Sextourismus Bald geht es los!

ein letztes mal:
ich buche die lady und habe meist eine menge spaß mit ihr(kläre das programm eigentlich vorher schon alles ab). ist sie mit meinen wünschen nicht einverstanden so wird sie wieder nach hause geschickt. wenn ich ein netter mensch bin gebe ich ihr sogar einen kleinen tip.
 
ein letztes mal:
ich buche die lady und habe meist eine menge spaß mit ihr(kläre das programm eigentlich vorher schon alles ab). ist sie mit meinen wünschen nicht einverstanden so wird sie wieder nach hause geschickt. wenn ich ein netter mensch bin gebe ich ihr sogar einen kleinen tip.

Dann war das wohl dein Ghostwriter? Eine Stellungnahme zu dieser Aussage wäre nicht schlecht.

Ja in dem Fall bestimme ich wie der Hase läuft. Schlucken oder spucken, vaginal oder anal, zweimal oder dreimal...
 
Schau i gib Dir jetzt auch einen Tip (weil i so a netter Kerl bin) - bitte vermehr Di ned. Aner von Deiner Sortn is genug.

Du sprichst mir aus der Seele! 2 von der Sorte wären wirklich nicht auszuhalten! Vor allem den Thaimädchen sei's gegönnt, daß er sich nicht vermehrt! Der eine ist schon zuviel!
 
Dann war das wohl dein Ghostwriter? Eine Stellungnahme zu dieser Aussage wäre nicht schlecht.

kein problem.
meist vorher kläre ich ab das ich ihr in den mund spritzen möchte (eventuell dann ein foto mache) und sie dann schlucken soll (oder anal, natursekt, deepthroat...). hat sie damit kein problem ist es gut. ist sie nicht ganz so begeistert ist vorsicht geboten. meist kann man sie im hotel aber dann doch noch überzeugen. sagt eine gleich nono dann nehme ich sie garnicht erst mit.
 
Vor allem den Thaimädchen sei's gegönnt, daß er sich nicht vermehrt! Der eine ist schon zuviel!

du solltest einfach mal den nuhr machen denn du hast von thailand und seinen mädels nicht auch nur den hauch einer ahnung. drei mädels wollten gleich mit mir nach deutschland und babys machen. gegen babys machen habe ich ja nichts einzuwenden allerdings bitte erst in so 7 oder 8 jahren mit 30. für die ist so eine langnase das paradies auf erden. jeden tag hoffen sie auf die große liebe und das große geld. so mit 30 werde ich mich nach einer passenden thai fürs leben umschauen und ich bin mir sicher das ich in der riesigen auswhl was passendes finde.
 
kein problem.
meist vorher kläre ich ab das ich ihr in den mund spritzen möchte (eventuell dann ein foto mache) und sie dann schlucken soll (oder anal, natursekt, deepthroat...). hat sie damit kein problem ist es gut. ist sie nicht ganz so begeistert ist vorsicht geboten. meist kann man sie im hotel aber dann doch noch überzeugen. sagt eine gleich nono dann nehme ich sie garnicht erst mit.

Willst du damit andeuten, dass diese Aussage von dir

Ja in dem Fall bestimme ich wie der Hase läuft. Schlucken oder spucken, vaginal oder anal, zweimal oder dreimal...

der absolute Schwachsinn und pubertäre Aufschneiderei war? :confused:
 
@hhuepf
Weißt Du was! Nach seinen Schilderungen, wie toll er nicht war und wie er es den Thaimiezen besorgt hat (zweimal, dreimal, anal, vaginal, schlucken, spucken, ich bestimme, wie's läuft) kommt in mir der Verdacht hoch, daß er schlicht und einfach impotent ist!
Was sagst Du dazu?
 
@hhuepf
Weißt Du was! Nach seinen Schilderungen, wie toll er nicht war und wie er es den Thaimiezen besorgt hat (zweimal, dreimal, anal, vaginal, schlucken, spucken, ich bestimme, wie's läuft) kommt in mir der Verdacht hoch, daß er schlicht und einfach impotent ist!
Was sagst Du dazu?

nur weil du den kolben nicht mehr hochkriegst brauchst du nicht gleich auf andere schließen. in dem fall machst du dir nämlich unberechtigte sorgen um mich. :mrgreen:
 
@hhuepf
Weißt Du was! Nach seinen Schilderungen, wie toll er nicht war und wie er es den Thaimiezen besorgt hat (zweimal, dreimal, anal, vaginal, schlucken, spucken, ich bestimme, wie's läuft) kommt in mir der Verdacht hoch, daß er schlicht und einfach impotent ist!
Was sagst Du dazu?

die aussage ist absolut in ordnung und stimmig.

