Sextourismus Bald geht es los!

Ja, dazu stehe ich, von dem was du schreibst, verstehe ich das meiste nicht. Das liegt aber sicher nicht daran, dass ich so schlecht lesen kann.
Ev hätten andere ja deine Argumente verstehen können, wenn allerdings alle anderen auch Probleme haben deiner Argumentation zu folgen, solltest du dir schon Gedanken darüber machen.

ich lebe nicht um es allen oder den meisten recht zu machen. ob du nun mit meiner art ein problem hast oder nicht ist mir wirklich egal. nur komm mir nicht mit vergewaltiger oder anderen diffarmierungen denn da hört es auf. bei mir haben es die ladies sehr gut gehabt und waren auch freiwillig bei allem mit von der partie.
 
Freiwillig? Sehr gut gehabt? Dein Geld haben sie gebraucht - sonst gar nichts!

bevor du hier so vom leder ziehst informiere dich etwas besser über das land und deren kultur. die mädels sind nicht gezwungen mit uns langnasen mitzugehen und sich aufspießen zu lassen. sie könnten genauso klamotten, obst oder getränke verkaufen. allerdings wollen die meisten viel geld verdienen und zudem sanuk haben. wenn du glaubst das es für die mädchen eine wahre höllenqual ist mit einem farang zu ficken dann irrst du dich gewaltig. es mag durchaus ausnahmen geben (zb eine nacht mit 80 jährigen, zahnlosen opa) aber ansonsten sind die mädels mit vollem eifer dabei und du musst sie meist noch bremsen. :daumen:
 
Weißt Hajo was mich freut? Das in diesem Forum solche Typen wie Du immer weniger werden. Warum tust nicht einmal was selbstloses in Deinem Leben und vertschüsst Dich von hier - der von Dir so angehimmelte Oberkasperl is ja sowieso nimmer da.

PS. Und nimm bitte das "Hähnchen" auch gleich mit.
 
Weißt Hajo was mich freut? Das in diesem Forum solche Typen wie Du immer weniger werden. Warum tust nicht einmal was selbstloses in Deinem Leben und vertschüsst Dich von hier - der von Dir so angehimmelte Oberkasperl is ja sowieso nimmer da.

PS. Und nimm bitte das "Hähnchen" auch gleich mit.


habe mit grubert zweimal kurz geschnackt. netter kerl der bestimmte vorstellungen an die mädels stellt und diese auch meist erfüllt bekommt. die mädels behandelt er sehr gut sodass sie immer wieder gerne mit ihm on tour gehen.
ich zähle ihn allerdings nicht zu meinen bekanntenkreis.
 
Ja in dem Fall bestimme ich wie der Hase läuft. Schlucken oder spucken, vaginal oder anal, zweimal oder dreimal...

In einer Partnerschafft sieht es dann ganz anders aus. Da sollte man die Wünsche und Bedürfnisse des jeweiligen Partners respektieren und tolerieren. Ganz wichtig: Sex und Liebe trennen!


ich lebe nicht um es allen oder den meisten recht zu machen. ob du nun mit meiner art ein problem hast oder nicht ist mir wirklich egal. nur komm mir nicht mit vergewaltiger oder anderen diffarmierungen denn da hört es auf. bei mir haben es die ladies sehr gut gehabt und waren auch freiwillig bei allem mit von der partie.

Ich habe dich nicht als Vergewaltiger bezeichnet, ich habe dich gefragt, was dich von einem Vergewaltiger unterscheidet.

Die Anzahl deiner Argumente = 0

Ergo, alles klar.

Dein Satz
Ja in dem Fall bestimme ich wie der Hase läuft. Schlucken oder spucken, vaginal oder anal, zweimal oder dreimal..

Ergo, auch alles klar. Du bestimmst, der Wille des Mädels zählt überhaupt nicht, also bist du meiner Meinung nach ein Vergewaltiger.
 
Ergo, auch alles klar. Du bestimmst, der Wille des Mädels zählt überhaupt nicht, also bist du meiner Meinung nach ein Vergewaltiger.

der wille des mädchens ist das entscheidene kriterium für jede menge sanuk. wenn ein mädel nein sagt wird es akzeptiert und jeder zieht seine eigenen konsequenzen.
 
Weißt Hajo was mich freut? Das in diesem Forum solche Typen wie Du immer weniger werden. Warum tust nicht einmal was selbstloses in Deinem Leben und vertschüsst Dich von hier - der von Dir so angehimmelte Oberkasperl is ja sowieso nimmer da.

PS. Und nimm bitte das "Hähnchen" auch gleich mit.


Ich würde sogar noch weiter gehen - kann man solche Typen nicht einfach für das Forum sperren?
Zuerst habe ich geglaubt, er ist ganz einfach total egoistisch und menschenverachtend (das ist er sowieso), schön langsam habe ich den Eindruck, er kapiert die Postings gegen ihn gar nicht!
Muß das ein armseliger Wicht sein!
 
ist doch ganz einfach. sagt die lady immer no no no so wird sie nach hause geschickt. in wenigen ausnahmen würde ich sie wohl trotzdem behalten.

Auch das passt nicht mit dem

Ja in dem Fall bestimme ich wie der Hase läuft. Schlucken oder spucken, vaginal oder anal, zweimal oder dreimal...

zusammen.

Ist das denn so schwer zu verstehen, oder windest dich nur wie ein Wurm.
 
Ich würde sogar noch weiter gehen - kann man solche Typen nicht einfach für das Forum sperren?
Zuerst habe ich geglaubt, er ist ganz einfach total egoistisch und menschenverachtend (das ist er sowieso), schön langsam habe ich den Eindruck, er kapiert die Postings gegen ihn gar nicht!
Muß das ein armseliger Wicht sein!

aus selbstschutz sollte man dich eher aus dem forum verbannen denn du scheinst deine nerven nicht unter kontrolle zu haben.
 
Sag, haben Dir die armen Würmer irgendwas getan weil Du sie mit Hajo vergleichst? :mrgreen:

Tschuldigung, aber ich dachte.... nachdem der Steirer schon die Schweine fertig macht, geb ichs den Würmern.
Ich habe aber nur das Winden verglichen.
 
Zurück
Oben