Sextourismus Bald geht es los!

Ich habe nur gefragt, er hätte Antworten können, sofern ihm etwas eingefallen wäre.


auf dumme fragen von schlechten provokateuren gehe ich grundsätzlich nicht ein. also such dir besser einen anderen spielkameraden.:trost:
 
auf dumme fragen von schlechten provokateuren gehe ich grundsätzlich nicht ein. also such dir besser einen anderen spielkameraden.:trost:



Super Ausrede übrigens für ich hab kein Gegenargument.:daumen:

Du mein Spielkamerad? :kotzen: ich finds schlimm genug, dass wir auf derselben Erde wohnen (müssen).
Leute die ein Sozialverhalten wie du an den Tag legen habe ich keine in meinem Umfeld.

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass du in Thailand eine begrenzte Dienstleistung und keinen Menschen über dessen Tun du entscheidest kaufst?
Um das was du an Flurschaden anrichtest wieder zu reparieren werden andere wieder wochenlang die Thailand Tour schönschreiben müssen.

Ich bin mir allerdings auch sicher, dass dir ein großer Teil der Sextouris ebenfalls nicht zustimmen.
 
also freunde ihr solltet langsam mal wieder zur besinnung kommen und euch um eure eigenen probleme kümmern. :roll:

Im Moment bist gerade Du mein Problem, weißt? :cool:

Ja in dem Fall bestimme ich wie der Hase läuft. Schlucken oder spucken, vaginal oder anal, zweimal oder dreimal...
In einer Partnerschafft sieht es dann ganz anders aus.

Das glaube ich nicht.
Ein Schwein ist ein Schwein bleibt ein Schwein.
 
@hhuepf
Gebe Dir vollkommen recht. Bei den Ansichten von HajoS kann einem wirklich speiübel werden:kotzen:. So was von Menschenverachtung habe ich noch nie erlebt! Da bleibt mir die Spucke weg! Aber bist Du Dir sicher, daß HajoS überhaupt ein Mensch ist?
 
Zitat von HajoS
Ja in dem Fall bestimme ich wie der Hase läuft. Schlucken oder spucken, vaginal oder anal, zweimal oder dreimal...
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Und dann ist er sicher von seinem Alptraum schweißgebadet aufgewacht.
Oder hat er es mit:fragezeichen: einer Plastikpuppe getrieben und gar nicht gemerkt?
 
Super Ausrede übrigens für ich hab kein Gegenargument.:daumen:

mal abgesehen davon das du eh jedes argument nicht akzeptieren und verstehen würdest brauche ich mich auch nicht für mein tun rechtfertigen.



Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass du in Thailand eine begrenzte Dienstleistung und keinen Menschen über dessen Tun du entscheidest kaufst?


die dienstleistung die ich mir im urlaub gekauft habe war alles andere als begrenst. :mrgreen: die ladies machten wirklich jede schweinerei mit ohne groß zu mucken. Und genau dafür haben wir sie ja auch gebucht.:daumen:

btw: tabus gibt es in thailand unter bestimmten voraussetzungen keine.



Ich bin mir allerdings auch sicher, dass dir ein großer Teil der Sextouris ebenfalls nicht zustimmen.

Das ist mir egal denn ich zähle mich nicht zu dieser Gruppierung.
 
So was von Menschenverachtung habe ich noch nie erlebt!

die mädels waren durchaus glücklich unter meiner führung. :mrgreen:
behandelt wurden sie alles andere als menschenverachtet denn dafür liebe ich die asiatinnen viel zu sehr. :poppen:
 
die dienstleistung die ich mir im urlaub gekauft habe war alles andere als begrenst.



Das ist mir egal denn ich zähle mich nicht zu dieser Gruppierung.

Dienstleistung gekauft - aber kein Sextouri ? Interessante Einstellung:mauer:
 
Zu diesem Hajo fällt mir folgende Geschichte ein,die ich in Pattaya in der "my best friend bar" in der soi 6 erlebt habe!:mad:

War aber ein Engländer,sass an der Bar,liess sich von 2 Mädels abwechselnd oral befriedigen!
Speiste dann die 1,bei der er nicht im Mund gekommen ist,mit 20 Baht Tip(ca 40 Cent)ab.Für Ihre Bitte um wenigstens 100 Baht,hatte er nur ein "fuck you" über! Mit wirklichen unfreundlichen Worten an seine Person gerichtet,gab ich Ihr dann diese 100(ich sass übrigens in netter Begleitung gleich daneben). Natürlich entstand ein Streit zwischen mir und diesem Besoffenen! So schnell konnte ER gar nicht schauen,und er und sein Freund lagen im Dreck vor dem Lokal!(12 kleine Thaimäuschen mutierten zu Furien:mrgreen: :mrgreen: )

Ja,solche Typen gibts dort unter leider wirklich:( ;)

rapupi
 
sorry mein fehler. nein es war nichts begrenzt. es gab keine tabus und jede menge sanuk. :daumen:

Du, HajoS, ich glaube "Ladykiller" hat mit "begrenzt" was anderes gemeint, nämlich Deinen (offensichtlich nicht vorhandenen) Verstand!

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Du angezeigt gehörst. So was wie Du gehört lebenslänglich in eine geschlossene Anstalt!
 
mal abgesehen davon das du eh jedes argument nicht akzeptieren und verstehen würdest .......

Ja, dazu stehe ich, von dem was du schreibst, verstehe ich das meiste nicht. Das liegt aber sicher nicht daran, dass ich so schlecht lesen kann.
Ev hätten andere ja deine Argumente verstehen können, wenn allerdings alle anderen auch Probleme haben deiner Argumentation zu folgen, solltest du dir schon Gedanken darüber machen.
 
Zu diesem Hajo fällt mir folgende Geschichte ein,die ich in Pattaya in der "my best friend bar" in der soi 6 erlebt habe!:mad:

War aber ein Engländer,sass an der Bar,liess sich von 2 Mädels abwechselnd oral befriedigen!
Speiste dann die 1,bei der er nicht im Mund gekommen ist,mit 20 Baht Tip(ca 40 Cent)ab.Für Ihre Bitte um wenigstens 100 Baht,hatte er nur ein "fuck you" über! Mit wirklichen unfreundlichen Worten an seine Person gerichtet,gab ich Ihr dann diese 100(ich sass übrigens in netter Begleitung gleich daneben). Natürlich entstand ein Streit zwischen mir und diesem Besoffenen! So schnell konnte ER gar nicht schauen,und er und sein Freund lagen im Dreck vor dem Lokal!(12 kleine Thaimäuschen mutierten zu Furien:mrgreen: :mrgreen: )

Ja,solche Typen gibts dort unter leider wirklich:( ;)

rapupi

für solche typen habe ich auch nicht viel über. habe mir in bangkok an einer bar auch schonmal einen blasen lassen. war jetzt nicht das highlight schlechthin aber verdiente doch mehr als 20 baht. allerdings hat sie auch artig alles genüsslich runtergeschluckt.
 
Du, HajoS, ich glaube "Ladykiller" hat mit "begrenzt" was anderes gemeint, nämlich Deinen (offensichtlich nicht vorhandenen) Verstand!

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Du angezeigt gehörst. So was wie Du gehört lebenslänglich in eine geschlossene Anstalt!


es hat schon seinen grund warum deine meinung in unserem land keine gewichtige rolle spielt. wo kämen wir denn sonst hin?
 
Zurück
Oben