Sextourismus Bald geht es los!

es ist imho grauslig wenn die frau sich nicht auf ihre aufgaben konzentrieren kann.

Und ich find grauslich was manche Männer immer noch an mittelalterlichen Denkweisen mit sich herumtragen. Hast Angst um Deine "Männlichkeit"?
 
ich halte nicht viel von arbeitenden damen. schon garnicht wenn dadurch die erziehung der eigenen kinder auf der strecke bleibt.

es ist imho grauslig wenn die frau sich nicht auf ihre aufgaben konzentrieren kann.

Das ist einfach nur armselig.....*kopfschüttel* Ist klar, dass du dir einfach eine aus Thailand suchst...die parieren wohl noch wenigstens so wie der Mann will. In welchem Zeitalter lebst du eigentlich?

Na viel Spaß noch im Thailandurlaub....hoffentlich findest du eine Frau die sich sowas nicht mit sich gefallen lässt! :mrgreen: :daumen:

P.s.: Im Übrigen: Ich komme auch aus dem östlichen Gefilden (Polen) und bin ganz Frau. Habe einen festen Freund (Deutscher), ein Kind und arbeite Vollzeit. Kriege wunderbar alles unter einen Hut...naja bis aufs Forum hier...da bleibt nicht mehr viel Zeit übrig. Und weißt du was? Wir sind glücklich!
 
Das ist einfach nur armselig.....*kopfschüttel* Ist klar, dass du dir einfach eine aus Thailand suchst...die parieren wohl noch wenigstens so wie der Mann will. In welchem Zeitalter lebst du eigentlich?

Aber geh nein, Blue! So ist das doch nicht. Hast du denn nicht den tollen Thread über ausländische Frauen gelesen? :mrgreen: (Wo ist das Schild?)
 
es ist imho grauslig wenn die frau sich nicht auf ihre aufgaben konzentrieren kann.

Ja, das find' ich auch. Jetzt müssten wir nur noch die "Aufgaben der Frau" definieren.

Aber wie auch immer ..... solange solche Ungustln wie Du sich als Mann ausgeben, kann man es den Frauen nicht übel nehmen, wenn ihnen vor Männern graust und sie lieber ein eigenständiges und selbstbestimmtes Leben führen wollen.

Weißt? :cool:
 
Wenn ich mir das so durchlese, hoffe ich, dass manche in einer Art mittelalterlichem Reservat/Park wohnen, aber warum haben die I-Net.:confused:

Da hoffe ich, dass meine Töchter eine Lesben Laufbahn einschlagen.:mrgreen:
 
P.s.: Im Übrigen: Ich komme auch aus dem östlichen Gefilden (Polen) und bin ganz Frau. Habe einen festen Freund (Deutscher), ein Kind und arbeite Vollzeit. Kriege wunderbar alles unter einen Hut...naja bis aufs Forum hier...da bleibt nicht mehr viel Zeit übrig. Und weißt du was? Wir sind glücklich!

dein kind wird es dir eines tages danken!:roll:
 
Ja, das find' ich auch. Jetzt müssten wir nur noch die "Aufgaben der Frau" definieren.
:cool:

Den Haushalt schmeißen und die Kinder hüten während der Mann das Geld heranschafft. So war es vor 30 Jahren und so gehört es sich auch.
 
Den Haushalt schmeißen und die Kinder hüten während der Mann das Geld heranschafft. So war es vor 30 Jahren und so gehört es sich auch.

Wennsd meinst. Deine Person festigt nur das Bild das ich von manchen Sextouristen habe.:roll:

PS: I hoff, daß sich Dir das Problem mit dem Kinderhüten nie stellt - manche Typen sollten sich nämlich nicht vermehren.
 
Wennsd meinst. Deine Person festigt nur das Bild das ich von manchen Sextouristen habe.:roll:

PS: I hoff, daß sich Dir das Problem mit dem Kinderhüten nie stellt - manche Typen sollten sich nämlich nicht vermehren.

Ich sehe mich eher als jemanden der dem Land des Lächelns und seinen Damen gutes tut. Man weiß nie was die Zukunft bringt aber ich kann mir sher gut vorstellen in zahn Jahren eine aus Thailand mitzunehmen oder selbst nach Thailand zu gehen.
 
Ich sehe mich eher als jemanden der dem Land des Lächelns und seinen Damen gutes tut.

Und wiedermal ein selbstloser Entwicklungshelfer.:roll:

Wanderst bitte bald aus - ned das unsere Frauen glauben wir Männer sind alle so .........ähm......eigenartig.
 
Ich sehe mich eher als jemanden der dem Land des Lächelns und seinen Damen gutes tut. Man weiß nie was die Zukunft bringt aber ich kann mir sher gut vorstellen in zahn Jahren eine aus Thailand mitzunehmen oder selbst nach Thailand zu gehen.