Na wenn ihr euch da einig seid , ok:mrgreen:
 
Ja in dem Fall bestimme ich wie der Hase läuft. Schlucken oder spucken, vaginal oder anal, zweimal oder dreimal...


Wenns jedoch so gemeint war,

die aussage ist absolut in ordnung und stimmig.

bist du meiner Meinung nach ein potentieller Vergewaltiger.
In dem Moment in dem nur du bestimmst "Ja in dem Fall bestimme ich"
und du ein Mädchen erwischt, das anderer Meinung als du ist(was sicher nicht verwunderlich wäre), dürfte der Straftatbestand der Vergewaltigung erfüllt sein.
 
Wenns jedoch so gemeint war,

bist du meiner Meinung nach ein potentieller Vergewaltiger.
In dem Moment in dem nur du bestimmst "Ja in dem Fall bestimme ich"
und du ein Mädchen erwischt, das anderer Meinung als du ist(was sicher nicht verwunderlich wäre), dürfte der Straftatbestand der Vergewaltigung erfüllt sein.

du machst einen kleinen aber entscheidenen denkfehler. wenn das mädchen meine vorlieben nicht teilt wird es wieder nach hause geschickt und eben nicht geschändet, ausgenutzt oder misshandelt wie es vergewaltiger tun würden.

btw: ich kenne keine vergewaltiger die ihr opfer hinterher auch noch entlohnen.
 
du machst einen kleinen aber entscheidenen denkfehler. wenn das mädchen meine vorlieben nicht teilt wird es wieder nach hause geschickt und eben nicht geschändet, ausgenutzt oder misshandelt wie es vergewaltiger tun würden.

btw: ich kenne keine vergewaltiger die ihr opfer hinterher auch noch entlohnen.


Ja in dem Fall bestimme ich wie der Hase läuft. Schlucken oder spucken, vaginal oder anal, zweimal oder dreimal...

Von wieder nach Hause schicken steht in diesem Zitat absolut nichts.

Du schreibst eindeutig, dass du bestimmst wie und wie oft etwas gemacht wird, sogar mit wem sie was zu machen hat (anderer Beitrag von dir) aber nix von nach Hause schicken.

Normalerweise müsstest du da einen Widerspruch zwischen den beiden Zitaten von dir entdecken.
 
Von wieder nach Hause schicken steht in diesem Zitat absolut nichts.

Du schreibst eindeutig, dass du bestimmst wie und wie oft etwas gemacht wird, sogar mit wem sie was zu machen hat (anderer Beitrag von dir) aber nix von nach Hause schicken.

Normalerweise müsstest du da einen Widerspruch zwischen den beiden Zitaten von dir entdecken.


sei mir nicht böse aber an erbsenzählereien werde ich mich nicht beteiligen. einen widerspruch gibt es von mir im übrigen nicht da ich bestimme wie der hase läuft sofern ich das mädchen dafür entlohne. du kannst aber gerne weiter meine zitate analysieren und missinterpretieren. ich habe da keine probleme mit.
 
Sag mal Hajo....

...wie ist das eigentlich wenn du hierzulande mal abends unterwegs bist? Kriegst du überhaupt positives Feedback von Frauen? Ich meine jetzt ohne ihre Drinks zu bezahlen. Weil ich kann mir kaum vorstellen, dass es eine Frau (die nicht bezahlt wird) mit dir länger als paar Stunden aushält. :mrgreen:
 
sei mir nicht böse aber an erbsenzählereien werde ich mich nicht beteiligen. einen widerspruch gibt es von mir im übrigen nicht da ich bestimme wie der hase läuft sofern ich das mädchen dafür entlohne. du kannst aber gerne weiter meine zitate analysieren und missinterpretieren. ich habe da keine probleme mit.

Ich muß weder Erbsen zählen noch deine Beiträge interpretieren, es reicht wenn ich sie zitiere.
Da du dazu stehst, wie du geschrieben hast, wirds dich sicher nicht stören.
 
Du bist aber heute hartnäckig !:p

Eigentlich hatte ich auf etwas Einsicht gehofft, damit einigen Mädels etwas erspart bleibt, aber Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich fürchte das einzige was ihn bremsen könnte, ist die derzeitige Bombenstimmung in Bangkok.
Frag mich aber bitte nicht was besser ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder er wird auf frischer Tat ertappt und sitzt dann in Thailand ein.:mrgreen: was vermutlich eher unrealistisch ist.
 
Zurück
Oben