Sextourismus Bald geht es los!

Barfine nicht zahlen ist auch eher nicht lustig ....... ist dir klar, dass das Girl dann für dich zahlen muss?

natürlich und das war auch in ordnung so. wenn ich an der bar war habe ich auch immer die barfine gezahlt. wenn ich allerdings mit meiner longtime nicht an ihrer bar war dann habe ich auch nicht die barfine bezahlt. sehe ich garnicht ein jeden abend zu zahlen obwohl ich mich dort nicht aufhalte. die mädels haben es akzeptiert und gut ist. sie hatten schließlich die wahl: 700 baht + verpflegung oder nüschte.
 
Hehe, jetzt geht hier (hoffentlich nicht) die gleiche Diskussion weiter. Ich denke die 300 bht Barfine sollte jeder zahlen können. Leben und leben lassen.
Hier haben es übrigends auch schon einige geschafft rauszufliegen. Ich erinnere nur an den User "Russel" und Grubert, wobei es um letzteren wirklich schade ist (und damit meine ich jetzt nicht Gruberts Weltanschauung, sondern sein Fachwissen).

grubert ist ein feiner kerl und ich verstehe beim besten willen nicht wie man ihn hier einfach aussortieren konnte. imho hätten hier ganz andere ihren hut nehmen müssen. naja egal. es gibt auch andere wege um sich mit ihm in verbindung zu setzen.

btw: jeden abend barfine abdrücken ist schwachsinn und unnötig. darüber brauchen wir hier nicht diskutieren. wer es dennoch macht, bitte. ich trinke lieber drei bier mehr.
 
@ Hajo nicht die gleich Diskussion. Jedre macht es so wie er es für richtig hält.
Dein Bericht war gut so
 
Und ja grubert sollte man nachtauern. Er hat ein umfangreiches wissen.
Und Menschenverachtend find ich es halt nicht , wenn jemand das haben will für was er bezhaltr hat. Und wenn man halt von Chicks redet. Nun andere sagen Nutten ob das nun besser ist...
 
Und ja grubert sollte man nachtauern. Er hat ein umfangreiches wissen.
Und Menschenverachtend find ich es halt nicht , wenn jemand das haben will für was er bezhaltr hat. Und wenn man halt von Chicks redet. Nun andere sagen Nutten ob das nun besser ist...

Von Dir hab ich mir auch keine andere Einstellung zu diesem Thema erwartet.:roll:
 
Und ja grubert sollte man nachtauern. Er hat ein umfangreiches wissen.
Und Menschenverachtend find ich es halt nicht , wenn jemand das haben will für was er bezhaltr hat. Und wenn man halt von Chicks redet. Nun andere sagen Nutten ob das nun besser ist...

von grubert kann man halten was man möchte aber eines ist sicher: er behandelt die mädchen sehr gut.
 
Mir geht der Herr Major nicht ab... ich finde Ihn unterste Schublade...

Barfine nicht bezahlen... na sehr super, wieder 6€ gespart, gratuliere.
 
Bist ein richtiger Fan, gell. Möchtest keinen Fanclub gründen?


Oh du schiebst aber einen ganz schönen Hass auf Grubert. Tja scheiße wenn man selbst nur ein kleiner Strich in der Landschaft ist, gell?:mrgreen:

Aber ich kann dich beruhigen: einen Fanclub wird es nicht geben.
 
Oh du schiebst aber einen ganz schönen Hass auf Grubert. Tja scheiße wenn man selbst nur ein kleiner Strich in der Landschaft ist, gell?:mrgreen:

Ich brauch aber nicht 1000ende Kilometer zu fliegen um eine Partnerin zu finden so wie manch anderer hier (gell Hajo), also kann mein Strich doch nicht so klein wie der von manch hier anwesendem "Hähnchen" sein.:mrgreen:
 
Ich brauch aber nicht 1000ende Kilometer zu fliegen um eine Partnerin zu finden so wie manch anderer hier (gell Hajo), also kann mein Strich doch nicht so klein wie der manch eines hier anwesenden "Hähnchens" sein.:mrgreen:

Ich kann mich, was den Zuspruch weiblicher Geschöpfe hier im Lande angeht, eigentlich nicht beklagen. Mein Problem ist vielmehr das mich die meisten deutschen Damen eher abturnen da sie zum einen eher nicht südländisch aussehen und zum anderen nicht einfach zuhause hocken und die Kinder hüten können. Es gibt natürlich Ausnahmen aber die kann man wirklich an einer Hand abzählen
 
...und zum anderen nicht einfach zuhause hocken und die Kinder hüten können..

Hast eh Recht, Frauen gehören hinter den Herd und sollen ja nicht aufmucken.:roll: Typen gibts,die gibts ned.Manchmal schäm ich mich echt ein Mann zu sein.
 
Hast eh Recht, Frauen gehören hinter den Herd und sollen ja nicht aufmucken.:roll: Typen gibts,die gibts ned.Manchmal schäm ich mich echt ein Mann zu sein.


ich halte nicht viel von arbeitenden damen. schon garnicht wenn dadurch die erziehung der eigenen kinder auf der strecke bleibt.
 
Manchmal habe ich den Verdacht, dass sich hier Frauen einschleichen, sich dann als Männer ausgeben und dann in einer Form äussern, dass der Ruf der Männer völlig ruiniert wird. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben