlafen bis Patong:poppen:
 
Im Normalfall wird eine Thai für die Dauer eines LT "treu" sein. Das setzt aber voraus, dass der Farang sich ebenfalls entsprechend verhält. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel!!

Der Begriff "Liebe" ist im Zusammenhang mit "gekaufter Zeit" und "Bezahlsex" sicherlich fehl am Platz. Aber ...... was ist Liebe??? Die schnelle Nummer mit einer Zufallsbekanntschaft beim Skiurlaub ?? Oder die Erektion, wenn du der blonden Nachbarin in den Ausschnitt schaust ??

Wäre ein interessanter Thread "WAS IST LIEBE?"

Zurück zu eigentlichen Thema: noch 12 x schlafen bis Patong:poppen:

:mauer:
Hmpf... 12x
Bei mir sinds noch, äh, ca. 46 Tage... :mauer:
Dann aber: AI, OH, LETS GOGO! :mrgreen:
 
ich hab da nochmal eine frage bezüglich der zollkontrolle nach dem urlaub in frankfurt. was wird da alles kontrolliert? nur der koffer, auch handgepäck oder sogar dein leib? bitte um baldige antwort da nicht mehr so lange im land.:mrgreen:
 
Naja, ich hatte letztes mal nur ne Tasche dabei. Kein grossen Koffer, musste also nicht unten durch.

Aber sie können natürlich auch oben kontrollieren.
Mich hat keiner kontrolliert. Hatte auch nix dabei, was wohl zu verzollen war...

Pass musste man gleich bei aussteigen am Gate zeigen. Aber das war wohl eher für Thais ohne Pass/gültige Papiere gedacht. Die werden dann nämlich gleich wieder zurück geschickt.
 
Naja, ich hatte letztes mal nur ne Tasche dabei. Kein grossen Koffer, musste also nicht unten durch.

Aber sie können natürlich auch oben kontrollieren.
Mich hat keiner kontrolliert. Hatte auch nix dabei, was wohl zu verzollen war...

Pass musste man gleich bei aussteigen am Gate zeigen. Aber das war wohl eher für Thais ohne Pass/gültige Papiere gedacht. Die werden dann nämlich gleich wieder zurück geschickt.


was meinst du mit oben und unten durch?


ich will mir klamotten und uhren zulegen und nun überlege ich wo ich sie am besten unterbringe? am mann, im koffer oder im handgepäck.
privater erwerb von plagiaten ist ja nicht strafbar aber ich habe gehört das einigen die sachen schon entzogen worden sind.
 
Sei gscheit, pfeiff auf Fake Uhren...

sind zum teil echt geile dinger die ich nicht missen möchte. und wenn man nur drei oder vier für sich mitnimmt...

ist halt nur die frage wohin damit? eine rechts und eine links aber wohin mit dem rest?
 
ich hab da nochmal eine frage bezüglich der zollkontrolle nach dem urlaub in frankfurt. was wird da alles kontrolliert? nur der koffer, auch handgepäck oder sogar dein leib? bitte um baldige antwort da nicht mehr so lange im land.:mrgreen:

Zu Frankfurt kann ich nicht viel sagen, aber in Wien bin ich am Flughafen noch nie kontrolliert worden.
 
Am Gesichtsausdruck merk man gleich, der hat das Geld für was anderes als vergoldete Wecker ausgegeben... ;)
 
Als ich vor ein paar Tagen aus HKT zurück kam hatte ich zwei Uhren bei mir. Eine getragen, eine im Koffer. Ich denke da wird keiner etwas sagen, bei mehreren könnte es vielleicht Probleme geben, wenn es so aussieht als wolltest du damit Handel betreiben.

grüsse
impetus4444
 
Als ich vor ein paar Tagen aus HKT zurück kam hatte ich zwei Uhren bei mir. Eine getragen, eine im Koffer. Ich denke da wird keiner etwas sagen, bei mehreren könnte es vielleicht Probleme geben, wenn es so aussieht als wolltest du damit Handel betreiben.

grüsse
impetus4444

privater erwerb ist ja erlaubt sein. ich nehme eine uhr aus deutschland mit rüber um sie reparieren zu lassen (kratzfestes glas hat eine minnischramme) und kaufe dann dort auch gleich wieder so drei uhren. die qualität ist sehr gut und dort haben sie wirklich alles. von breitling über glashütte bis hin zur rolex. damals habe ich für automatic 30 euro bezahlt.

ich werde wohl zwei tragen und die anderen ins handgepäck packen.
 
Also, im günstigen Fall kassieren sie die Dinger ein.
Im ungünstigen Fall bekommst du wegen den falschen Dingern noch ne Anzeige...
Tshirts, hm, merken sie nicht umbedingt...Fake/ no Fake
Aber bei Uhren im Gepäck... die (Zoll) wissen auch, wann die Flieger aus Bangkok ankommen...

Ausserdem halten die Chinadinger eh nicht sonderlich lang.
Pack lieber ein Mädel mit ein, aber kein 3 Bein Fake. :mrgreen: :mrgreen:

Oben/Unten
Man kommt im B Bereich an, kurz nach dem aussteigen ist auch noch ne Zollstelle, meist aber niemand da... hab jedenfalls bisher da nie jemand gesehen.

Unten:
Nachdem man seine Koffer geholt hat, muss man nochmal an einer Zollstelle vorbei. (Ich nicht, da ich nie mit dicken Koffern reise).

Also die Chinawecker können dir mehr ärger machen, als sie wert sind.
Mr. Rolex, oder Mr. Porsche könnten dich verklagen... dann wirds teuer. Aber du könntest die Dinger im Hintern transportieren, da guggen se net rein...:mrgreen: (Spass)

"privater erwerb ist ja erlaubt sein" NEIN.
Raubkopien in D verboten. (Uhren, DVD, Spiele, Shirts... eben alles gefälschte...)
 
Zurück
Oben