Sextourismus Bald geht es los!

so ich sag mal streit aus

aber vor allem menschenverachtende bezeichnungen aus

sonst ist der thread zu

ich habe fertig
 
@sissisfranzl
Bin vollkommen Deiner Meinung! Nur - wer bringt den die menschenverachtenden Postings? Ich denke, nur einer - und der gibt nicht und nicht auf!
 
Ai, Ai...
da is man mal ein paar Tage wech in Patty.
Schon gehts ab hier... Hühner, Trolle, Mietzen... hmmm
Hab gedacht hier gehts um "Bald geht es los!"

Bald gehts (wieder) LOS!
In 81 Tagen... scheisse... so lange noch...
 
@ SameSame Über 81 Tage würde ich mich freuen. Bei mir wirds Mitte/Ende Februar sein:D allerdings 2008 :cry:
 
wollte mich eigentlich auch an dem gespräch beteiligen, aber dafür ist mir die zeit zu schade. schade auch, dass solche hirnlosen, menschenverachtende
typen dieses forum versauen.
denk mal drüber nach hajo....;)
 
@ SameSame Über 81 Tage würde ich mich freuen. Bei mir wirds Mitte/Ende Februar sein:D allerdings 2008 :cry:

Hmmm... ich hoffe Ende 07 wieder da zu sein...
Hehe, ich frag mich ob es nicht besser ist, gleich dort zu bleiben hahaha...
Ansonsten wächst wenigstens mein Meilenkonto.
 
@ SameSame Über 81 Tage würde ich mich freuen. Bei mir wirds Mitte/Ende Februar sein:D allerdings 2008 :cry:

das ist hart. ich werde wohl im november/dezember wieder für drei wochen ins LOS reisen. wollte ja eigentlich im april wieder nach thailand aber da bekomme ich wohl keinen urlaub. :mauer:
 
wenn die bezeichnung knoblauchfotze für euch schon menschenverachtend ist dann gute nacht.

ansonsten kann ich nur nochmal betonen das die miezen an meiner seite immer sehr glücklich und zufrieden waren. miezen, hühner, chicks sind übrigens keine menschenverachtenden äusserungen sondern verniedlichungen wie für andere schatzi, mausi oder hasi.
 
wenn die bezeichnung knoblauchfotze für euch schon menschenverachtend ist dann gute nacht.

ansonsten kann ich nur nochmal betonen das die miezen an meiner seite immer sehr glücklich und zufrieden waren. miezen, hühner, chicks sind übrigens keine menschenverachtenden äusserungen sondern verniedlichungen wie für andere schatzi, mausi oder hasi.

Für Dich vielleicht, Dumpfi (ist auch nur eine Verniedlichung und keinenfalls menschenverachtend).

PS.:Solche Typen wie Du gehn mir derartig auf den Sack.
 
Für Dich vielleicht, Dumpfi (ist auch nur eine Verniedlichung und keinenfalls menschenverachtend).

PS.:Solche Typen wie Du gehn mir derartig auf den Sack.

Für Hajo ist die Bezeichnung Dumpfi ja geradezu eine Belobigung! Also mir würden da andere Bezeichnungen einfallen.
 
miezen, hühner, chicks
Das geht ja noch, halt ne andere Bezeichnung für nette Mädels. :mrgreen:

Aber das andere Wort würde ich nicht grad verwenden.
Hab aber auch kein Problem damit, wenn es jemand in seinem Wortschatz benutzt, jeder wie er will.
 
PS.:Solche Typen wie Du gehn mir derartig auf den Sack.

weißt du was uns beide unterscheidet? du könntest noch so scheiße sein und würdest mir trotzdem nicht auf den sack gehen können. und weißt du auch warum? weil du für mich ein nicht wirklich interessantes objekt bist.

entlade ruhig weiter deine wut an mir oder anderen hier im forum. allemal besser als wenn du deine wut anderweitig entladen musst und dabei womöglich noch weibliche geschöpfe körperlich angreifst.
 
miezen, hühner, chicks
Das geht ja noch, halt ne andere Bezeichnung für nette Mädels. :mrgreen:

Aber das andere Wort würde ich nicht grad verwenden.
Hab aber auch kein Problem damit, wenn es jemand in seinem Wortschatz benutzt, jeder wie er will.


wir tolerieren, akzeptieren und respektieren die meinung anderer menschen. das unterscheidet uns vom niederen fussvolk.
 
weißt du was uns beide unterscheidet? du könntest noch so scheiße sein und würdest mir trotzdem nicht auf den sack gehen können. und weißt du auch warum? weil du für mich ein nicht wirklich interessantes objekt bist.


Wer sagt, das Du für mich ein interessantes Objekt bist? Filzläuse zB bewohnen auch obengenannte Region, obwohl sie nicht unbedingt zu dieser Gruppe gehören.:mrgreen:
 
so. entweder alle können hier lesen:

so ich sag mal streit aus

aber vor allem menschenverachtende bezeichnungen aus

sonst ist der thread zu

ich habe fertig.

...oder der thread ist wirklich dicht.

und das mit sicherheit länger als bis zur nächsten thailandreise.
 
Da die letzten Tage ja hier nix los war...
Mal ein sinnlos Posting. :mrgreen:

Noch 65 Tage dann gehts wieder Richtung LOS.
Shit, 65 Tage...

Hmm, dat gibt wieder ein Chaos...
Hab scho wieder ein BKK Girl per www kennengelernt, bin aber zu der Zeit nicht in BKK sondern Pattaya...
Arbeitet nicht an einer Bar -good girl- hahaha
Sieht klasse aus (besser als jedes Gogo Girl das ich bis jetzt gesehen hab), spricht auch mehr als nur how are you & co. (Business Englisch), hätte ich nicht gedacht.

Hmmm, vielleicht muss ich mein Hotel doch nochmal ändern.
Aber in Patty gibts auch ein paar Mädels, die ich nochmal sehen will. :p :mrgreen:

Mist, das gibt wieder Koordinationschaos...
 
Zurück
Oben