Manchmal kann der Blick schon etwas unkritisch oder auch getrübt sein.

Ich nehm hin und wieder etwas aus dem Supermarkt mit, aber Menschen waren noch nie dabei.:shock:
 
habe ab dem 10.04. zwei wochen urlaub. da karfreitag und ostern sind könnte ich sogar schon am 06.04. losfliegen. ist halt nur die frage wohin: patty oder patong. auf jeden fall werde ich den songkran erleben.:daumen:
 
habe ab dem 10.04. zwei wochen urlaub. da karfreitag und ostern sind könnte ich sogar schon am 06.04. losfliegen. ist halt nur die frage wohin: patty oder patong. auf jeden fal werde ich den sokran erleben.:daumen:

Gähn..........gähn..........gähn............:mrgreen:
 
ich halte nicht viel von arbeitenden damen. schon garnicht wenn dadurch die erziehung der eigenen kinder auf der strecke bleibt.

...oh weia... gut, dass ich meine favorites unter den Smilies scho lang gefunden hab - hier passen sie mal wieder vorzüglich :kotzen: :mauer: :kotzen: :mauer: ...

solltest vielleicht selbst die "lieben" Kleinen hüten wennst unbedingt welche willst, macht sicher irrsinnig Spass den ganzen Tag am Herd zu hocken und Kinder zu hüten. :daumen: Ich wär da wirklich für 'nen Eigenversuch ;)

Manchmal kann der Blick schon etwas unkritisch oder auch getrübt sein.
Ich nehm hin und wieder etwas aus dem Supermarkt mit, aber Menschen waren noch nie dabei.:shock:
:dito:

Na der Hajo, der Herr und Gebieter :mrgreen:
 
...macht sicher irrsinnig Spass den ganzen Tag am Herd zu hocken und Kinder zu hüten. :daumen: Ich wär da wirklich für 'nen Eigenversuch...
Geh jetzt sei nicht soooo... den ganzen Tag das Geschrei der Kinder, der Stress beim Einkaufen "Mama, i mog diese oder jenes" und eine Wohnung sauberhalten, kochen... was ist das schon?? Nicht`s im Vergleich zum Hackln, wo man ab und an mal in`s EF schaun kann, eine gemütliche Pause hat... und hey, leise ist`s auch noch.

Also, sei froh wennst zu Hause bleiben kannst! Jawohl...

Duffy
 
dein kind wird es dir eines tages danken!:roll:

So meinst du? Nun ich kenne auch genug Kids die "aufmüpfig" sind und die Mama war immer zu Haus und hat brav alles "ausgeführt". Haushalt, Kochen, Putzen, Kinder hüten. Und ich will sicher keinen Macho heranziehen, deshalb hat Stups auch mit 9 Jahren Pflichten die er auch erledigen muss. Sowas nennt man Gleichberechtigung..... Ich gehe arbeiten, kaufe ein, kaufe ihm Spielsachen usw....dafür kann er sein Zimmer aufräumen, beim spülen helfen, etc. Im Übrigen ist er ein glücklicher, aufgeweckter kleiner Junge und hat keine "Schäden".

Weißt?

Aber ich glaube bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Du suchst ja nur eine Maid und keine gleichberechtigte Partnerin. :roll:
 
Geh jetzt sei nicht soooo... den ganzen Tag das Geschrei der Kinder, der Stress beim Einkaufen "Mama, i mog diese oder jenes" und eine Wohnung sauberhalten, kochen... was ist das schon?? Nicht`s im Vergleich zum Hackln, wo man ab und an mal in`s EF schaun kann, eine gemütliche Pause hat... und hey, leise ist`s auch noch.
:mrgreen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen: :mrgreen:

Also, sei froh wennst zu Hause bleiben kannst! Jawohl...

Aber Hallo :mrgreen: was a feines Leben

.. und das (nicht vorhandene) Kind hat auch ne ganze Menge davon, wenn's seine Mutter nur im Kittel, Jogginganzug und am putzen kennt - davon, dass sie ihm, wenn's mal aus der Schule kommt, auch gaaanz viel spannendes erzählen kann, was sie heut gemacht/erlebt hat, ganz zu schweigen *gg*

aso.. bevor ich's vergess, ich such mal schnell das Schildl
 
solltest vielleicht selbst die "lieben" Kleinen hüten wennst unbedingt welche willst, macht sicher irrsinnig Spass den ganzen Tag am Herd zu hocken und Kinder zu hüten. :daumen: Ich wär da wirklich für 'nen Eigenversuch ;)


also ich hätte kein problem damit den hausmann zu geben. nur dafür müsste die frau dann auch ausreichend verdienen und da scheitert es meist.
 
Zurück
Oben