Sextourismus Bald geht es los!

Sag mal Hajo....

...wie ist das eigentlich wenn du hierzulande mal abends unterwegs bist? Kriegst du überhaupt positives Feedback von Frauen? Ich meine jetzt ohne ihre Drinks zu bezahlen. Weil ich kann mir kaum vorstellen, dass es eine Frau (die nicht bezahlt wird) mit dir länger als paar Stunden aushält. :mrgreen:

lebt ihr irgendwie alle auf einem anderen planeten?
es gibt hierzulande eine menge frauen die meine wünsche unentgeltlich erfüllen würden oder es bereits getan haben. die brauchten mich dann auch nicht länger als ein paar stunden ertragen da ich nicht gleich mit ihnen eine gemeinsame wohnung bezogen habe.:mrgreen:

eine feste bindung zu einer deutschen frau suche ich nicht und ich glaube auch nicht das ich sie finde denn dazu bin ich einfach zu thai oder khmer fixiert.:daumen:
 
Eigentlich hatte ich auf etwas Einsicht gehofft, damit einigen Mädels etwas erspart bleibt, aber Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich fürchte das einzige was ihn bremsen könnte, ist die derzeitige Bombenstimmung in Bangkok.
Frag mich aber bitte nicht was besser ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder er wird auf frischer Tat ertappt und sitzt dann in Thailand ein.:mrgreen: was vermutlich eher unrealistisch ist.

Ehrlich gsagt, es ist mir wurscht, wann ihm beide Sachen passieren !:mrgreen:
 
Eigentlich hatte ich auf etwas Einsicht gehofft, damit einigen Mädels etwas erspart bleibt, aber Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Dein Engagement in allen Ehren (ich war auch einmal so), aber bevor sich Deine Hoffnung erfüllt, geht eher das bekannte biblische Kamel durch ein Nadelöhr!

Du wirst nichts bewirken, weil Deinem Gegenüber nicht nur die Einsicht sondern auch der dafür erforderliche Verstand fehlt. Ergo geht alles, was Du schreibst, an ihm vorbei. An dem Arsch. :cool:
 
...wie ist das eigentlich wenn du hierzulande mal abends unterwegs bist? Kriegst du überhaupt positives Feedback von Frauen? Ich meine jetzt ohne ihre Drinks zu bezahlen. Weil ich kann mir kaum vorstellen, dass es eine Frau (die nicht bezahlt wird) mit dir länger als paar Stunden aushält. :mrgreen:

Ein paar Minuten wäre wohl treffender (egal, ob er Drinks bezahlt oder nicht).
 
jetzt aber mal was anderes: bin voraussichtlich ab 07.04.07 in pattaya. welches hotel weiß ich noch nicht genau. ich könnte mir durchaus eine gangbang-party mit mehreren hühnern vorstellen. interessierte findet man sicher auch kurzfristig an der bar aber wenn es zufällig auch hier jemanden gibt kann er sich gerne über PN bei mir melden.
 
jetzt aber mal was anderes: bin voraussichtlich ab 07.04.07 in pattaya. welches hotel weiß ich noch nicht genau. ich könnte mir durchaus eine gangbang-party mit mehreren hühnern vorstellen. interessierte findet man sicher auch kurzfristig an der bar aber wenn es zufällig auch hier jemanden gibt kann er sich gerne über PN bei mir melden.

Mit Dir möcht ich nicht mal zufällig am Würstlstand stehen !:mauer:
 
Manchmal denke ich dümmer gehts nimmer, aber ich werde immer mal wieder eines besseren belehrt.


Zumindest kanns kein Deutscher sein, weil bei uns das Hühnerficken verboten ist.
 
Manchmal denke ich dümmer gehts nimmer, aber ich werde immer mal wieder eines besseren belehrt.


Zumindest kanns kein Deutscher sein, weil bei uns das Hühnerficken verboten ist.

Is aber verdächtig, wanns einer net ins Profil schreibt !:mrgreen:
 
Zurück
Oben